Ibrahima Konaté
Date of Birth 25.05.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club Liverpool FC
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37-1
22--
7--
5-1
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 28, 2021
Share this rumour

I. Konaté zu FC Liverpool?

Dec 4, 2020 - 8:00 PM hours
I. Konaté zu FC Liverpool? |#31
Apr 1, 2021 - 10:12 PM hours
Sky UK berichtete heute, er hat den Vor-Medizincheck bei Liverpool bestanden.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
I. Konaté zu FC Liverpool? |#32
Apr 2, 2021 - 7:53 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Sky UK berichtete heute, er hat den Vor-Medizincheck bei Liverpool bestanden.


Frag mich nur wann dieser stattgefunden haben soll ?!
I. Konaté zu FC Liverpool? |#33
Apr 6, 2021 - 5:56 AM hours
Source: m.bild.de
Viel entscheidender ist aber der finanzielle Aspekt. Die „Reds“ müssten für Kabak rund zehn Millionen Euro weniger zahlen. Geld, das die Engländer gerne sparen würden. Liverpool hat aufgrund der Corona-Pandemie Mindereinnahmen von rund 140 Millionen in dieser Saison.

Da würde jeder weitere Euro weh tun.
Man will wohl auch Kabak verpflichten. Der würde aber auch 30 Mio. kosten.
I. Konaté zu FC Liverpool? |#34
Apr 7, 2021 - 4:04 PM hours
Zuletzt hatte es Verwirrung gegeben, ob ein solcher Passus im Vertragswerk des Franzosen existiert. Laut ‚Sport Bild‘ kann Konaté Leipzig schon im Sommer für festgeschriebene 40 Millionen Euro verlassen.

Die Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel zum FC Liverpool sind dem Fachmagazin zufolge aber nicht so heiß, wie sie zuletzt gekocht wurden. Eine entsprechende Nachfrage aus Leipzig sollen die Reds dementiert haben. Konaté sei an der Anfield Road aktuell „kein Thema“.
I. Konaté zu FC Liverpool? |#35
Apr 8, 2021 - 7:56 AM hours
Source: www.bild.de
Laut „The Athletic“ soll der FC Liverpool kurz davor sein, die Ausstiegsklausel des Abwehr-Juwels über rund 40 Millionen Euro zu ziehen. Nach BILD-Informationen ist aber noch nichts entschieden!

Weder die „Reds“, noch die Spieler-Seite haben die Sachsen über Gespräche informiert. Das muss Liverpool allerdings auch nicht.

[...]

Allerdings soll der Klub von Jürgen Klopp (53) auch die Kaufoption bei Schalke-Leihgabe Ozan Kabak (21) ziehen wollen. Der Türke könnte für 30 Millionen Euro fest verpflichtet werden. Für Liverpool wäre der Deal gleich doppelt praktisch.

[...]

„Reds“ müssten für Kabak rund zehn Millionen Euro weniger zahlen. Geld, das die Engländer gerne sparen würden. Liverpool hat aufgrund der Corona-Pandemie Mindereinnahmen von rund 140 Millionen in dieser Saison.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

I. Konaté zu FC Liverpool? |#36
Apr 8, 2021 - 8:37 AM hours
Zitat von EinZebra
Quelle: www.bild.de
Laut „The Athletic“ soll der FC Liverpool kurz davor sein, die Ausstiegsklausel des Abwehr-Juwels über rund 40 Millionen Euro zu ziehen. Nach BILD-Informationen ist aber noch nichts entschieden!

Weder die „Reds“, noch die Spieler-Seite haben die Sachsen über Gespräche informiert. Das muss Liverpool allerdings auch nicht.



Allerdings soll der Klub von Jürgen Klopp (53) auch die Kaufoption bei Schalke-Leihgabe Ozan Kabak (21) ziehen wollen. Der Türke könnte für 30 Millionen Euro fest verpflichtet werden. Für Liverpool wäre der Deal gleich doppelt praktisch.



„Reds“ müssten für Kabak rund zehn Millionen Euro weniger zahlen. Geld, das die Engländer gerne sparen würden. Liverpool hat aufgrund der Corona-Pandemie Mindereinnahmen von rund 140 Millionen in dieser Saison.


Ist bereits unter #33 gepostet wurden von mir. Also nichts neues ...
I. Konaté zu FC Liverpool? |#37
Apr 15, 2021 - 8:31 PM hours
Source: m.bild.de
„Ich habe Vertrag bis 2023. Und Verträge sind dafür da, um sie zu erfüllen.“


BILD: Trotz der Ausstiegsklausel über 40 Millionen Euro in Ihrem Vertrag? Laut „The Athletic“ soll Liverpool kurz davor sein, diese zu aktivieren.

Konaté: „Gerüchte gibt es im Fußball oft, und viele glauben diese sofort. Ich oder meine Berater haben keinen Anruf aus Liverpool bekommen. Außerdem habe ich noch große Ziele mit RB Leipzig
Damit sollte erstmal alles gesagt sein...
I. Konaté zu FC Liverpool? |#38
Apr 16, 2021 - 8:23 PM hours
Schön, wir haben schon einen Abgang in der Abwehr, mehr wäre nicht gut.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
I. Konaté zu FC Liverpool? |#39
Apr 23, 2021 - 7:47 PM hours
Ibrahima Konaté to Liverpool, here we go soon! The deal is set to be completed, personal terms agreed on a five-years contract. Liverpool will pay the release clause to RB Leipzig in the next days [around €35m] in order to finalize the signing of Konaté.

Laut Romano ist der Wechsel fast durch.
I. Konaté zu FC Liverpool? |#40
Apr 23, 2021 - 10:19 PM hours
Zitat von Schalker04er
Ibrahima Konaté to Liverpool, here we go soon! The deal is set to be completed, personal terms agreed on a five-years contract. Liverpool will pay the release clause to RB Leipzig in the next days in order to finalize the signing of Konaté.

Laut Romano ist der Wechsel fast durch.


Das wäre großer Mist. Upa zu verlieren schmerzt. Jetzt seinen Zwilling zu verlieren ist übel. Andererseits. Er war wirklich viel verletzt und 40 Mio sind halt echt viel Geld dafür. Bliebt mir zu hoffen, dass die Nachfolger einschlagen. Sonst wird Gulaci mehr zu tun bekommen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.