deadline-day banner
Josha Vagnoman
Date of Birth 11.12.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2022
1822
2--

Josha Vagnoman [4]

Jul 8, 2022 - 7:38 PM hours
Josha Vagnoman [4] |#381
Aug 31, 2023 - 2:51 PM hours
Zitat von Lombaseggl

Dennoch unverständlich, warum der Verein so eine Falschmeldung wie die des vermeintlichen Mittelfußbruches nicht klar stellt. Immer wieder die gleiche Frage: was machen die vielen Beschäftigten des VfB oder muß man fragen, was dürfen sie machen?

Als Kaufmann von Köln kam ging ihm doch ein guter Ruf voraus. Was macht der eigentlich beim VfB?


Warum sollte/muss der VfB auf alles eingehen, was geschrieben wird? Zumal es heute die Gelegenheit gab, das in der PK durch SH richtig zu stellen. Manchmal hab ich den Eindruck, dass tatsächlich viele glauben, der Club besteht nur aus Dilettanten. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an einer falschen und viel zu hohen Erwartungshaltung…
This contribution was last edited by Elferpunkt on Aug 31, 2023 at 3:07 PM hours
Josha Vagnoman [4] |#382
Aug 31, 2023 - 3:08 PM hours
Zitat von Lombaseggl
Dennoch unverständlich, warum der Verein so eine Falschmeldung wie die des vermeintlichen Mittelfußbruches nicht klar stellt. Immer wieder die gleiche Frage: was machen die vielen Beschäftigten des VfB oder muß man fragen, was dürfen sie machen?

Als Kaufmann von Köln kam ging ihm doch ein guter Ruf voraus. Was macht der eigentlich beim VfB?

und was hätte der vfb für einen mehrwert, wenn er das richtigstellt? mMn keinen, also kann man die sache dann auch einfach laufen lassen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Josha Vagnoman [4] |#383
Aug 31, 2023 - 3:15 PM hours
Zitat von StuttgarterBub
Zitat von Lombaseggl

Dennoch unverständlich, warum der Verein so eine Falschmeldung wie die des vermeintlichen Mittelfußbruches nicht klar stellt. Immer wieder die gleiche Frage: was machen die vielen Beschäftigten des VfB oder muß man fragen, was dürfen sie machen?

Als Kaufmann von Köln kam ging ihm doch ein guter Ruf voraus. Was macht der eigentlich beim VfB?

und was hätte der vfb für einen mehrwert, wenn er das richtigstellt? mMn keinen, also kann man die sache dann auch einfach laufen lassen.


Mn muß nicht jeden Pups richtigstellen, da gehe ich schon mit. Aber eine Verletzung, die so gravierend übertrieben wird ist ja kein Pups. Zerrung oder Muskelfasserriss z.B. wäre belangslos. Aber Schmerzen nach einem Schlag auf den Mittelfußbruch sind etwas ganz anderes als ein Mittelfußbruch. Halte ich nicht für belanglos, auch nicht im Interesse des Spielers. Wenn das irgendwo in irgendeinem twitterpost aufgetaucht wäre ist das auch noch einmal etwas anderes als ein Artikel im dem Fachblatt zum Fußball in Deutschland. Möge man zur Qualität dieses Fachblattes auch stehen wie man will.
Josha Vagnoman [4] |#384
Aug 31, 2023 - 3:21 PM hours
Zitat von Lombaseggl
Zitat von StuttgarterBub

Zitat von Lombaseggl

Dennoch unverständlich, warum der Verein so eine Falschmeldung wie die des vermeintlichen Mittelfußbruches nicht klar stellt. Immer wieder die gleiche Frage: was machen die vielen Beschäftigten des VfB oder muß man fragen, was dürfen sie machen?

Als Kaufmann von Köln kam ging ihm doch ein guter Ruf voraus. Was macht der eigentlich beim VfB?

und was hätte der vfb für einen mehrwert, wenn er das richtigstellt? mMn keinen, also kann man die sache dann auch einfach laufen lassen.


Mn muß nicht jeden Pups richtigstellen, da gehe ich schon mit. Aber eine Verletzung, die so gravierend übertrieben wird ist ja kein Pups. Zerrung oder Muskelfasserriss z.B. wäre belangslos. Aber Schmerzen nach einem Schlag auf den Mittelfußbruch sind etwas ganz anderes als ein Mittelfußbruch. Halte ich nicht für belanglos, auch nicht im Interesse des Spielers. Wenn das irgendwo in irgendeinem twitterpost aufgetaucht wäre ist das auch noch einmal etwas anderes als ein Artikel im dem Fachblatt zum Fußball in Deutschland. Möge man zur Qualität dieses Fachblattes auch stehen wie man will.


Eben. Das ist doch das einmal eins der Pressearbeit. Da gehen doch täglich die Meldungen für die Agenturen raus. So bestimmt man doch 90% der Meldungen über sich selbst.
Josha Vagnoman [4] |#385
Aug 31, 2023 - 3:28 PM hours
Diese "Geschichte" sagt weniger über die Kompetenz der VfB-Vereinsführung (und deren Kommunikation) aus, als über die Qualität und Kompetenz des Journalisten. Ich kritisiere häufiger den Kommunikations-Aspekt, aber in diesem Fall sehe ich nicht, warum man da von VfB-Seite auf Moissidis hätte eingehen müssen. Im Gegenteil. Nach all seinem unsäglichen Geschreibsel im Winter und danach, nehme ich es mit einem Schmunzeln zur Kenntnis, wie ihm diese Meldung um die Ohren fliegt. Und vielleicht hinterfragt nun der ein oder andere Leser seine Glaubwürdigkeit.

