deadline-day banner
Dzenis Burnic
Date of Birth 22.05.1998
Age 25
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3022
3022
---

Dženis Burnić (15)

Jul 17, 2023 - 6:36 PM hours
Dženis Burnić (15) |#121
Mar 18, 2024 - 11:38 PM hours
Es wäre so schade, wenn wir burnic nicht noch weitere Jahre hier sehen würden. Mag seine Art sehr. Kann sich auch mehr zutrauen noch im Abschluss.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dženis Burnić (15) |#122
Mar 19, 2024 - 6:57 AM hours
Zitat von TMontana
Zitat von FCPhoenix

Daher finden aktuell, unabhängig von der nicht greifenden Verlängerungsoption, Gespräche statt, um Burnic weiterhin im Wildpark zu halten.
Hmm, bei Burnic greift die vereinsseitige Option auf Verlängerung wohl doch nicht. Eine weitere Ungewissheit und Baustelle mehr für Freis...


Vereinseitig oder gewisse Anzahl an Spielen, da kann sich der Autor nicht entcheidet (oder sollte ich besser sagen; er kann es nicht unterscheiden?)


Er hat bisher 22 Einsätze bei noch 8 ausstehenden Saisonspielen. Wie hoch soll den die angeblich im Vertrag verankerte Spielenazhal sein... 34??? Diesen Artikel kann man nicht Ernst nehmen.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Dženis Burnić (15) |#123
Mar 19, 2024 - 7:07 AM hours
Zitat von THE_GOAT
Zitat von TMontana

Zitat von FCPhoenix

Daher finden aktuell, unabhängig von der nicht greifenden Verlängerungsoption, Gespräche statt, um Burnic weiterhin im Wildpark zu halten.
Hmm, bei Burnic greift die vereinsseitige Option auf Verlängerung wohl doch nicht. Eine weitere Ungewissheit und Baustelle mehr für Freis...


Vereinseitig oder gewisse Anzahl an Spielen, da kann sich der Autor nicht entcheidet (oder sollte ich besser sagen; er kann es nicht unterscheiden?)


Er hat bisher 22 Einsätze bei noch 8 ausstehenden Saisonspielen. Wie hoch soll den die angeblich im Vertrag verankerte Spielenazhal sein... 34??? Diesen Artikel kann man nicht Ernst nehmen.


Könnte realistischer sein, wenn es um Startelfeinsätze geht. Da hat er nämlich erst 8.
Dženis Burnić (15) |#124
Mar 19, 2024 - 7:58 AM hours
Zitat von THE_GOAT
Zitat von TMontana

Zitat von FCPhoenix

Daher finden aktuell, unabhängig von der nicht greifenden Verlängerungsoption, Gespräche statt, um Burnic weiterhin im Wildpark zu halten.
Hmm, bei Burnic greift die vereinsseitige Option auf Verlängerung wohl doch nicht. Eine weitere Ungewissheit und Baustelle mehr für Freis...


Vereinseitig oder gewisse Anzahl an Spielen, da kann sich der Autor nicht entcheidet (oder sollte ich besser sagen; er kann es nicht unterscheiden?)


Er hat bisher 22 Einsätze bei noch 8 ausstehenden Saisonspielen. Wie hoch soll den die angeblich im Vertrag verankerte Spielenazhal sein... 34??? Diesen Artikel kann man nicht Ernst nehmen.


Vielleicht geht es auch um Spielminuten? Wenn dem so wäre, hätte man das aber auch durchaus schreiben dürfen...

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Dženis Burnić (15) |#125
Mar 19, 2024 - 8:30 AM hours
würde eine Verlängerung mit ihm absolut begrüßen ...
wenn er noch einige Spielminuten bekommt denke ich mal wird er auch mitziehen so meine Einschätzung
Dženis Burnić (15) |#126
Mar 19, 2024 - 9:40 AM hours
Ich verstehe da etwas nicht:
er war in 22 von 26 möglichen Spielen auf dem Platz
und erreicht dabei fast 40% der möglichen Minuten.
Wenn ich jetzt noch die Gelbsperre und evtl. Verletzung/Erkrankung (war da was?) dazu addiere, dann ist das doch prima.
Welche „Mindestanzahl“ soll da bis zum Ende der Saison nicht erreicht werden können?

