Jens Castrop
Date of Birth 29.07.2003
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg
Interested club SK Sturm Graz

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2823
2723
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2023
Share this rumour

Jens Castrop zu SK Sturm Graz?

Jul 26, 2023 - 3:18 PM hours
Jens Castrop zu SK Sturm Graz? |#11
Aug 19, 2023 - 12:50 PM hours
Das Einzige, das dafür spricht, dass Castrop zu Sturm wechselt ist, dass Sturm rechts in der Raute nach Hierländer schwach bis gar nicht besetzt ist, wenn auch Horvath oder Sarkaria auf dieser Position spielen können.
Hierli ist absolut noch für die Bundesliga und wohl auch für die Europa League tauglich, aber mit über 32 wird er nicht mehr jünger und die Verletzungsanfälligkeit wird auch nicht geringer.
Kann mir gut vorstellen, dass Schicker auf dieser Position nachbessert, aber es es gerade Castrop werden soll, den sich Nürnberg vergolden lassen will, ist fraglich.
Jens Castrop zu SK Sturm Graz? |#12
Aug 19, 2023 - 1:19 PM hours
Zitat von Peteroncini
Das Einzige, das dafür spricht, dass Castrop zu Sturm wechselt ist, dass Sturm rechts in der Raute nach Hierländer schwach bis gar nicht besetzt ist, wenn auch Horvath oder Sarkaria auf dieser Position spielen können.
Hierli ist absolut noch für die Bundesliga und wohl auch für die Europa League tauglich, aber mit über 32 wird er nicht mehr jünger und die Verletzungsanfälligkeit wird auch nicht geringer.
Kann mir gut vorstellen, dass Schicker auf dieser Position nachbessert, aber es es gerade Castrop werden soll, den sich Nürnberg vergolden lassen will, ist fraglich.


Glaube auch, dass es am Geld scheitern wird. Nürnberg will wohl schon eine höhere Summe wollen und hier liegt der Hund begraben. Lediglich Leihe mit Kaufpflicht könnte ich mir vorstellen.
Jens Castrop zu SK Sturm Graz? |#13
Aug 20, 2023 - 8:31 AM hours
Ob Jens Castrop zum SK Sturm Graz wechselt, hängt davon ab, ob die Österreicher bereit sind, etwa zwei Millionen Ablöse zu zahlen. Zurzeit sind sie das offenbar nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.