deadline-day banner
Sun, Feb 28, 2016
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC St. Pauli
Ilia Gruev I. Gruev Manager E. Lienen Ewald Lienen
€6.90m Total market value €33.70m
25.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli

Feb 23, 2016 - 8:31 PM hours
  survey
  % votes
Der dritte Dreier ist fällig
 47.6  10
Wieder nur ein mickriger Punkt
 00.0  0
Die nächste Pleite
 52.4  11
Total: 21

The survey has expired.

Weiter geht`s für die Zebras am Sonntag "anne Wedau".

Zu Gast ist unsere "Legende Zettel Ewald " mit dem FC St. Pauli.

Die Paulianer mussten am letzten Spieltag mit der Niederlage gegen den FSV Frankf. einen
Dämpfer hinnehmen,wir dagegen konnten tatsächlich unseren zweiten Auswärtspunkt ergattern.

Während sich die Gäste noch berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen
ist für die Zebras bestenfalls noch der Relgationsplatz in greifbarer Nähe.

So verschieden die Ziele auch sind, beide Teams brauchen die Punkte.

Ich erwarte einen Kampf auf Biegen und Brechen ,hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

Mein Tip : 2:1

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Feb 23, 2016 at 8:33 PM hours
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#1
Feb 23, 2016 - 9:18 PM hours
Wie jede Woche hoffe ich auf eine personelle Veränderungen in der Aufstellung. Aufgrund der Sperre von Holland sehe ich da Özbek als Absicherung hinter Albutat, den ich als einzige Sechs zu offensiv finde. Tomané alleine vorne reinzustellen wird rein gar nichts bringen, er braucht einen Partner, den er bedienen kann. Über Chanturia ist alles gesagt, die linke Seite wie in Fürth.
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#2
Feb 23, 2016 - 9:39 PM hours
Zitat von msv-zebra1902
Wie jede Woche hoffe ich auf eine personelle Veränderungen in der Aufstellung. Aufgrund der Sperre von Holland sehe ich da Özbek als Absicherung hinter Albutat, den ich als einzige Sechs zu offensiv finde. Tomané alleine vorne reinzustellen wird rein gar nichts bringen, er braucht einen Partner, den er bedienen kann. Über Chanturia ist alles gesagt, die linke Seite wie in Fürth.


Würde deine Aufstellung fast mit unterschreiben, jedoch BB würde ich raus nehmen und Meise spielen lassen
Und Rata gehört normaler weise sich nicht mehr in die erste elf aber eine Alternative fehlt wohl
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#3
Feb 23, 2016 - 10:11 PM hours
Zitat von Ruhrpott1403
Zitat von msv-zebra1902

Wie jede Woche hoffe ich auf eine personelle Veränderungen in der Aufstellung. Aufgrund der Sperre von Holland sehe ich da Özbek als Absicherung hinter Albutat, den ich als einzige Sechs zu offensiv finde. Tomané alleine vorne reinzustellen wird rein gar nichts bringen, er braucht einen Partner, den er bedienen kann. Über Chanturia ist alles gesagt, die linke Seite wie in Fürth.


Würde deine Aufstellung fast mit unterschreiben, jedoch BB würde ich raus nehmen und Meise spielen lassen
Und Rata gehört normaler weise sich nicht mehr in die erste elf aber eine Alternative fehlt wohl

Ich halte auch viel von Meise aber das wird Gruev nicht machen. Mittlerweile hat sich die IV eingespielt, das reißt er nicht auseinander. Wenn Gruev Rata nicht nach dem KSC Spiel auf die Bank gesetzt hat, wird es es niemals tun. Gegen Fürth war er ja wieder etwas verbessert (wenn auch alles anders als souverän), der hat seinen Stammplatz aufgrund - wie du richtig sagst - mangelnder Konkurrenz absolut sicher.
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#4
Feb 24, 2016 - 10:09 AM hours
Unser Übungsleiter und Cheftrainer setzt wie immer auf Stabilität und Nachhaltigkeit.

Somit gleiche Aufstellung wie in Fürth, nur Grote für Holland. Wolze als Doppel-Sechser.

Meine Erwartungen: Die Jungs werden anfangs kämpfen, und hoffentlich lange defensiv die Null halten.
Hinsichtlich unserer Offensivchancen werden die Zettel von Lienen ziemlich leer bleiben.

Am Ende jubeln die Paulianer und Ewald wünscht uns für den weiteren Saisonverlauf nur das Beste.

Mein Tipp: 1 - 2

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#5
Feb 24, 2016 - 11:33 AM hours
Realistisch betrachtet spielt wohl diese Elf.

Wobei ich hoffe, Bröker und Janjic nicht sehen zu müssen.

Die zwei und Grote verdienen nicht mal einen Platz auf der Bank.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#6
Feb 24, 2016 - 12:31 PM hours
Ich möchte gar keine Mannschaftsaufstellung mehr diskutieren wollen, da ich mich dann bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung ohnehin wieder ärgern werde. Werde am Sonntag in die Arena fahren und auf einen Sieg gegen den FC St.Pauli hoffen. Was ich nicht hören möchte, sind Pfiffe und Gejohle
bei Ansage der Spieler. Das ist mir beim letzten Spiel quer runter gegangen. Wenn wieder herum gepfiffen wird brauchen wir eigentlich gar nicht antreten.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#7
Feb 24, 2016 - 12:53 PM hours
Wir werden das Spiel gewinnen. Ich weiß nur nicht warum. Alles spricht gegen uns.

Vielleicht deshalb. Zunge raus

Die Aufstellung brauchen wir wirklich nicht mehr diskutieren. Die wird mir eh nicht gefallen. Von daher wird es wenigstens doppelt so schwer.

Ich freu mich trotzdem irgendwie aufs Spiel. Hoffentlich hält das wenigstens für ein paar Minuten länger an als gegen den KSC.
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#8
Feb 24, 2016 - 8:37 PM hours
Ich weiß ,es ist wie Perlen vor die Dingens geschmissen weil`s eh nicht so kommt.
Trotzdem meine Wunschelf gegen Pauli sähe so aus.
Schön ware wenn Obi zumindest auf der Bank sitzen würde.

Wolze links,Albutat rechts

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Feb 24, 2016 at 8:39 PM hours
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#9
Feb 24, 2016 - 10:58 PM hours
Die Aufstellung finde ich super !

Und jetzt bitte...wo finde ich die Anleitung wie man diesen Kader erstellt und einfügt?;)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
23.Spieltag: MSV Duisburg - FC St. Pauli |#10
Feb 24, 2016 - 11:30 PM hours
Zitat von Davorsuker
Die Aufstellung finde ich super !

Und jetzt bitte...wo finde ich die Anleitung wie man diesen Kader erstellt und einfügt?;)


Du musst einfach auf Antworten klicken Davor. Dann steht über dem Feld wo du tippst "Wunschaufstellung" und daneben ist ein Pfeil . Geh drauf und dann öffnet sich das Fenster. Da kannst du Taktik und Aufstellunf auswählen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.