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Dženis Burnić (15) |#127
Mar 19, 2024 - 9:58 AM hours
Zitat von gebimb
Ich verstehe da etwas nicht:
er war in 22 von 26 möglichen Spielen auf dem Platz
und erreicht dabei fast 40% der möglichen Minuten.
Wenn ich jetzt noch die Gelbsperre und evtl. Verletzung/Erkrankung (war da was?) dazu addiere, dann ist das doch prima.
Welche „Mindestanzahl“ soll da bis zum Ende der Saison nicht erreicht werden können?


würde mich auch interessieren was genau PP aus seinen
„Beraterkreisen“ dazu erfahren hat. Die Frage ist auch zu welchen Beratern er Kontakte hat. Energieberater, Unnternehmensberater….?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Dženis Burnić (15) |#128
Mar 19, 2024 - 10:07 AM hours
Zitat von gebimb
Ich verstehe da etwas nicht:
er war in 22 von 26 möglichen Spielen auf dem Platz
und erreicht dabei fast 40% der möglichen Minuten.
Wenn ich jetzt noch die Gelbsperre und evtl. Verletzung/Erkrankung (war da was?) dazu addiere, dann ist das doch prima.
Welche „Mindestanzahl“ soll da bis zum Ende der Saison nicht erreicht werden können?


Es können doch Minuten oder starteinsätze sein.

Minuten, z. B 70% wäre nicht super unrealistisch.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Dženis Burnić (15) |#129
Mar 19, 2024 - 10:08 AM hours
Zitat von garfi
Zitat von gebimb

Ich verstehe da etwas nicht:
er war in 22 von 26 möglichen Spielen auf dem Platz
und erreicht dabei fast 40% der möglichen Minuten.
Wenn ich jetzt noch die Gelbsperre und evtl. Verletzung/Erkrankung (war da was?) dazu addiere, dann ist das doch prima.
Welche „Mindestanzahl“ soll da bis zum Ende der Saison nicht erreicht werden können?


würde mich auch interessieren was genau PP aus seinen
„Beraterkreisen“ dazu erfahren hat. Die Frage ist auch zu welchen Beratern er Kontakte hat. Energieberater, Unnternehmensberater….?


Vielleicht sogar der Ernährungsberater...

Auf Grund der fehlenden Logik mit der "Nichterreichbarkeit" der automatischen Verlängerung gehe ich davon aus, dass der Rest des Artikels ähnlichen Wahrheitsgehalt hat und mit Breunig und Breithaupt einfach mal zwei naheliegende Namen gedroppt wurden, dass man ein paar Klicks generiert

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Dženis Burnić (15) |#130
Mar 19, 2024 - 10:17 AM hours
Zitat von gebimb
Ich verstehe da etwas nicht:
er war in 22 von 26 möglichen Spielen auf dem Platz
und erreicht dabei fast 40% der möglichen Minuten.
Wenn ich jetzt noch die Gelbsperre und evtl. Verletzung/Erkrankung (war da was?) dazu addiere, dann ist das doch prima.
Welche „Mindestanzahl“ soll da bis zum Ende der Saison nicht erreicht werden können?


Wie ich bereits geschrieben habe, wenn es stimmt, dass er die Anzahl Einsätze nicht mehr erreichen kann, ist die einzige für mich logische Erklärung, dass es bei den festgelegten Einsätzen für die Option um Startelfeinsätze geht. Denn von den 22 Einsätzen kam er in den ersten 14 von der Bank. Seinen ersten Startelfeinsatz hatte er gegen Elversberg. Mit den 8, die er bereits hat, kann er nur noch auf maximal 16 Startelfeinsätze kommen. Falls in der Option also beispielsweise irgendwas zwischen 17 (halbe Saison) bis 20 oder so festgelegt ist, wäre das dann nicht mehr erreichbar.

Alles nur Spekulation meinerseits, aber anders macht es für mich keinen Sinn, falls es stimmen sollte, dass er die festgeschriebenen Einsätze nicht mehr erreichen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.