Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

Oct 30, 2019 - 6:48 PM hours
Zitat von Videoanalyst

Zitat von QuickNick

Ja, die meine ich.
Von Blavatnik gegründet (+ Vorsitzender), der auch Hauptanteilseigner von DAZN ist. Na sowas, ich bin mein eigener Bürge. tongue Er mag zwar ein Ukrainer sein, aber seine russischen Seilschaften schon seit frühester Zeit sind belegt. AL selbst hat Büros in Moskau und ist u.a. dick drin bei einem russischen Alu-Hersteller, Filmstudio oder auch im chinesischen Markt. Deren Nase steckt gefühlt in allem (Biotechnologie, Chemie, Metall, Medien, Telekommunikation, Immobilien, Technologie).


Entschuldigung, aber das finde ich schon grenzwertig. Blavatnik ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der in der Ukraine geboren ist; die von Dir genannten „Belege“ für ungute „russische Seilschaften“ würde ich gerne mal sehen. Und jetzt komm mir nicht mit einem Büro in Moskau, damit ist er in den letzten Jahren in guter Gesellschaft gewesen. So, wie ich ihn wahrgenommen habe, ist der ein glühender Fan der amerikanischen Republikaner. Muss man jetzt auch nicht feiern zwinker aber ist m.E. ziemlich unverdächtig


Blavatnik ist ein Ukrainer mit amerikanischem und britischem Pass. Wenn ich mich in Spanien niederlasse, irgendwann nen spanischen Pass bekomme, würde mir jetzt auch nicht einfallen zu sagen, ich wäre kein Deutscher mehr, sondern Spanier. Aber jedem das seine. tongue

Ja, warte, ich suche die Akten noch zusammen. Um Himmels Willen, bei so viel Blauäugigkeit macht das doch keinen Sinn das weiter auszuführen. Google ist dein Freund.

PS:
Blavatnik hatte auch schon Obama unterstützt. Opportunist halt, aber das ist kein Problem. zwinker

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."

This contribution was last edited by QuickNick on Apr 18, 2024 at 11:53 AM hours
Zitat von QuickNick
Zitat von Videoanalyst

Zitat von QuickNick

Ja, die meine ich.
Von Blavatnik gegründet (+ Vorsitzender), der auch Hauptanteilseigner von DAZN ist. Na sowas, ich bin mein eigener Bürge. tongue Er mag zwar ein Ukrainer sein, aber seine russischen Seilschaften schon seit frühester Zeit sind belegt. AL selbst hat Büros in Moskau und ist u.a. dick drin bei einem russischen Alu-Hersteller, Filmstudio oder auch im chinesischen Markt. Deren Nase steckt gefühlt in allem (Biotechnologie, Chemie, Metall, Medien, Telekommunikation, Immobilien, Technologie).


Entschuldigung, aber das finde ich schon grenzwertig. Blavatnik ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der in der Ukraine geboren ist; die von Dir genannten „Belege“ für ungute „russische Seilschaften“ würde ich gerne mal sehen. Und jetzt komm mir nicht mit einem Büro in Moskau, damit ist er in den letzten Jahren in guter Gesellschaft gewesen. So, wie ich ihn wahrgenommen habe, ist der ein glühender Fan der amerikanischen Republikaner. Muss man jetzt auch nicht feiern zwinker aber ist m.E. ziemlich unverdächtig


Blavatnik ist ein Ukrainer mit amerikanischem und britischem Pass. Wenn ich mich in Spanien niederlasse, irgendwann nen spanischen Pass bekomme, würde mir jetzt auch nicht einfallen zu sagen, ich wäre kein Deutscher mehr, sondern Spanier. Aber jedem das seine. tongue

Ja, warte, ich suche die Akten noch zusammen. Um Himmels Willen, bei so viel Blauäugigkeit macht das doch keinen Sinn das weiter auszuführen. Google ist dein Freund.

PS:
Blavatnik hatte auch schon Obama unterstützt. Opportunist halt, aber das ist kein Problem. zwinker


Ok, Du hast also nicht einen einzigen Beleg, wirst aber direkt persönlich. Ich dachte es mir.

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Zitat von TheBourne
Zitat von Videoanalyst

Zitat von QuickNick

Zitat von Videoanalyst

Zitat von QuickNick

Ja, die meine ich.
Von Blavatnik gegründet (+ Vorsitzender), der auch Hauptanteilseigner von DAZN ist. Na sowas, ich bin mein eigener Bürge. tongue Er mag zwar ein Ukrainer sein, aber seine russischen Seilschaften schon seit frühester Zeit sind belegt. AL selbst hat Büros in Moskau und ist u.a. dick drin bei einem russischen Alu-Hersteller, Filmstudio oder auch im chinesischen Markt. Deren Nase steckt gefühlt in allem (Biotechnologie, Chemie, Metall, Medien, Telekommunikation, Immobilien, Technologie).


Entschuldigung, aber das finde ich schon grenzwertig. Blavatnik ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der in der Ukraine geboren ist; die von Dir genannten „Belege“ für ungute „russische Seilschaften“ würde ich gerne mal sehen. Und jetzt komm mir nicht mit einem Büro in Moskau, damit ist er in den letzten Jahren in guter Gesellschaft gewesen. So, wie ich ihn wahrgenommen habe, ist der ein glühender Fan der amerikanischen Republikaner. Muss man jetzt auch nicht feiern zwinker aber ist m.E. ziemlich unverdächtig


Blavatnik ist ein Ukrainer mit amerikanischem und britischem Pass. Wenn ich mich in Spanien niederlasse, irgendwann nen spanischen Pass bekomme, würde mir jetzt auch nicht einfallen zu sagen, ich wäre kein Deutscher mehr, sondern Spanier. Aber jedem das seine. tongue

Ja, warte, ich suche die Akten noch zusammen. Um Himmels Willen, bei so viel Blauäugigkeit macht das doch keinen Sinn das weiter auszuführen. Google ist dein Freund.

