Filip Kusic
Date of Birth 03.06.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot both
Current club FC Energie Cottbus

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
7--
1--

Filip Kusic [19]

Feb 4, 2024 - 7:21 PM hours
Willkommen

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Filip Kusic [19] |#1
Feb 28, 2024 - 12:18 PM hours
Er trifft den Nagel auf den Kopf

https://youtu.be/v3_ODnxy9I4?feature=shared

Ich hoffe, er kann dieses Mantra an alle anderen Spieler abgeben.
Filip Kusic [19] |#2
Feb 28, 2024 - 1:25 PM hours
Ein sehr sympathisches Statement.
Es freut mich einfach für ihn, dass er so schnell fit geworden und unseren Kader gerutscht ist. Hat jemand gesehen, ob er nach seiner Einwechslung eigentlich RV oder IV gespielt hat?
Filip Kusic [19] |#3
Feb 28, 2024 - 1:44 PM hours
Zitat von Chancenwucher
Ein sehr sympathisches Statement.
Es freut mich einfach für ihn, dass er so schnell fit geworden und unseren Kader gerutscht ist. Hat jemand gesehen, ob er nach seiner Einwechslung eigentlich RV oder IV gespielt hat?


Er ist in die IV gerückt, Slamar spielte rechts. zwinker

Man merkte Kusic auch noch an, dass die Spielpraxis und die Abstimmung noch etwas fehlte, aber grundsätzlich hat er auch nichts falsches gemacht. Er blieb, wenn ich mich recht erinnere, meist hinten zum Absichern.

Stark, wie breit und gut wir defensiv jetzt besetzt sind.
Hasse, Slamar, Kusic, Hildebrandt, Campulka, Bretschneider, zur Not auch Pelivan als IV und Hofmann rechts. Das ist schon ein Brett und für den Trainer ein absolutes Luxusproblem hinsichtlich möglicher Aufstellungen.

•     •     •

Fußballclub aus Cottbus unser ganzes Leben lang.
Filip Kusic [19] |#4
Feb 28, 2024 - 8:59 PM hours
Wie kommst du denn darauf? Wir müssen unbedingt noch 2 IV verpflichten!!!11!1!! Zwinker Ende.
Filip Kusic [19] |#5
Apr 24, 2024 - 8:04 PM hours
Filip gerade zu Gast bei ROT-WEISS... Ich finde er ist ein wunderbar sympathischer Typ. Hoffe sehr, dass es für ihn über den Sommer hinausgeht bei uns. Er ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende. Lächelnd

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Filip Kusic [19] |#6
Apr 24, 2024 - 9:09 PM hours
Zitat von Tomasz999
Filip gerade zu Gast bei ROT-WEISS... Ich finde er ist ein wunderbar sympathischer Typ. Hoffe sehr, dass es für ihn über den Sommer hinausgeht bei uns. Er ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende. Lächelnd


Da stimme ich dir zu. Wenn es ihm gelingt, wieder auf sein einstiges Leistungsniveau zu kommen, wäre er auch für die 3. Liga eine große Verstärkung für uns. Man hat es heute ja auch gehört. Er war durch den Kreuzbandriss ca. 14 Monate aus dem Mannschaftstraining raus. Dabei gab es leider auch Komplikationen, sodass er insgesamt zweimal operiert werden musste. Früher hat man immer gesagt, dass du mindestens die halbe Zeit (einige sagten sogar die ganze Zeit) deiner Verletzungspause brauchst, um wieder an die einstige Leistungsfähigkeit anzuknüpfen. Das wären bei ihm dann also mindestens 7 Monate. Wenn er also die komplette Sommervorbereitung mitmachen kann, dürften wir wohl ab Herbst wieder große Freude an ihm haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.