Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024

Jun 12, 2023 - 8:39 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#311
Mar 21, 2024 - 1:10 PM hours
Da dem Spiel nun nichts mehr im Wege steht und auch Wollitz sich bereits zum nächsten Spiel geäußert hat, hier meine vermutete Aufstellung:
Im Pokal wird wieder Sebald im Tor stehen. Die Außenverteidiger würde ich mit Hasse und Slamar besetzen, da Bretschneider aus einer Verletzung kommt und auch Hasse von Pele erwähnt wurde. In der IV bleiben ohne Kusic nur Campulka und Hildebrandt. Hilde sollte auf jeden Fall wieder einsatzfähig sein und da ich Hofi erstmal nicht in der ersten 11 sehe, will ich ihn auch auf jeden Fall sehen, damit ein klarer Leader auf dem Platz steht. Das ZM besteht aus Putze, Juckel und Oesterhelweg. Auf links rotiert Halbauer für Krauß rein, Heike rutscht in die Mitte, sodass Ndualu auf Rechts starten kann.

Bank: Bethke, Bretschneider, Pelivan, Hofmann, Shcherbakovski, Euschen, Pronichev

Mal schauen, ob Euschen mal wieder im Kader sein wird. Sollte er hier wieder fehlen, dann gehe ich davon aus, dass im Hintergrund ganz klar gesagt wurde, dass die Zeichen im Sommer auf Abschied stehen. Dass Pele einen Spieler komplett links liegen lässt, ist nämlich eigentlich untypisch.

•     •     •

#freefrontside
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#312
Mar 21, 2024 - 4:20 PM hours
Bei der Aufstellung bin ich bei Nedlog. Würde mir aber fast wünschen, dass auch Heike eine Pause erhalten würde. Wen will man aber ruhigen Gewissens dort vorne aufstellen? Thiele scheint ja für eine Spielpause vorgesehen.
Ggf die Chance für Euschen? Entweder Heike beginnt und man wechselt ihn dann rechtzeitig raus oder Euschen beginnt und wird dann bei Bedarf von Heike ersetzt. Anders wiederum hat Euschen 0 Spielpraxis in den letzten Monaten sammeln können.

Klosterfelde ist ja bzgl der Brandenburgliga eine absolute Heimmacht, aus 9 Spielen keine Niederlage bei 8 Siegen.

Bin dem RBB dankbar, dass man beide Halbfinalspiele als Konferenz anbietet. Hätte ich nicht erwartet. Vielleicht entdeckt der RBB ja noch den einheimischen Fußball wieder für sich.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#313
Mar 21, 2024 - 5:49 PM hours
Zitat von volti

Bin dem RBB dankbar, dass man beide Halbfinalspiele als Konferenz anbietet. Hätte ich nicht erwartet. Vielleicht entdeckt der RBB ja noch den einheimischen Fußball wieder für sich.


Die haben sich seit einigen Jahren einfach auf den Lapo konzentriert/beschränkt.
Eine neue Motivation würde ich da nicht rauslesen.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#314
Mar 22, 2024 - 11:13 AM hours
Zitat von Nedlog

Bank: Bethke, Bretschneider, Pelivan, Hofmann, Shcherbakovski, Euschen, Pronichev


Bretschneider fällt laut rbb doch noch aus. Dann würden bei mir noch Krauß oder Thiele in den Kader rutschen. Je nachdem wer mit dem Rücken oder der Wade weniger Probleme hat.

•     •     •

#freefrontside
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#315
Mar 22, 2024 - 11:50 AM hours
Habe das gar nicht so genau mitbekommen, was ist bei Kusic passiert?

Bei Bretschneider hoffe ich, dass er zumindest nah dran ist und sich ab Chemie wieder an den Kader rantastet. Er wäre so wichtig, weil ihn keiner 1 zu 1 ersetzen kann. (Lustig, weil dasselbe für Borge galt/gilt, jetzt sein Nachfolger ..)