PS:
Blavatnik hatte auch schon Obama unterstützt. Opportunist halt, aber das ist kein Problem. zwinker


Ok, Du hast also nicht einen einzigen Beleg, wirst aber direkt persönlich. Ich dachte es mir.


Wo wird er denn persönlich? Wenn man sonst keine Argumente mehr hat, kommt man halt mit so einem Unsinn augen-zuhalten mal davon abgesehen das er Recht hat, da man bei so viel Blauäugigkeit einem wirklich nicht mehr zu helfen ist.


Jemanden als „blauäugig“ zu bezeichne, ist natürlich persönlich. Womit kannst Du denn seine Regimenähe belegen?

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Zitat von FCBfreak85
Dann war DAZN Angebot offenbar eben keine 20% über dem von SKY.

Man bräuchte aber halt alle Infos mal. Sonst ist es zu viel Rätselraten.
Hat DFL Angst, dass DAZN das Geld nicht aufbringen kann?
Will man bewusst lieber auf SKY bauen, weil diese in irgendeiner Form mehr Sicherheit versprechen und man dafür auf Geld verzichtet ?


Na ja zunächst wäre es ja auch mal interessant, wie DAZN weiß, dass sie das beste Angebot unterbreitet haben? Oder sind die öffentlich?

Also rein von der Qualität her kann DAZN einfach nichts bieten. Wenn ich mir die Streams anschaue, dann ist das einfach schlechte Qualität. Und auch die Reportagen bzw. Interviews sind noch unter Sky Niveau.

Das man eine vernünftige Bürgschaft erwartet, ist nur nachvollziehbar. Gerade wegen der letzten Meldungen von DAZN

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von Pepologe
Habe gestern in den sauren Apfel gebissen und Dazn für einen Monat gebucht. 45 Euro pro Monat sind schon eine Hausnummer…
Wenigstens sind die Bayern weiter, sodass ich das Abo auch für das Halbfinale nutzen kann.


Heute gleich das Abo kündigen, wenn du erst am z.B. 11. Mai kündigst, dann musst du noch bis zum 11. Juni anteilig nachzahlen.

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R
Source: www.bild.de
BILD beantwortet die wichtigsten Fragen
Der Krimi um die TV-Rechte
Marc

Schmidt


Berries

Boßmann


Steven

Jörgensen

18.04.2024 - 18:01 Uhr

Neben den Champions-League-Erfolgen von Bayern und Dortmund hat die Bundesliga gerade nur ein Thema: Den Stopp des Verkaufs der TV-Rechte für den Zeitraum 2025 bis 2029, nachdem DAZN aufgrund der Ablehnung seines Angebots das Kartellamt eingeschaltet hat.
Das ist ein sehr interessanter Artikel von vor einer Stunde zu dem Thema TV-Rechte-Auktion.

Ich finde es gut, wenn DAZN viel zahlen will, weil ich die - wie auch Sky und Prime - schon habe.

Auf jeden Fall besser, als RTL Plus, was man bisher für unseren Verein nicht braucht.
Zitat von DrogbaforPresident
Zitat von Pepologe

Habe gestern in den sauren Apfel gebissen und Dazn für einen Monat gebucht. 45 Euro pro Monat sind schon eine Hausnummer…
Wenigstens sind die Bayern weiter, sodass ich das Abo auch für das Halbfinale nutzen kann.


Heute gleich das Abo kündigen, wenn du erst am z.B. 11. Mai kündigst, dann musst du noch bis zum 11. Juni anteilig nachzahlen.

Vielen Dank für den Tipp. Dachte, es würde ausreichen, wenn ich einen Tag vor Ablauf kündige.
Laut Focus mischt auch Amazon mit. Kann dann eigentlich nur das Topspiel sein. Vielleicht ja dann noch DAZN Konferenz und Sky den Fr, Sa einzel und So. tongue

Zitat von Videoanalyst
Zitat von TheBourne
Wo wird er denn persönlich? Wenn man sonst keine Argumente mehr hat, kommt man halt mit so einem Unsinn augen-zuhalten mal davon abgesehen das er Recht hat, da man bei so viel Blauäugigkeit einem wirklich nicht mehr zu helfen ist.


Jemanden als „blauäugig“ zu bezeichne, ist natürlich persönlich. Womit kannst Du denn seine Regimenähe belegen?


Vielleicht hapert's auch daran, dass du mit nem Begriff um die Ecke kommst, den hier keiner in die Tastatur gehauen oder auch nur impliziert hat...

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Zitat von QuickNick
Laut Focus mischt auch Amazon mit. Kann dann eigentlich nur das Topspiel sein. Vielleicht ja dann noch DAZN Konferenz und Sky den Fr, Sa einzel und So. tongue

Zitat von Videoanalyst

Zitat von TheBourne

Wo wird er denn persönlich? Wenn man sonst keine Argumente mehr hat, kommt man halt mit so einem Unsinn augen-zuhalten mal davon abgesehen das er Recht hat, da man bei so viel Blauäugigkeit einem wirklich nicht mehr zu helfen ist.


Jemanden als „blauäugig“ zu bezeichne, ist natürlich persönlich. Womit kannst Du denn seine Regimenähe belegen?


Vielleicht hapert's auch daran, dass du mit nem Begriff um die Ecke kommst, den hier keiner in die Tastatur gehauen oder auch nur impliziert hat...


Welchen Begriff meinst Du?

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Hoffentlich Amazon. Das wäre eine richtig gute Qualität zu einem fairen Preis.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.