deadline-day banner
Giovanni Reyna
Date of Birth 13.11.2002
Age 21
Nat. United States  United States
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Nottingham Forest

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-2
11-1
9-1
2--
1--
1--

Giovanni Reyna [7]

Jan 13, 2020 - 2:23 PM hours
Giovanni Reyna [7] |#2811
Jan 31, 2024 - 9:51 AM hours
Zitat von alisander
Schade das es so spät erst klappt.
Vielleicht hätte man sonst noch etwas selbst machen können.


Ist ja noch Zeit bis morgen, hoffentlich machen Sie was.

•     •     •

BVB Ein Leben lang
Giovanni Reyna [7] |#2812
Jan 31, 2024 - 9:56 AM hours
Zitat von s-sbvb
Zitat von alisander

Schade das es so spät erst klappt.
Vielleicht hätte man sonst noch etwas selbst machen können.


Ist ja noch Zeit bis morgen, hoffentlich machen Sie was.

Wenn man etwas machen wollte, hätte man das längst machen können.
Es ist ja nicht so, dass wir jetzt eine Ablöse bekommen, die den Spielraum auf dem Transfermarkt erhöht.
Giovanni Reyna [7] |#2813
Jan 31, 2024 - 9:58 AM hours
Zitat von Nova
Eine reine Leihe wäre ja schon dumm, aber wenn die von Berger jetzt genannte KAUFOPTION von 15-20M stimmt, dann schlägt das einfach nur dem Fass den Boden aus!


Allerdings. Was wir selber nicht hinbekommen bei Sancho oder, besserer Vergleich da auch ein Talent, Maatsen, geben wir anderen Vereinen viel zu leicht. Zumal die Höhe der KO absolut lächerlich ist. Das wird der nächste Isak/Merino, in 2 Jahren hat Reyna dort einen MW von 60+ Mio.

•     •     •

Chapi
Reus--------------Ricken
Sammer---Zorc
Kehl
Dedé---Kohler---Hummels---Pische
Weidenfeller
Giovanni Reyna [7] |#2814
Jan 31, 2024 - 10:05 AM hours
Zitat von Nova
Eine reine Leihe wäre ja schon dumm, aber wenn die von Berger jetzt genannte KAUFOPTION von 15-20M stimmt, dann schlägt das einfach nur dem Fass den Boden aus!


Unfassbar, aber ich habe nichts anderes erwartet. Man wird wahrscheinlich hoffen müssen, dass Nottingham absteigt und ein Anschlussvertrag Reynas nur für die PL gültig ist, dann bekommen wir ihn im Sommer doch wieder zurück. Ansonsten sehe ich Reyna langfristig nach einer guten Nottingham-Zeit zu Fabelsummen bei City, Arsenal oder ähnlichen Kalibern.

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Reyna, Brandt - Sancho, Bakayoko - Malen
Giovanni Reyna [7] |#2815
Jan 31, 2024 - 10:07 AM hours
Zitat von Since1986
Zitat von Nova

Eine reine Leihe wäre ja schon dumm, aber wenn die von Berger jetzt genannte KAUFOPTION von 15-20M stimmt, dann schlägt das einfach nur dem Fass den Boden aus!


Allerdings. Was wir selber nicht hinbekommen bei Sancho oder, besserer Vergleich da auch ein Talent, Maatsen, geben wir anderen Vereinen viel zu leicht. Zumal die Höhe der KO absolut lächerlich ist. Das wird der nächste Isak/Merino, in 2 Jahren hat Reyna dort einen MW von 60+ Mio.

Du meinst, Reyna möchte aufgrund eines Anschlags unbedingt in seine Heimat? Schon bitter Weinend

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Giovanni Reyna [7] |#2816
Jan 31, 2024 - 10:08 AM hours
Zitat von Since1986
Allerdings. Was wir selber nicht hinbekommen bei Sancho oder, besserer Vergleich da auch ein Talent, Maatsen, geben wir anderen Vereinen viel zu leicht. Zumal die Höhe der KO absolut lächerlich ist. Das wird der nächste Isak/Merino, in 2 Jahren hat Reyna dort einen MW von 60+ Mio.


Vielleicht wird er aber auch der nächste Dahoud und bekommt kaum ein Bein auf den Boden.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Giovanni Reyna [7] |#2817
Jan 31, 2024 - 10:15 AM hours
Viel Erfolg in England, Gio.
Giovanni Reyna [7] |#2818
Jan 31, 2024 - 10:16 AM hours
Übersehe ich da etwas oder gibt es absolut gar keinen Grund hier so eine lächerlich niedrige Kaufoption einzubauen? Wie ich es drehe und wende, ich erkenne überhaupt keinen mehrwert für den BVB darin...
Giovanni Reyna [7] |#2819
Jan 31, 2024 - 10:16 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Since1986

Allerdings. Was wir selber nicht hinbekommen bei Sancho oder, besserer Vergleich da auch ein Talent, Maatsen, geben wir anderen Vereinen viel zu leicht. Zumal die Höhe der KO absolut lächerlich ist. Das wird der nächste Isak/Merino, in 2 Jahren hat Reyna dort einen MW von 60+ Mio.


Vielleicht wird er aber auch der nächste Dahoud und bekommt kaum ein Bein auf den Boden.

Falls es eine Kaufoption gibt und diese gezogen wird, kann man davon ausgehen, dass Reyna schon im Sommer mehr wert sein wird als wir an Ablöse erhalten. Eine Win-Situation wäre das nicht für uns.
Es müsste schon eine Kaufpflicht sein und Reyna dann schwächer spielen, damit es von uns gut verhandelt war.
Oder es ist halt eine reine Leihe.
Giovanni Reyna [7] |#2820
Jan 31, 2024 - 10:17 AM hours
Zitat von Legende
Übersehe ich da etwas oder gibt es absolut gar keinen Grund hier so eine lächerlich niedrige Kaufoption einzubauen? Wie ich es drehe und wende, ich erkenne überhaupt keinen mehrwert für den BVB darin...


Ich sehe das absolut genauso!
Kehl darf damit dann gerne zusammen mit Terzic und Co die Koffer packen!
Das ist an Lächerlichkeit und inkompetenz kaum zu überbieten ... ugly

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.