Asien

Katar - Liga & Nationalmannschaft

Jun 29, 2010 - 4:50 PM hours
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#81
Aug 12, 2011 - 11:48 AM hours
Quote from SamirSaad:
Quote from patavino:
Katar hat mit Hussein Yasser seinen einzigen Europalegionär erhalten! Dieser wechselt von Zamalek in die belgische Liga zu Lierse!


Cool, er kennt ja die Liga und hat auch eine belgische Ehefrau.


Das wusste ich jetzt nicht, aber das würde Yasser bestimmt helfen. :D

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#82
Aug 12, 2011 - 7:27 PM hours
Quote from irania87:
Quote from patavino:
Quote from SamirSaad:
Quote from patavino:
Katar hat mit Hussein Yasser seinen einzigen Europalegionär erhalten! Dieser wechselt von Zamalek in die belgische Liga zu Lierse!


Cool, er kennt ja die Liga und hat auch eine belgische Ehefrau.


Das wusste ich jetzt nicht, aber das würde Yasser bestimmt helfen. :D


Yasser ist so gesehen ja auch nicht "rein" Qatarisch.
Er ist in Qatar geboren, sein Vater hat aber für die Ägyptische Nationalmannschaft gespielt und war genau wie seine Mutter und seine ganzen Verwandten auch Ägyptischer Abstammung.


... jedoch wurde er im Fifa-Spieler-Register als Katari eingetragen und hatte auch deshalb die Möglichkeit für Katar aufzulaufen. ;)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#83
Aug 20, 2011 - 1:08 PM hours
Zitat
http://www.aljazeerasport.net/news/football/2011/08/201181919125992593.html

David Odonkor vor Wechsel nach Al Ahli.

Der Club gab auf der offiziellen Website bekannt, dass Odonkor nach seiner Ankunft in der katarischen Hauptstadt Doha in den nächsten zwei Tagen für eine ärztliche Untersuchung bereit stehe.

Said Ahmed Ismail, Geschäftsführer ist zuversichtlich das der Vertrag in den nächsten Tagen Unterzeichnet wird.


Wäre ein guter Transfer für beide Seiten.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#84
Aug 24, 2011 - 5:50 PM hours
Zitat
http://www.al-ahliclub.com/arabic/viewarticle.php?articleid=3040


Transfer Perfekt

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#85
Aug 24, 2011 - 6:14 PM hours
Quote from FCB_Bomber:
Zitat
http://www.al-ahliclub.com/arabic/viewarticle.php?articleid=3040


Transfer Perfekt


Kannst du mir den Inhalt evtl übersetzen?

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#86
Aug 24, 2011 - 7:22 PM hours
Odonkor`s neuer Klub...letzte Saison punktgleich mit dem Tabellenletzten, nur durch den Sieg im Entscheidungsspiel konnte die Klasse gehalten werden, mal sehen...
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#87
Aug 24, 2011 - 10:05 PM hours
Laut Google Übersetzer wird noch der Medizincheck abgewartet? Ist das richtig so?

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#88
Aug 25, 2011 - 11:54 PM hours
Quote from irania87:
Al-Arabi gewinnt den Sheikh Jassim Cup gegen Umm Salal mit 3:2 !
Der erste Titel der Saison ist also vergeben worden


Aghili mit seinem 1.Titel :)
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#89
Aug 30, 2011 - 12:47 AM hours
Quote from RUFFKIDD:
Laut Google Übersetzer wird noch der Medizincheck abgewartet? Ist das richtig so?


War wohl richtig so, denn der Wechsel ist geplatzt. Grund: Medizincheck nicht bestanden.

http://www.transfermarkt.de/de/david-odonkor-zu-al-ahli-doha/topic/ansicht_500_985978_seite1.html#p1543392

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Katar - Liga & Nationalmannschaft |#90
Aug 30, 2011 - 11:57 AM hours
Der ehemalige brasilianische Fußball-Teamchef Dunga wird Trainer des katarischen Clubs al-Rajjan. Das gab ein Direktor des Vereins aus dem WM-Gastgeberland von 2022 am Montagabend bekannt. Dunga hatte Brasilien von 2006 bis zum Aus im WM-Viertelfinale 2010 gegen die Niederlande (1:2) betreut. Als Spieler war der mittlerweile 47-Jährige auch Kapitän der „Selecao“ gewesen und hatte das Team 1994 zum WM-Titel geführt.

http://sport.orf.at/stories/2076522/

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.