Zu Vagnoman selbst gab es ja ebenfalls das ein oder andere Gerücht. Wäre bekannt gewesen, dass er gar nicht soooo schwer verletzt ist....who knows.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!

This contribution was last edited by patman1893 on Aug 31, 2023 at 3:41 PM hours
Josha Vagnoman [4] |#386
Aug 31, 2023 - 3:35 PM hours
Zitat von Lombaseggl

Mn muß nicht jeden Pups richtigstellen, da gehe ich schon mit. Aber eine Verletzung, die so gravierend übertrieben wird ist ja kein Pups. Zerrung oder Muskelfasserriss z.B. wäre belangslos. Aber Schmerzen nach einem Schlag auf den Mittelfußbruch sind etwas ganz anderes als ein Mittelfußbruch. Halte ich nicht für belanglos, auch nicht im Interesse des Spielers. Wenn das irgendwo in irgendeinem twitterpost aufgetaucht wäre ist das auch noch einmal etwas anderes als ein Artikel im dem Fachblatt zum Fußball in Deutschland. Möge man zur Qualität dieses Fachblattes auch stehen wie man will.

naja, nochmal die frage: wo wäre der nutzen für verein oder spieler, wenn man es richtiggestellt hätte? da entsteht (vor allem da es ja von ganz alleine aufgeklärt wird) kein imageschaden für spieler oder verein, lediglich für den journalisten. die heilung geht dadurch auch nicht länger oder langsamer. durch die falsche berichterstattung ändert sich halt einfach gar nichts. weder zum positiven, noch zum negativen. außer man sucht natürlich heute noch auf biegen und brechen einen RV oder will vagnoman noch schnell zu geld machen, davon gehe ich jetzt aber nicht aus tongue

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Josha Vagnoman [4] |#387
Aug 31, 2023 - 3:43 PM hours
Zitat von patman1893
Diese "Geschichte" sagt weniger über die Kompetenz der VfB-Vereinsführung (und deren Kommunikation) aus, als über die Qualität des Journalismus. Ich kritisiere häufiger den Kommunikations-Aspekt, aber in diesem Fall sehe ich nicht, warum man da von VfB-Seite auf Moissidis hätte eingehen müssen. Im Gegenteil. Nach all seinem unsäglichen Geschreibsel im Winter und danach, nehme ich es mit einem Schmunzeln zur Kenntnis, wie ihm diese Meldung um die Ohren fliegt. Und vielleicht hinterfragt nun der ein oder andere Leser seine Glaubwürdigkeit.

Zu Vagnoman selbst gab es ja ebenfalls das ein oder andere Gerücht. Wäre bekannt gewesen, dass er gar nicht soooo schwer verletzt ist....who knows.


Sehe das genauso. Am Ende steht nur einer dumm da und das ist nicht der VfB.

Würde aber mal davon ausgehen, dass der VfB im Nachgang der Meldung auf Moissidis zugegangen ist, im Sinne von "was schreibst du denn da für einen Stuss George?". Solange der VfB nicht auf eine Richtigstellung pocht - was ich übertrieben fände - ist es halt am Kicker das klarzustellen.

Da es für Vagnoman und damit uns gut ausgegangen ist, finde ich es eigentlich ganz amüsant.
Josha Vagnoman [4] |#388
Oct 26, 2023 - 7:41 PM hours
Wann wird Vagno eigentlich wieder fit?

•     •     •

#AusschließlichderVereinfürBewegungsspiele
Josha Vagnoman [4] |#389
Oct 26, 2023 - 7:45 PM hours
Zitat von Wofferlinho
Wann wird Vagno eigentlich wieder fit?


Wurde heute während er PK erörtert, falls du an einem O-Ton interessiert bist. Grob zusammengefasst: Man will kein Risiko eingehen, es kann noch 1-3 Wochen dauern.
Josha Vagnoman [4] |#390
Oct 30, 2023 - 4:09 PM hours
Laut Hoeneß hat Vagnoman seine muskulären Probleme ja auskuriert und steht wieder vor der Rückkehr ins reguläre Mannschaftstraining.

Wie seht ihr das aktuell? Durch das aktuelle System ist ja für einen RWB wie Vagnoman eigentlich nicht wirklich Platz. Oder denkt ihr Hoeneß plant mit ihm auf der RV Position?

Denke bis zur Länderspielpause braucht er sicherlich noch um die Abläufe einzustudieren und wieder fit zu werden, hat ja sogar die komplette Vorbereitung verpasst.

Sehen wir vielleicht nach der Länderspielpause eine 5er Kette mit ihm als RWB und Mittelstädt oder gar Ito LWB - dafür Ito/Zag, Anton, Rouault zentral?

Bin gespannt wie der Plan mit ihm aussieht. Wenn wir den Rückrunden Josha kriegen haben wir ja einen gefühlten Neuzugang auf der Position, wo es gerade aktuell noch die stärkste Rotation gibt (rechte Schiene generell).

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.