deadline-day banner
Sat, May 13, 2023
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
US Sassuolo
Sassuolo
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   US Sassuolo
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Dionisi Alessio Dionisi
€622.35m Total market value €140.90m
29.2 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo

May 12, 2023 - 9:27 AM hours
Zwischen Hin- und Rückspiel im CL-Halbfinale treffen wir auf Sassuolo!

Verletzt: Skriniar
Gesperrt: niemand

Gosens und D'Ambrosio sind wieder fit.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#1
May 12, 2023 - 9:32 AM hours
Etwas Rotation könnte nicht schaden.

Im Mittelfeld Asllani rein. Gerne auch mit Brozovic, aber das passiert nicht.

Bellanova auf rechts und De Vrij auf RIV.

Gosens auf links, wenn Bellanova auf rechts spielt und endlich mal wieder LuLa vorne bitte.

Lautaro hat noch die Chance auf die Torjägerkanone.

Auf Correa kann man verzichten...

Auf die leichte Schulter ist Sassuolo sowieso nicht zu nehmen, die erwischen gegen uns fast immer einen guten Tag. Vor allem Berardi.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#2
May 12, 2023 - 5:49 PM hours
Wir haben nur mehr KO Spiele

Cup Finale
CL HF bzw dann Finale wenn es glückt

in der Liga kämpft man um Platz 2-4 und muss wohl alles gewinnen um die CL zu erreichen

Da muss man intern nach Wichtigkeit gewichten und halt nach stärke des Gegners.

Gegen Sassuolo muss man rotieren.

Robin, Bellanova und Asslani sowie De Vrij müssen fast starten.
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#3
May 13, 2023 - 9:27 AM hours
Heute sollen wieder die üblichen verdächtigen spielen. Mit den üblichen verdächtigen meine ich natürlich Gagliardini, Correa, D'Ambrosio usw.. Kein Asllani oder sonst einer von unseren Youngsters...

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

This contribution was last edited by Interista1988 on May 13, 2023 at 9:50 AM hours
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#4
May 13, 2023 - 9:53 AM hours
Die Statistik gegen Sassuolo, die erst vor ein paar Jahren aufgestiegen sind und seitdem nicht gerade Atalanta waren, ist gegen Inter tatsächlich extrem ausgeglichen. ugly

Ich hoffe, das ändert sich heute. Ein fitter Lukaku ist in solchen Spielen Gold wert. Mit Glück reicht es, hinten gut zu stehen und vorne ein paar gefährliche Schnittstellenpässe oder gute lange Bälle zu spielen. Sollte das nach dem Abriss in der CL wider Erwarten eine sichere Nummer werden, bleiben die geschonten Leistungsträger hoffentlich trotzdem größtenteils draußen. In Sachen CL-Finale ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Trotzdem sollte bei einem ungünstigen Spielverlauf heute Abend alles reingeworfen werden, denn von allen übrigen ist Sassuolo dann doch eine der einfacheren Aufgaben in der Serie A.

Edit: Ein hinkendes Lazio und ein formschwaches Lecce trennten sich gestern bereits nur unentschieden. Platz 3 ist somit greifbar. Milan hat auswärts bei Spezia nicht die schwierigste Aufgabe vor der Brust, wobei die fast noch mehr Kräfte sparen müssen als wir und die Gastgeber noch realistische Chancen gegen den Abstieg haben, während es das für Cremonese wohl schon gewesen ist. Lecce hat zum Beispiel kein hartes Restprogramm mehr und es würde mich freuen, wenn sie oben bleiben.
This contribution was last edited by mogeltier on May 13, 2023 at 10:00 AM hours
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#5
May 13, 2023 - 10:31 AM hours
Heute wird wieder rotiert..

Ich denke Samir steht erneut im Kasten..
Acerbi soll mal draußen bleiben! Dafür De Vrij rein
Asllani auf die 6 und auf den Außenpositionen Bellanova und Gosens!
Vorne das heutige Geburstagskind Lukaku und wahrscheinlich wieder ein umotivierter Correa..

Fontanarosa, Zanotti und V.Carboni sind meines Wissens nach bei der U20 Nationalmannschaft!
Die u20 WM beginnt ja schon nächste Woche Samstag.

Für heute sollte ein Sieg drin sein, auch wenn Sassuolo bekannt dafür ist die großen mal gerne zu ärgern...
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#6
May 13, 2023 - 11:57 AM hours
Bitte bitte kein Gagliardini und Correa! Alles andere ist mir mittlerweile egal. Hauptsache nicht die beiden in der Startaufstellung!
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#7
May 13, 2023 - 12:11 PM hours
Nach dem grandiosen Auftritt unter der Woche ist jetzt wieder Liga Alltag. Gegen Sassoulo wird es nicht einfach heute, ein Sieg ist aber ganz wichtig. Mit Napoli und Atalanta haben wir richtige Brocken in den nächsten beiden Spielen.
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#8
May 13, 2023 - 7:51 PM hours
Hand, Danilo, Acerbi, Gagliardini und Correa...man greift sich exht nur mehr auf den Kopf ugly

warum steht eigentlich Handa schon wieder im Tor? Coppa okay, aber jedes zweite oder dritte Serie A Spiel ist doch bescheuert
35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#9
May 13, 2023 - 7:57 PM hours
Dank freundlicher Unterstützung durch unsere Nachbarn, können wir heute einen großen Schritt Richtung CL machen.

Daher bitte nicht zu viel Rotation. Auch wenn alles aktuell im Schatten eines möglichen CL-Finales steht, ist das heute nicht unwichtiger!

•     •     •

35. Spieltag: Inter Mailand - US Sassuolo |#10
May 13, 2023 - 8:08 PM hours
Zitat von Tommibig
Dank freundlicher Unterstützung durch unsere Nachbarn, können wir heute einen großen Schritt Richtung CL machen.

Daher bitte nicht zu viel Rotation. Auch wenn alles aktuell im Schatten eines möglichen CL-Finales steht, ist das heute nicht unwichtiger!


Cruse gerade mit Fahrrad, durch den Arsch der Welt und hatte jetzt erst Netz. Daher war die Aufstellung schon raus, als ich den Beitrag gepostet habe stark

Auch wenn ich Inzaghi sonst immer verteidige, wenn wir das heute nicht gewinnen, geht das klar auf die Kappe von unserem Trainer augen-zuhalten

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.