Genauso Hilde, dass er die zwei Wochen hoffentlich nochmal nutzen konnte.

Wenn Slamar mit 5. Gelber ausfällt und Kusic wackelt, wird es sonst eng für Chemie.

Andererseits das Duo Campe-Pelivan ist auch erprobt und Putze für die 6 zurück. Diese Kadertiefe ist echt ungewohnt.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#316
Mar 22, 2024 - 11:57 AM hours
Dann würde ich es vor dem Hintergrund so probieren.

Zentral möglichst stabil gegen den Ball und trotzdem kreativ. Ein stück weit trotz Rotation erstmal auch Angriff in der Startelf. Vielleicht sogar Krauß auch erstmal auf die Platte.

Die Bank sollte dank fehlender u23-Regel auch gut besetzbar sein. Hoffentlich kann Pronichev wieder, ansonsten auch Oesterhelweg definitiv geplanter Joker und möglicherweise Euschen damit man idealerweise Heike irgendwann runternehmen kann.

Hofi und Thiele würde ich möglichst nicht einsetzen wollen.

Gegebenfalls können 2-3 U19er mit. Gerade wenn man doch das Spiel vorzeitig entscheiden kann.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#317
Mar 22, 2024 - 12:34 PM hours
Ich persönlich würde so anfangen.

Es ist einfach logisch, dass Kusic (nach monatelanger Verletzung vergangene Woche erst 45, dann 120 und dann nochmal 70 Minuten gespielt), Heike, Hofmann (beide 90, 120, 80/90 Minuten) eine Pause brauchen. Slamar wäre in der selben Kategorie, hat aber ja am Mittwoch Zeit sich zu erholen. Hasse, Thiele und Krauß hat Pele darüber hinaus ins Spiel gebracht. Dort hätte ich eigentlich gedacht, dass die Spielzeiten noch im Rahmen gewesen wären. Aber wie die individuelle Müdigkeit ist, weiß Pele natürlich besser als ich.

Ich hoffe sehr, dass Hildebrandt und Pronichev wieder einsatzfähig sind. Ansonsten wird man es wohl nicht schaffen, alle Spieler, die eine Pause dringend brauchen raus zu nehmen. Mit Bretschneider rechne ich noch nicht, wäre aber natürlich super wenn er wieder könnte. Offensiv ist für mich das noch die beste Variante aus dem Vorhandenen. Das wird mit dem Personal natürlich kein Gaumenschmauß und eingespielt sein. Trotzdem erwarte ich von jedem dieser Akteure, dass das für einen Sechstligisten reicht. Und sind wir ehrlich, 3/4 der Regionalligisten hätten diese Elf gerne auf dem Platz.

Auf der Bank sitzen sollten dann zudem:

Bethke, Hasse, Hofmann, Oesterhelweg, Krauß, Heike, Thiele

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#318
Mar 23, 2024 - 1:17 PM hours
Aufstellung ist raus, Thiele beginnt doch.
Cedric Euschen wieder nicht im Kader, aus seiner Sicht läuft die Saison mal richtig sch...
Hoffe er findet einen neuen Verein, wo es besser für ihn läuft.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#319
Mar 23, 2024 - 1:18 PM hours
Bank: Bethke, Campulka, Pelivan, Heike, Möker, Krauß, Shcherbakovski

Positiv: Möker und Hille wieder dabei.

Einige mit ner Pause. Hoffen, dass es vor allem bei Bretschneider, Hofi und Pronichev nur vorsichtshalber ist.

Ansonsten wieder kein Euschen im Kader. Ist dann wohl langsam aber sicher ein eindeutiges Zeichen....
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#320
Mar 23, 2024 - 2:12 PM hours
1:0 nach drei Minuten und nun schon durch Juckel erhöht. Ich hoffe, das wird ein entspannter und souveräner Auftritt.

Zu Euschen würde mich sehr interessieren, warum er wieder nicht dabei ist. Wäre mal eine Nachfrage beim Trainer wert...

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.