deadline-day banner
Sun, Sep 15, 2013
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   SG Dynamo Dresden
Michael Büskens M. Büskens Manager O. Janßen Olaf Janßen
€38.00m Total market value €8.10m
24.9 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung

Sep 11, 2013 - 11:49 PM hours
  survey
  % votes
Die Macht ist mit uns! (Sieg)
 49.0  24
Arm dran, weil Arm ab! (Niederlage)
 22.4  11
Müssen erst auf die Klonspieler warten (Unentschieden)
 28.6  14
Total: 49

The survey has expired.

Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entfernten Fußballverein...

EPISODE GEFÜHLT 1.953 - DIE DUNKLE BEDROHUNG

Der Verein wird von Unruhen erschüttert. Die Flugstunden der Trainersuche zu weit entfernten Sowjetystemen ist der Auslöser.

In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Verhandlungen zu Ralf Minge zu beseitigen, hat der unersättliche Aufsichtsratvorsitzende Thomas Bohn jeglichen Kontakt zu weiteren potenziellen Trainern zwanghaft eingestellt.

Während die sportliche Führung endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der oberste Geschäftsführer insgeheim einen Sportdirektor, ein Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen…

-------------------------------------------------------

Leider nicht so viel Zeit wie erhofft, aber vielleicht gefällt es euch trotzdem :)
Aufstellungstool ist erwünscht.

Antworten der Umfrage:
Die Macht ist mit uns! (Sieg)
Arm dran, weil Arm ab! (Niederlage)
Müssen erst auf die Klonspieler warten (Unentschieden)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

This contribution was last edited by Zostl on Sep 12, 2013 at 6:28 AM hours
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#1
Sep 12, 2013 - 8:47 AM hours
Oh Grammatik von Meister Joda gelernt du hast! Die Bewahrer des galaktischen Friedens und der technischen Rotationalität des Guten werden den Heerscharen der Dunklen Bedrohung triumphierend gegenübertreten und ein Exempel statuieren sodass für alle Zeit und bis in den letzten Winkel des Universums ein Satz durch die Köpfe derjenigen schießt welche auf Grund niederer Absichten und unsäglichem Machthunger, die allesüberstrahlende Regentschaft des Gelb-Schwarzen Bundes in Frage stellen: "Don't mess with DYNAMO!!!!"

•     •     •

-HELM AB HIRN REIN-
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#2
Sep 12, 2013 - 8:57 AM hours
Ich wünsche mir einfach mal die Startelf vom FDGB-Pokal-Viertelfinale. Die überzeugte mich größtenteils durch ansehnliche Aktionen, Kombinationen und vor allem gemeinsamen Kampfgeist. Auch wenn noch nicht alles perfekt funktionierte, so waren doch recht ordentliche Ansätze zu sehen :)
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#3
Sep 12, 2013 - 9:11 AM hours
ich wünsche mir eine attacke in düdo, keine angst vor den toten hosen und stürmen, was das zeug hält

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#4
Sep 12, 2013 - 9:16 AM hours
Die TW Position ist mMn ne offen Frage, wenn Losilla verletzt ist, dann halt Hartmann und Menz. Mittelfeld alles klar, im Sturm wünsch ich mir den Mo, der knipst bestimmt und wenn der Dedic so arbeitet wie in der 1.HZ gg. Gladbach kann dann ja gern der Tobi in der 2.HZ reinkommen ....
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#5
Sep 12, 2013 - 9:28 AM hours
die Aufstellung ist mir egal, solange BK nicht im Tor steht. Jeder Gegner weiß wie BK zu bespielen ist. Hoch in den Strafraum, da sieht er alt aus.
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#6
Sep 12, 2013 - 9:40 AM hours
Quote from Regio45:
die Aufstellung ist mir egal, solange BK nicht im Tor steht. Jeder Gegner weiß wie BK zu bespielen ist. Hoch in den Strafraum, da sieht er alt aus.


Ingolstadts Caiuby hat sogar schon aus 30 Metern geschossen, weil er wusste, dass Kirsten gern meterweit vor dem eigenen Tor steht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#7
Sep 12, 2013 - 10:37 AM hours
Quote from Lucavi:
Quote from Regio45:
die Aufstellung ist mir egal, solange BK nicht im Tor steht. Jeder Gegner weiß wie BK zu bespielen ist. Hoch in den Strafraum, da sieht er alt aus.


Ingolstadts Caiuby hat sogar schon aus 30 Metern geschossen, weil er wusste, dass Kirsten gern meterweit vor dem eigenen Tor steht.


Solange die Dinger nich drin sind kann er gern 89 min lang aus 30 m abziehen, who cares?
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#8
Sep 12, 2013 - 11:42 AM hours
Ich habe ein gutes Gefühl - 3:1!
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#9
Sep 12, 2013 - 11:54 AM hours
Quote from snooo0p:
Quote from Lucavi:
Quote from Regio45:
die Aufstellung ist mir egal, solange BK nicht im Tor steht. Jeder Gegner weiß wie BK zu bespielen ist. Hoch in den Strafraum, da sieht er alt aus.


Ingolstadts Caiuby hat sogar schon aus 30 Metern geschossen, weil er wusste, dass Kirsten gern meterweit vor dem eigenen Tor steht.


Solange die Dinger nich drin sind kann er gern 89 min lang aus 30 m abziehen, who cares?


Das Problem ist das diese Schüsse in der letzten Zeit recht erfolgreich gegen uns waren.
7. Spieltag: Die dunkle Bedrohung |#10
Sep 12, 2013 - 11:56 AM hours
Meister Yoda sagt:

"Große Kraft wird sein mit uns! Werden besiegen wir dunkle Mächte von Fluss dreckig! Triumph der Sieg ist der Vernunft unser!"

Dankenswerter Weise hat sich Meister Yoda nach diesem kurzen exklusiven Interview überreden lassen, dass er auf der Torwart-Position aushelfen kann.

Denn Meister Yoda sagt:

"Der Größte Ball fangen nur Oben!"

•     •     •

ADFC - Akademischer Dynamo Fan Club
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.