deadline-day banner

Ehemalige Borussen

Jan 28, 2014 - 9:02 AM hours
Ehemalige Borussen |#27381
Feb 23, 2024 - 11:05 AM hours
Zitat von Labove
Zitat von HansiKuepper

Zitat von Arno09

Zitat von Borusse91

Felix Passlacks Wechsel zum VfL Bochum kann man ja mittlerweile auch als Vollflop titulieren. Seit dem 30.09. kam Felix gerade mal noch auf ganze 3 (!!) Einsatzminuten, stand seit Weihnachten diverse Male auch nicht mal mehr im Kader. Ein vorzeitiger Wechsel im Winter kam ja offenbar aus bestimmten Gründen (die mir zumindestens schleierhaft sind) nicht zustande, jetzt wird er im Sommer irgendwo einen neuen Anlauf nehmen müssen, um seiner Karriere einen Drive zu geben. Ich würds mal eher mit ner Liga darunter versuchen. zwinker


Das war m. E. ein Scheitern mit Ansage. Mit Gewalt dem Sprung in die Bundesliga zu schaffen, nachdem er es bei diversen Vereinen bis zum 25. Lebensjahr eigentlich nirgends ansatzweise zum Stammspieler geschafft hat, mit der Ausnahme des einen Jahres bei einem Abstiegskandidaten in der zweitklasigen Eredevise.

Ein total lieber Kerl und guter Typ, der sich offensichtlich aus falschem Ehrgeiz in schlechte Karriereentscheidungen manövriert.


das Beste für ihn wäre tatsächlich gewesen, wenn Bochum abgestiegen wäre, was ja im April , als der Wechsel angekündigt würde noch möglich war.


Gibt ja trotzdem einige Fußballexperten, die sich nen Felix Passlack zurück im Kader wünschen würden, denn er hat ja MAL Ribery kalt gemacht. Das reicht als Leistungsnachweis auf Lebenszeiten.

Doch!

Einige Dauerempörte und -beleidigte aus Schmelzer-Passlack Fraktion.
Ehemalige Borussen |#27382
Feb 27, 2024 - 1:44 AM hours
Ich habe gerade das Carabao Cup-Finale gesehen re-live.
Hochklassiges und spannendes Spiel mit Jürgen Klopp als Sieger.
Je 1 Abseitstor, Alu-Treffer, eine Menge Action... super Fußball.
Der Sieg des LFC geht voll in Ordnung, am Anfang und am Ende waren sie die bessere Mannschaft.
Aber Chelsea war so schwach nicht. Bleibt die Mannschaft zusammen, kann sich da etwas entwickeln.
Und mit Nkunku und Konate standen auch zwei unserer Ex-Spieler auf dem Platz.

Und bevor Jürgen Klopp daran denkt, an die Isar zu wechseln, kann ich mir viel eher eine Rückkehr nach Liverpool vorstellen, falls es unter seinem Nachfolger nicht läuft.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.

This contribution was last edited by CocoBall on Feb 27, 2024 at 1:48 AM hours
Ehemalige Borussen |#27383
Feb 28, 2024 - 12:12 AM hours
https://www.kicker.de/luton-gegen-mancity-2024-fa-cup-4907976/ticker

Luton wurde im FA-Cup einmal komplett durch-haalandisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=4XPGdopnrOg

Treffer 70-74 im 82.Pflichtspiel für ManCity.


Weiß gar nicht, wo das noch enden soll... in der Champions League fehlen ihm gerade mal noch 4 Treffer, damit er bereits in der Top15 der ewigen Torschützenliste zu finden ist - mit 23 Jahren!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Borussen |#27384
Feb 28, 2024 - 9:23 AM hours
Zitat von Borusse91
https://www.kicker.de/luton-gegen-mancity-2024-fa-cup-4907976/ticker

Luton wurde im FA-Cup einmal komplett durch-haalandisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=4XPGdopnrOg

Treffer 70-74 im 82.Pflichtspiel für ManCity.


Weiß gar nicht, wo das noch enden soll... in der Champions League fehlen ihm gerade mal noch 4 Treffer, damit er bereits in der Top15 der ewigen Torschützenliste zu finden ist - mit 23 Jahren!

Ich habe es schon mal in meinem Freundeskreis erwähnt wo das enden wird: Er wird irgendwann Rekordschütze der CL werden, da habe ich gar keine Zweifel. Zumal er ab der kommenden Saison ja auch noch mehr Spiele haben wird als bisher.

