deadline-day banner

Info

Bayer 04 Leverkusen   Union Saint-Gilloise
Xabi Alonso X. Alonso Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€648.35m Total market value €98.90m
24.9 ø age 25.5

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Bayer 04 Leverkusen - Royale Union Saint Gilloise

Apr 11, 2023 - 8:42 PM hours
Diaby mit Fehler für Fehler...

heißt normalerweise er trifft heute irgendwie

•     •     •


USG verteidigt aber auch echt gut. Die sind immer in ihren Positionen und super aggressiv.

Klasse Aktion von Adli!

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Die Belgier hacken ganz gut Holz...meine Fresse.

Diaby und Bakker heute sehr schwach.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
schon wieder sooo knapp. Super Aktion von Adli.
Tah bärenstark im 1 gegen 1. Das ist ein Schlüssel den wir definitiv brauchen um weiterzukommen.

Offensiv merkt man, dass unsere Jungs den gegnerischen Druck merken. Sehr viele Ungenauigkeiten, Bakker schon Vogelwild in einigen Situationen und Hincapie MUSS den machen.

Ein Spiel auf Augenhöhe bis jetzt und das ist für mich die etwas schlechtere Nachricht, da wir zuhause spielen.

Aber bin absolut zuversichtlich für die 2. Hz. Allerdings brauchen wir einen echten 9er. Ich halte von dieser falschen 9 wirklich nicht viel, egal wie gut das in den vergangenen Spielen geklappt hat

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Würde mir Azmoun gerne auf dem Platz wünschen. Dann kann man Wirtz fest auf die 10 ziehen und er kann dort auch Diaby und Frimpong wieder besser einsetzen. Aktuell ist Flo leider zu viel mit anlaufen beschäftigt; darunter leidet der Rest.
Zitat von Ezio_93
Tah bärenstark im 1 gegen 1. Das ist ein Schlüssel den wir definitiv brauchen um weiterzukommen.

Offensiv merkt man, dass unsere Jungs den gegnerischen Druck merken. Sehr viele Ungenauigkeiten, Bakker schon Vogelwild in einigen Situationen und Hincapie MUSS den machen.

Ein Spiel auf Augenhöhe bis jetzt und das ist für mich die etwas schlechtere Nachricht, da wir zuhause spielen.

Aber bin absolut zuversichtlich für die 2. Hz. Allerdings brauchen wir einen echten 9er. Ich halte von dieser falschen 9 wirklich nicht viel, egal wie gut das in den vergangenen Spielen geklappt hat


Sehe ich ähnlich. In so einem Spiel wo der Gegner sehr kompakt steht, brauchst ein Stürmer im Zentrum, der die Abwehrspieler Beschäftigten kann, so ist das verteidigen sehr einfach, wenn wir uns nicht mal in wenigen Aktionen 1gegen 1 durchsetzen.

•     •     •

Meisterkusen
Das Spiel macht Spaß. Allerdings mal wieder typisch Bayer. Viele super Chancen, aber der Abschluss immer knapp daneben. Da fehlt ein bisschen die Kaltschnäuzigkeit.

Und am Ende rächt sich sowas dann leider oft. Die Belgier sind immer wieder gefährlich. Da muss jetzt ein Tor her, bestenfalls 2.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von Bodenstaendig
Zitat von Ezio_93

Tah bärenstark im 1 gegen 1. Das ist ein Schlüssel den wir definitiv brauchen um weiterzukommen.

Offensiv merkt man, dass unsere Jungs den gegnerischen Druck merken. Sehr viele Ungenauigkeiten, Bakker schon Vogelwild in einigen Situationen und Hincapie MUSS den machen.

Ein Spiel auf Augenhöhe bis jetzt und das ist für mich die etwas schlechtere Nachricht, da wir zuhause spielen.

Aber bin absolut zuversichtlich für die 2. Hz. Allerdings brauchen wir einen echten 9er. Ich halte von dieser falschen 9 wirklich nicht viel, egal wie gut das in den vergangenen Spielen geklappt hat


Sehe ich ähnlich. In so einem Spiel wo der Gegner sehr kompakt steht, brauchst ein Stürmer im Zentrum, der die Abwehrspieler Beschäftigten kann, so ist das verteidigen sehr einfach, wenn wir uns nicht mal in wenigen Aktionen 1gegen 1 durchsetzen.


Allein schon um Wirtz in bessere Positionen zu bringen, wie ein Vorposter bereits geschrieben hat. Glaube alleine damit ist unserem Offensivspiel bereits sehr geholfen

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Habe ich da Demirbay gesehen? ugly

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.