Info

FC Hansa Rostock   VfB Stuttgart
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€15.98m Total market value €277.90m
25.6 ø age 24.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart

Aug 14, 2018 - 6:47 PM hours
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#71
Aug 16, 2018 - 9:32 AM hours
Ich bin tatsächlich zwiegespalten, freu mich für beide über den Sieg und ärgere mich bei beiden über ne Niederlage. Als Rostocker bin ich Hansa natürlich seit 25 Jahren verbunden und seit '95 bin ich VfB Fan. Hansa braucht einfach das Geld, der VfB kann keinen schlechten Start gebrauchen um sofort mit Ruhe und anhaltender Euphorie das Ziel Euro League zu schaffen. Das Ziel MUSS einfach Euro League heißen bei dem Kader und dem Geld das investiert (und im Falle Pavard behalten) wurde.
Für mich ist die Auslosung einfach sch***! Wir werden sehen, aber ich rechne, trotz des, wie in Stuttgart auch, sehr guten Publikums mit einem VfB Sieg, 1:3 Oder 0:2.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#72
Aug 16, 2018 - 9:34 AM hours
Ich bin tatsächlich zwiegespalten, freu mich für beide über den Sieg und ärgere mich bei beiden über ne Niederlage. Als Rostocker bin ich Hansa natürlich seit 25 Jahren verbunden und seit '95 bin ich VfB Fan. Hansa braucht einfach das Geld, der VfB kann keinen schlechten Start gebrauchen um sofort mit Ruhe und anhaltender Euphorie das Ziel Euro League zu schaffen. Das Ziel MUSS einfach Euro League heißen bei dem Kader und dem Geld das investiert (und im Falle Pavard behalten) wurde.
Für mich ist die Auslosung einfach sch***! Wir werden sehen, aber ich rechne, trotz des, wie in Stuttgart auch, sehr guten Publikums mit einem VfB Sieg, 1:3 Oder 0:2.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#73
Aug 16, 2018 - 9:46 AM hours
Zitat von hansainhamburg
Zitat von Chrischi_VFB

bin Live vor Ort...die letzten Spiele dich ich Live gesehen habe...war ein 0:4 In Bremen und ein 1:2? in Rostock...jeweils mit einem Freistossgegentor...ugly

ich weis nicht ob ich lieber zu Hause bleiben sollte...Unschuldig

Nein! Komm'unbedingt vorbei! stark

Allen Auswärtsfans eine gute Anreise und ein schönes Wochenende an der Küste! Und uns allen ein gutes, enges Spiel!


Immer diese Anzüglichkeiten Coolugly

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#74
Aug 16, 2018 - 10:24 AM hours
Die Aufstellung sollte es glaub ich gegen Rostock richten können.
Mein Tipp ein klares 3:0 für uns.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#75
Aug 16, 2018 - 10:32 AM hours
Hoffe auf ein ansehnliches 1:4 für den VFB stark
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#76
Aug 16, 2018 - 10:59 AM hours
3:0 VfB!

Evtl. auch Castro/Ascacibar als doppel 6 und dida als 10er im 4 2 3 1.
Endlich geht es wieder los...

•     •     •

Ein Pferd hat 4 Beiner,
an jeder Seite einer,
und hat es mal keiner,
umfallt.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#77
Aug 16, 2018 - 11:29 AM hours
@GodlovesVfB da der Thread nicht von mir ist können wir ja eigentlich nur verlieren zwinker.

Ich tippe auf ein 2-3:1 für uns nach einem harten Kampf. Rostock steckt schon in der Saison, für uns der Pflichtspielauftakt, man sollte sich davor hüten, die zu unterschätzen.

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#78
Aug 16, 2018 - 12:34 PM hours
Zitat von Fritzle1893
@GodlovesVfB da der Thread nicht von mir ist können wir ja eigentlich nur verlieren zwinker

Das ist ja mal ein netter Kommentar! zwinker

Wenn es so wäre, würde die Saison ganz schön schwierig werden...uglytongue
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#79
Aug 16, 2018 - 1:20 PM hours
Formationstechnisch durchaus denkbar, dass Korkut so spielen lassen wird. Ich mag Akolo einfach und hoffe, dass er sich durch die Torgefahr, die er in den Testspielen ausgestrahlt hat, in die Mannschaft spielen konnte. Didavi könnte auch mal auf rechts ausweichen und die Mitte für Akolo freigeben, der dann als hängende Spitze noch näher am Tor wäre. Man stelle sich statt Akolo da vorne rechts einen Mané vor. Das wäre dann schon auf dem Papier ein spielerisches Brett, diese Mannschaft. Denkbar weiter vorne wäre für mich aber auch Maffeo, und Beck dann als RV.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
DFB-Pokal: FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart |#80
Aug 16, 2018 - 2:05 PM hours
Ich brech ab grinstongue Allein die erste Minute der PK wars wert...Korkut ist so witzig tongue

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.