Wenn er seine Quote auch nur ansatzweise beibehält und - das ist das Wichtigste - nicht schon mit Ende 20 verbrannt ist, sollte das kein Problem für Haaland sein.

Achja, und er darf natürlich dafür den Kontinent nicht verlassen zwinker

•     •     •

Borussia Dortmund
Ehemalige Borussen |#27385
Feb 28, 2024 - 1:24 PM hours
Nico Schulz muss sich heute vor dem Amtsgericht Dortmund wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung verantworten.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Ehemalige Borussen |#27386
Feb 28, 2024 - 2:19 PM hours
Zitat von edinho99
Zitat von Borusse91

https://www.kicker.de/luton-gegen-mancity-2024-fa-cup-4907976/ticker

Luton wurde im FA-Cup einmal komplett durch-haalandisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=4XPGdopnrOg

Treffer 70-74 im 82.Pflichtspiel für ManCity.


Weiß gar nicht, wo das noch enden soll... in der Champions League fehlen ihm gerade mal noch 4 Treffer, damit er bereits in der Top15 der ewigen Torschützenliste zu finden ist - mit 23 Jahren!

Ich habe es schon mal in meinem Freundeskreis erwähnt wo das enden wird: Er wird irgendwann Rekordschütze der CL werden, da habe ich gar keine Zweifel. Zumal er ab der kommenden Saison ja auch noch mehr Spiele haben wird als bisher.

Wenn er seine Quote auch nur ansatzweise beibehält und - das ist das Wichtigste - nicht schon mit Ende 20 verbrannt ist, sollte das kein Problem für Haaland sein.

Achja, und er darf natürlich dafür den Kontinent nicht verlassen zwinker


Falls de Bruyne und Haaland jetzt gesund bleiben, werden in dieser Saison noch viele Haaland Tore folgen. De Bruyne fiel ja lange aus, legte Haaland gegen Luton vier Tore + weitere Großchancen auf. Der Belgier ist immer noch der beste Vorlagengeber der Welt.

https://youtu.be/eajrZf8BtDU?si=8u6pmNOo-GzVS8_B

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ehemalige Borussen |#27387
Feb 28, 2024 - 3:00 PM hours
Zur aktuellen Stunde findet ja der Prozess vor dem Dortmunder Amtsgericht gegen Nico Schulz statt.

Läuft offenbar auf eine hohe Geldstrafe (5 x 30.000€ an diverse gemeinnützige Einrichtungen) hinaus, ein persönlicher (finanzieller) Ausgleich mit der Frau (Mutter des gemeinsamen Kindes), die ihm diese schweren Vorwürfe der häuslichen Gewalt gemacht hat, hat bereits stattgefunden.

Die Ruhrnachrichten (sind mit einem Reporter vor Ort) schreiben, dass das Verhältnis der beiden vor Gericht mittlerweile als "im Großen und Ganzen in Ordnung" dargestellt wurde.

Das Verfahren wird demnach eingestellt, insofern die Zahlungen innerhalb der nächsten 3 Monate geleistet werden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige Borussen |#27388
Feb 28, 2024 - 5:53 PM hours
Was hat der Spieler verdient? 5 Mio jährlich war meine letzte Info. Da sind 150.000 nicht wirklich „hoch“ zwinker

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Ehemalige Borussen |#27389
Mar 1, 2024 - 5:08 PM hours
Source: www.tz.de
Der ehemalige deutsche Nationalspieler soll sogar bereits mit der Mannschaft trainiert haben. Sheffields Cheftrainer Danny Röhl ist jedenfalls begeistert von Nico Schulz: „Er würde uns qualitativ einen großen Schritt nach vorne bringen.“
Nico Schulz trainiert bei Sheffield Wednesday mit.
Ehemalige Borussen |#27390
Mar 3, 2024 - 11:42 AM hours
Sven Mislintat soll wieder nach Dortmund gezogen sein und es gibt einige Gerüchte um seine BVB-Rückkehr. Was ist eure Meinung? Ich bin da etwas geteilt. Beim BVB war er unbestritten und er hat gute Arbeit geleistet, aber seine jüngsten Tätigkeiten bei Arsenal, Stuttgart und Ajax haben mich aufhorchen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.