Wed, Sep 26, 2012
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Rot-Weiß Erfurt
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€22.10m Total market value €2.03m
26.8 ø age 23.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0

Sep 24, 2012 - 6:00 PM hours
  survey
  % votes
Niederlage
 37.5  3
Unentschieden
 25.0  2
Auswärtssieg
 37.5  3
Total: 8

The survey has expired.

Englische Woche ist (wieder einmal) angesagt! Nach dem recht enttäuschenden 1:1 gegen den OFC befinden wir uns leider wieder unterm Strich, da es punktemäßig verdammt eng zugeht, und treffen am Mittwoch um 19:00 Uhr im Wildpark auf den KSC.

Der Absteiger aus der 2. Bundesliga und vermeintliche Top-Favorit um den direkten Wiederaufstieg ist - vergleichsweise - ebenso schlecht gestartet wie wir. Derzeit liegen sie auf Platz 14 und haben lediglich 2 Zähler mehr auf dem Konto wie Rot-Weiß.
Der KSC verlor übrigens sein letztes Spiel gegen unseren übernächsten Gegner, Burghausen, mit 1:2.

Aus dem Kader dürfte uns vor allem unser langjähriger Torwart, Orle, bekannt sein. Ein Wiedersehen mit Freude? Zudem befindet sich mit Calhanoglu der wertvollste Spieler (2 Millionen €) im Kader des KSC. Am Ende der Saison wird er zum HSV wechseln.

Ansonsten gab es nicht viele Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften. Lediglich 4 Partien (2x 2.BuLi, 2x Regio Süd). Die Bilanz für RWE: 2 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage.

Auch wenn das Spiel mitten in der Woche stattfinden wird (ein Dank an den DFB, der dies geschickt gelegt hat...) darf mit einer großen Anzahl an Gästefans in Karlsruhe gerechnet werden.

Evtl. überträgt der MDR per Livestream. Morgen wissen wir spätestens mehr.

Auswärts sind Punkte immer gut, gegen so einen namenhaften Gegner besonders. Daher wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden und tippe auf ein 0:0, ohne Elfmeter und Rote Karten... ;)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

This contribution was last edited by DownUnder on Jul 3, 2013 at 7:57 PM hours
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#1
Sep 24, 2012 - 8:45 PM hours
deine worte in rwe-gottes ohr ;)
übrigens haben wir unser letztes spiel im wildpark in unserer 2.liga saison 2:0 verloren und so wurde der abstieg besiegelt!!
ich hoffe auf einen sieg einfach weil wir gewinnen müssen um wieder den anschluss ans mittelfeld zu bekommen!!

ksc is auch nicht so gut drauf haben ein enormes problem in der offensive weil sie einfach zuuu viele chancen brauchen ich hoffe das unsere gestärkte defensive die anzahl der chancen gering halten kann!! denn konterspiel liegt uns allemal besser als das eigene spiel machen ;)

bin mutig 3:1 dome und tunjic treffen :D :D überrascht mich mit dem 3. tor :D
ich hoffe das die gästekurve gut gefüllt wird und wir den wildpark rocken können ;) ;) NUR DER RWE!!!!!!!!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#2
Sep 24, 2012 - 9:14 PM hours
passend zu diesem spieler der beide vereine kennt habe ich gerade durch zufall diesen artikel gefunden :)
http://www.fussball.de/rot-weiss-erfurt-die-achterbahnfahrt-des-marco-engelhardt/id_59364052/index

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#3
Sep 25, 2012 - 9:58 AM hours
Einfach immer schön hoch reinflanken, dann werden die Tore früher oder später von alleine fallen. ;)
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#4
Sep 25, 2012 - 10:33 AM hours
Dass wir in diesem Spiel der Favorit sind, sehe ich nicht so. Die Heimschlappe gegen Wacker war eine schallende Ohrfeige :/:
Nun müssen wir mit aller Macht gewinnen & dementsprechend das Spiel machen, was euch sicherlich zu gefährlichen Kontern einlädt!
Unsere Jungs werden wohl mit jeder Menge Wut im Bauch das Spiel angehen. Sollte kein frühes Tor fallen, wird das eure große Chance sein.
Meine Prognose lautet 1:1, was für uns eindeutig zu wenig wäre.

Sportliche Grüße aus dem Wildpark ;)
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#5
Sep 25, 2012 - 4:09 PM hours
So, dann will ich mal 'ne Aufstellung posten. Ist eigentlich die Gleiche, wie die letzten beiden Spiele. Da Smail noch verletzt ist, bleibt nur Tunjic übrig. Hoffentlich wechselt er diesmal früher den Ahrens ein, der sollte mehr Zeit bekommen, wenn's die Situation erlaubt.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

This contribution was last edited by DownUnder on Sep 25, 2012 at 4:14 PM hours
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#6
Sep 25, 2012 - 4:15 PM hours
wird sich wohl nix ändern an unserer aufstellung

hoffentlich gibt es bei den krisenkarlsruhern einen sieg
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#7
Sep 25, 2012 - 4:45 PM hours
Ich würde es mal so versuchen. Ahrens zur HZ raus und Tunjic rein.
Hoffentlich kann Oumari spielen.

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#8
Sep 25, 2012 - 5:13 PM hours
Quote from Benny2005:
Ich würde es mal so versuchen. Ahrens zur HZ raus und Tunjic rein.
Hoffentlich kann Oumari spielen.


finde die idee auch gut. was ist mit oumari? da hätten wir ja noch bertram als ersatz
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#9
Sep 25, 2012 - 5:18 PM hours
Quote from ulle1986:

finde die idee auch gut. was ist mit oumari? da hätten wir ja noch bertram als ersatz
Berta und Oumari sind im Training mit den Köpfen zusammen gestoßen.

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
11.ST Karlsruher SC - Rot-Weiß Erfurt 3:0 |#10
Sep 25, 2012 - 5:42 PM hours
3 Minuten Vollgas von Ahrens reichen noch nicht, um Tunjic aus der Mannschaft zu verdrängen. Weiß jemand, wie es bei Smail aussieht? Gestern bei der PK wurde er doch nicht als verletzter Spieler genannt, oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.