Sat, Mar 17, 2018
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Hertha BSC
Christian Titz C. Titz Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€45.10m Total market value €45.20m
24.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Hamburger SV : Hertha BSC

Mar 12, 2018 - 10:44 PM hours
Hamburger SV : Hertha BSC |#91
Mar 17, 2018 - 2:57 PM hours
Zitat von Totho

Angsthasenaufstellung gegen die Schiessbude der Bundesliga. Was soll man dazu sagen

Wie kommst du da bitte auf Angsthasenfussball?

Maxi hat nen Sinn, damit von beiden Seiten gefährliche Hereingaben für Vedad in den Strafraum kommen. Dazu Weiser und Lazaro auf einer Seite..
This contribution was last edited by ColeWorld on Mar 17, 2018 at 2:58 PM hours
Hamburger SV : Hertha BSC |#92
Mar 17, 2018 - 3:01 PM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von Totho

Angsthasenaufstellung gegen die Schiessbude der Bundesliga. Was soll man dazu sagen

Wie kommst du da bitte auf Angsthasenfussball?

Maxi hat nen Sinn, damit von beiden Seiten gefährliche Hereingaben für Vedad in den Strafraum kommen. Dazu Weiser und Lazaro auf einer Seite..


Finde die Ansicht auch seltsam. Ist ja nicht so, dass Skjelbred und Lusti zusammen spielen.

•     •     •

Bayerischer Berliner
Hamburger SV : Hertha BSC |#93
Mar 17, 2018 - 3:13 PM hours
Ich glaube die negativen Gefühle die hier einige haben sind unbegründet. Ich gehe von einem klaren und ungefährdeten Sieg aus. Wenn dann erstmal wieder Tore gefallen sind und der Knoten geplatzt ist wird es auch in den folgenden Spielen wieder besser laufen. Ich freu mich aufs Spieldaumen-hoch
Hamburger SV : Hertha BSC |#94
Mar 17, 2018 - 3:13 PM hours
Mir gefällt die Aufstellung sehr gut.
Bin echt gespannt auf das Spiel.
Das war in letzter Zeit selten der Fall
Hamburger SV : Hertha BSC |#95
Mar 17, 2018 - 3:22 PM hours
Upps! Das wird heute ziemlich interessant.

Die Startaufstellung des HSV habe ich ziemlich gut geraten, würde ich sagen (OK: Torwart falsch und Douglas an Stelle von Papadopoulous habe ich auch nicht kommen sehen). Dafür überrascht mich unsere Hertha. Für mich sieht es so aus, als ob unser Trainerteam auf Spielstärker und gutes Umschaltverhalten setzt. Die wollen ja wirklich gegenhalten!

Bin mal gespannt, wie sich Mitte macht. Ich tippe zudem, dass wir heute wieder einen etwas stärkeren Maier sehen werden - seine fiese Erkältung sollte er jetzt auskuriert haben. Im Prinzip halte ich es auch für eine gute Idee, Weiser auf RV zu stellen, so können wir uns eher mal aus dem Pressingdruck des HSV befreien.

Das wird eine sehr interessante Partie, denke ich. Cool

•     •     •

- Wollja! -
Hamburger SV : Hertha BSC |#96
Mar 17, 2018 - 3:28 PM hours
Zitat von Noch_Eeener
Upps! Das wird heute ziemlich interessant.

Die Startaufstellung des HSV habe ich ziemlich gut geraten, würde ich sagen (OK: Torwart falsch und Douglas an Stelle von Papadopoulous habe ich auch nicht kommen sehen). Dafür überrascht mich unsere Hertha. Für mich sieht es so aus, als ob unser Trainerteam auf Spielstärker und gutes Umschaltverhalten setzt. Die wollen ja wirklich gegenhalten!

Bin mal gespannt, wie sich Mitte macht. Ich tippe zudem, dass wir heute wieder einen etwas stärkeren Maier sehen werden - seine fiese Erkältung sollte er jetzt auskuriert haben. Im Prinzip halte ich es auch für eine gute Idee, Weiser auf RV zu stellen, so können wir uns eher mal aus dem Pressingdruck des HSV befreien.

Das wird eine sehr interessante Partie, denke ich. Cool

HSV mit einer sehr offensiven Aufstellung und ziemlich grün hinter den Ohren in der Abwehr.

Da ist Ibisevic auf jeden Fall der richtige dagegen. Da darf er mit seiner Erfahrung und seiner unbequemen Art den Jungspunden die Arbeit hart machen

Wie @Raubgraf schon sagte. Der Hsv muss kommen und er wird kommen. Aber lass uns mal die null halten zu Beginn, dann kann so eine junge Mannschaft auch die Geduld verlieren.
Hamburger SV : Hertha BSC |#97
Mar 17, 2018 - 3:32 PM hours
Erste Szene für den HSV - direkt schlecht verteidigt von uns. Auf geht's Jungs!
This contribution was last edited by JustSupertramp on Mar 17, 2018 at 3:34 PM hours
Hamburger SV : Hertha BSC |#98
Mar 17, 2018 - 3:41 PM hours
noch nicht sattelfest dahinten bei uns.

Aber auch schon einige haarsträubende Fehlpässe von den Hamburgern. Mensch, da merkt man schon, dass die verunsichert und nicht eingespielt sind. Da muss uns doch mal einer vor die Füße fallen.
Hamburger SV : Hertha BSC |#99
Mar 17, 2018 - 3:42 PM hours
Der HSV ist auf alle Fälle mal deutlich aktiver als ich es erwartet hätte.

Wenn wir sie jetzt ne halbe Stunde anrennen lassen und nichts zählbares dabei rauskommt, könnte das flattern beginnen und unsere Stunde schlagen.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Hamburger SV : Hertha BSC |#100
Mar 17, 2018 - 3:43 PM hours
Zitat von miasanhertha
noch nicht sattelfest dahinten bei uns.

Aber auch schon einige haarsträubende Fehlpässe von den Hamburgern. Mensch, da merkt man schon, dass die verunsichert und nicht eingespielt sind. Da muss uns doch mal einer vor die Füße fallen.


Glückwunsch zu den 1000 daumen-hoch

Ne, wir sind bisher noch nicht wirklich positiv aufgefallen. Weder offensiv, noch defensiv... Ich hoffe mal, die Jungs können die Anfangsnervosität bald ablegen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.