Jamal Musiala
Date of Birth 26.02.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37128
24106
1022
2--
1--

Jamal Musiala [42]

Sep 27, 2020 - 5:06 PM hours
Jamal Musiala [42] |#5451
Apr 9, 2024 - 10:35 PM hours
Dürfte einer seiner schlechtesten leistungen im FCB Dress sein, wirkt über das ganze Spiel wie ein Schuljunge..
Jamal Musiala [42] |#5452
Apr 9, 2024 - 10:37 PM hours
Zitat von g-funk
Dürfte einer seiner schlechtesten leistungen im FCB Dress sein, wirkt über das ganze Spiel wie ein Schuljunge..


Der Junge ist einfach viel zu ballverliebt. Ich mag ihn und er kann ein Weltspieler werden, aber er MUSS lernen den Ball schneller abzuspielen, wenn es möglich und nötig ist. Der Ball ist nunmal schneller, als jeder Spieler.
Jamal Musiala [42] |#5453
Apr 9, 2024 - 10:54 PM hours
Ziemlich enttäuschend heute wieder..da kam echt nicht sonderlich viel produktives bei rum.
Hoffe er haut zumindest im Rückspiel dann mal wieder einen raus!
Jamal Musiala [42] |#5454
Apr 9, 2024 - 10:56 PM hours
Zitat von M0bby
Ziemlich enttäuschend heute wieder..da kam echt nicht sonderlich viel produktives bei rum.
Hoffe er haut zumindest im Rückspiel dann mal wieder einen raus!


In der Mitte ist das halt eine Klasse schlechter. Das ist auch einfach nicht so ein Spiel mit den vielen harten Zweikämpfen, ohne dass er schon den Ball kontrolliert. Auf LA gefällt er mir deutlich besser, heute war das bei den Ansprüchen zu wenig.
Jamal Musiala [42] |#5455
Apr 9, 2024 - 10:56 PM hours
Auch wenn es nicht seine beste Leistung war, hat Musiala aber immer so ne Aktion drin wie bei seinem Assist zur Großchance von Coman. Der kann immer mit einer Einzelaktion den Unterschied machen.
Jamal Musiala [42] |#5456
Apr 9, 2024 - 10:59 PM hours
Heute für mich einer der Besten. Hatte zwar vor allem in der der ersten Halbzeit recht wenig Ballkontakte, da man ihn wenig gesucht hat, aber dafür extrem giftig und mit vielen Ballgewinnen. Vor allem in der zweiten Halbzeit mit die meisten Ballgewinne aller Bayernspieler und das als 10er. Hat mir gut gefallen.
Jamal Musiala [42] |#5457
Apr 9, 2024 - 11:00 PM hours
Zitat von M0bby
Ziemlich enttäuschend heute wieder..da kam echt nicht sonderlich viel produktives bei rum.
Hoffe er haut zumindest im Rückspiel dann mal wieder einen raus!

Sorry aber dann schaust du eine andere Sportart.

Musiala hat etliche Fouls gezogen und konnte anders oft nicht gestoppt werden. So wie bei der Aktion als Partey direkt gelb sah nur viel viel öfter.
Auch unter Druck oft Lösungen gefunden.

Gegen so einen Gegner mit teils limitierten Mitspielern (mit Ball) war das schon nicht so übel

Verstehe nicht wie man sowas nicht sehen kann

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Jamal Musiala [42] |#5458
Apr 9, 2024 - 11:08 PM hours
Warum werden eigentlich kaum mehr die Zweikämpfe für ihn gepfiffen? Ich denke eher, dass es Fouls sind und der Schiri sieht es nicht. So war es natürlich keine gute Leistung, aber ich glaube da waren trotzdem viele Fouls dabei.
Jamal Musiala [42] |#5459
Apr 9, 2024 - 11:11 PM hours
Naja, es ist ja auch einfach nicht sein Spiel mit so wenig Ballbesitz. Musiala musste, wie der Rest auch, weite Wege ohne Ball gehen und viel defensiv arbeiten. Die Ballkontakte, gerade in Halbzeit eins, waren fast ausschließlich in der eigenen Hälfte unter großem Pressing von Arsenal.

Als Bayern in Halbzeit zwei mehr Ballbesitzphasen hatte, hat man gemerkt, dass er besser reinkam. Und hinten raus durchaus mit guten Akzenten. Ich glaube, dass er durchaus noch hätte scoren kann, wenn das Spiel noch zehn Minuten länger geht.
Körperlich heute schon ein bisschen Schwierigkeiten gehabt, daran wird er arbeiten müssen. Dennoch einige Fouls gezogen und für meinen Geschmack etliche Fouls nicht gepfiffen bekommen.
Jamal Musiala [42] |#5460
Apr 9, 2024 - 11:12 PM hours
Er muss einfach robuster werden in Zweikämpfen und Kopfballduell.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.