Julian Günther-Schmidt
Date of Birth 13.09.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club 1.FC Saarbrücken
Interested club FC Ingolstadt 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3724
31-3
4-1
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 27, 2018
Share this rumour

J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04?

Jun 19, 2018 - 5:39 PM hours
Eine Offensivkraft kann Jena gut gebrauchen – Julian Günther-Schmidt wird nach dem Ende seiner Leihe mit den Zweitligisten Ingolstadt und Magdeburg in Verbindung gebracht, wird kaum mehr in Jena bleiben.
J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04? |#1
Jun 19, 2018 - 9:44 PM hours
Kann ich mir gar nicht vorstellen haben eigentlich mehr als genug Stürmeraugen-zuhalten
J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04? |#2
Jun 19, 2018 - 10:08 PM hours
Zitat von Firefighter02
Kann ich mir gar nicht vorstellen haben eigentlich mehr als genug Stürmeraugen-zuhalten

Wird Lezcano nicht noch mit einem möglichen Wechsel im Verbindung gebracht?
J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04? |#3
Jun 19, 2018 - 11:55 PM hours
Lezcano darf bei einem vernünftigen Angebot wechseln......

Stand jetzt haben wir aber 3 Stürmer mit Lezcano 4.

Meistens spielen wir aber im 4-2-3-1 also mit einem Stürmer.

3 Stürmer sollten für 1 Position genug sein....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04? |#4
Jun 20, 2018 - 11:13 AM hours
Der wäre ja wenn überhaupt wieder für die U21, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04? |#5
Jun 20, 2018 - 11:26 AM hours
Zitat von Manu666
Der wäre ja wenn überhaupt wieder für die U21, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Wow ganz schön arrogantaugen-zuhalten
Aber aus Ingolstadt ist man ja nichts anderes gewöhnt...

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04? |#6
Jun 20, 2018 - 1:29 PM hours
Was hat das mit Arrogant zu tun?
Schau mal in seine Vita. Der war da schonmal bei uns und danach in Augsburg in der 2ten.
Außerdem ist unsere zweite sehr jung mit vielen Spielern die bisher in der U19 waren. Da tut ein erfahrener Spieler wie er gut.
Ich schätze ihn auf das Niveau von Jonatan Kotzke, der hat auch das Level für die 3te Liga. Führt aber unsere U21.
J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04? |#7
Jun 20, 2018 - 4:46 PM hours
Mark Zimmermann der Trainer von Jena würde ihn gerne in Jena halten. Günther-Schmidt oder seine Berater sehen ihn aber zu höheren berufen. Daher kann ich mir schlecht vorstellen, dass er sich mit der Führungsrolle in der zweiten Mannschaft bei Ingolstadt zufrieden gibt. Ich habe auch größere Probleme Ihn in der ersten Elf eines Zweitligisten zusehen. Erst Recht bei einem ambitionierten Verein wie Ingolstadt. Er hat im Jenaer Spiel auch durch fehlende Konkurrenz(Es gab viele Verletzungen bei den anderen Offensivkräften) immer wieder gespielt und am Ende auch häufiger das Tor getroffen. Er hat aber zuvor viele Schwäche im Abschluss gezeigt und auch nicht wirklich als Vorlagengeber geglänzt. Er hat am meisten als Unruheherd gedient. Letztes Jahr hatte ein Anhänger von ihm 15 Tore versprochen. Seine Hoffnung hatte sich leider nicht erfüllt. Die Quote lag deutlich drunter. Ich hätte ihn im Marktwert auch nicht soweit aufgewertet. Lange Rede kurze Schlußfolgerung. Ich kann mir den Wechsel nur vorstellen wenn er fest zu Ingolstadt wechselt und dann als Joker zündet. Eine Leihe kann ich mir nicht vorstellen.
J. Günther-Schmidt zu FC Ingolstadt 04? |#8
Jul 6, 2018 - 12:11 PM hours
Julian Günther-Schmidt (23), der im Sommer des Vorjahres vom Bundesligisten FC Augsburg auf Leihbasis zum FC Carl Zeiss Jena wechselte, wird auch in der kommenden Saison für den FCC auf Torejagd gehen. Das Leihgeschäft wurde um ein weiteres Jahr bis Sommer 2019 verlängert.
Er wechselt nach Jena. Es kann hier zu.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.