Info

SC Kalsdorf   Red Bull Salzburg
Christian Peintinger C. Peintinger Manager R. Schmidt Roger Schmidt
- Total market value €225.00m
22.9 ø age 22.3

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Spread the word

3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg

Oct 29, 2012 - 4:58 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Kalsdorf
 11.1  1
2 - Sieg Salzburg
 88.9  8
Total: 9

The survey has expired.

in 2 Tagen am 31.10.12 19:00 bereits das Cup-Achtelfinale, es gibt Gerüchte, dass Kalsdorf nicht antreten will, da Red Bull mit Pasching noch einen zweiten Verein im Bewerb hat.

Denke, dieser Einspruch ist lächerlich, aber immerhin!

Falls gespielt wird, wieder mit einer ähnlichen Elf als zuletzt oder dürfen einige Spieler nun mal von Beginn an ran, so wie Rodnei, Dibon, Osagie oder auch Nielsen oder Teigl?
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#1
Oct 29, 2012 - 7:53 PM hours
Wäre meine Idee !!! Wird das Spiel irgendwo übertragen ??
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#2
Oct 30, 2012 - 5:26 AM hours
.... Christoph Leitgeb hingegen erlitt in der letzten Minute der Nachspielzeit bei einem Zweikampf gegen Guido Burgstaller eine Knieverletzung. Leitgeb ist damit am Mittwoch (19) im ÖFB-Cup-Achtelfinale gegen Kalsdorf fraglich. Dort werden vermutlich auch die angeschlagenen Stefan Maierhofer und Franz Schiemer jeweils wegen Rückenproblemen fehlen.

Beim SC Copacabana Kalsdorf laufen die Vorbereitungen auf das Cupspiel unterdessen auf Hochtouren. Das Achtelfinale gegen den Titelverteidiger ist für die Steirer das „Spiel des Jahres“. Trainer Christian Peintinger schätzt die Chancen seines Teams mit 20:80 ein. Aber dass der Cup eigene Gesetze hat, weiß Kalsdorf aus eigener Erfahrung: Am 12. September 2006 eliminierte der damalige Landesligist die Bundesligatruppe von Sturm Graz in der ersten Cuprunde mit einem 1:0-Heimsieg.
98765
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#3
Oct 30, 2012 - 9:56 AM hours
Könnte mir verletzungsbedingt diese Aufstellung vorstellen.

Bank: Gustafsson, Dibon/Rodnei, Ilsanker, Lazaro, Osagie, Mendes, Soriano
This contribution was last edited by Kandaha on Oct 30, 2012 at 9:57 AM hours
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#4
Oct 30, 2012 - 10:19 AM hours
Würde einige Veränderungen vornehmen!
Es geht um Spielpraxis für gewisse Salzburger und mit einer
vielleicht nicht so sehr eingespielten Mannschaft die aber trotzdem eine
Klasse für sich ist kann Copacabana kein Stolperstein sein!
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#5
Oct 30, 2012 - 10:35 AM hours
also ich würde schauen das die defensive nahezu ident ist, denn dort haben wir so viele probleme, vl hilft dieses spiel selbstvertrauen und sicherheit zu bekommen...

Rodnei würd ich statt schiemer hinten spielen lassen, hinteregger als 6er...

om würde ich mir lazaro wünschen..
2ter om nielsen, wobei der sich auch als 2ter stürmer ganz vorn einreihen kann...

soriano vorne, vl findet er da endlich seinen torriecher wieder

osagie würde ich links außen und teigl rechts außen


mane, kampl, berisha zum schonen auf die Bank..
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#6
Oct 30, 2012 - 12:10 PM hours
“Aufgrund der geplanten Ausstrahlung des Spiels via Youtube sehen wir den Liveinhalt gegenüber unberechtigten Downloads nicht genug geschützt, da Youtube diese Zusicherung nicht leisten kann. Weiters entspricht die 1-Kamera-Produktion nicht den Produktionsvorgaben für Livespiele des Samsung Cup. “
Auch ned schlecht.
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#7
Oct 30, 2012 - 3:54 PM hours
würd so aufstellen: eddie im cup im tor, hinten können sich dibon und rodnei mal vorstellen, ilsanker als 6er, mendes 8er, berisha 10er, auf den außenbahnen die wirbelbrüder und vorne mal nielsen statt chacentod soriano!

Bank: Walke, Vorsah, Hinteregger, Teigl, Osagie, Lazaro, Soriano
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#8
Oct 30, 2012 - 4:20 PM hours
Eddie im Tor ist klar als Cup-Goalie.
Dibon würde ich in der IV neben Vorsah aufstellen (trotz des Interviews)
Klein, Ulmer stellen sich von selbst auf, da kann man auch nicht viel rotieren
Ilsanker, Lazaro im DM (Mendes sollte man erst einwechseln, weil der sehr unsicher war gegen Rapid)
Davor bleiben Berisha, Kampl, Mané zusammen, Teigl sollte eingewechselt werden
Im Sturm darf mal Nielsen ran und Soriano soll eingewechselt werden.
Bank:
Walke, Rodnei, Mendes, Teigl, Osagie, Soriano + 1 weiterer Spieler (haben wir echt zZ. so wenige Spieler zur Verfügung? - Hinteregger sitzt die Sperre ja jetzt schon ab?!)
This contribution was last edited by RBS_Fan_01 on Oct 30, 2012 at 4:21 PM hours
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#9
Oct 30, 2012 - 4:46 PM hours
Quote from RBS_Fan_01:
Hinteregger sitzt die Sperre ja jetzt schon ab?!

Hmmm? Da ist sie jetzt wieder-die Fangfrage!
Kann/darf/muss Hinteregger die Cup-Partie wegen seiner 5. Gelben in der
Meisterschaft pausieren oder trifft diese Sperre nur in der Meisterschaft zu-
sprich: Muss er gegen die Admira am Samstag zusehen?

Wie war das in der Vorsaison mit Mendes nochmal? Ich weiß es auf die Schnelle nimma!
3. Runde ÖFB-Cup: SC Kalsdorf - RB Salzburg |#10
Oct 30, 2012 - 4:56 PM hours
Source: www.oefb.at
§ 23 Verbüßen von Spielsperren

Sperren nach Verwarnungen (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/Rot) sind grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft im betreffenden Bewerb (jeweilige Meisterschaft, ÖFB-Cup, Landesverbandscup) wirksam. Der gesperrte Spieler darf während der Dauer seiner Sperre auch nicht an einem nationalen Pflichtspiel einer anderen Mannschaft in jenem Bewerb teilnehmen, bei dem er straffällig wurde, wobei in diesem Zusammenhang alle Meisterschaften als einheitlicher Bewerb gelten. Dies gilt auch - vorbehaltlich Spielen derselben Mannschaft im selben Bewerb, in dem der Spieler seine Sperre zu verbüßen hat (Nachtragsspiele) - für den gesamten Spieltag, an dem der Spieler seine letzte Sperre verbüßt.
.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.