deadline-day banner

Info

Tottenham Hotspur   Borussia Dortmund
Mauricio Pochettino M. Pochettino Manager P. Bosz Peter Bosz
€777.30m Total market value €463.70m
25.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Sep 10, 2017 - 9:31 PM hours
Zitat von Vero-amore
Zitat von R3playz

Zitat von Viererkette

Zitat von R3playz

ich hab jetzt häufiger gelesen das tottenham den fokus nur auf die englische PL legt, tottenham ist prinzipiel kein eurogegner der irgendwo was geleistet hat ABER wenn sie so spielen sollten wie in der PL dann wirds wirklich brutal.

unsere allgemeinen auswärts statistiken machen hier auch nicht wirklich groß mut für riesige spektakel, der matchplan kann eigentlich nur sein früh ein 1:0 zu schießen und das dann mit ach und krach zu verteidigen, springt ein 1:1 bei raus ist das immernoch ok.

hier kommen wir zum nächsten faktor, tottenham spielt ja selbst zuhause noch auswärts aber selbst wenn wir auswärts gegen auswärts vergleichen ziehen wir noch den kürzeren.

ich hoffe die spurs spielen zunächst unsicher wie eine neue cl manschaft noch mit der eierschale hinter den ohren.


Also da gestehst du den Spurs mmN ein wenig zuviel zu. Natürlich haben sie konstant in England Topplatzierungen geholt, aber das lag auch öfter mal an Schwächephasen anderer als an der Überlegenheit der Spurs. Sie haben konstant und gut gepunktet und dabei oft enge Vergleiche für sich entschieden. Das spricht absolut für sie und ist aller Ehren wert, aber nichts wovor man in Ehrfurcht erstarren muss.

Die Spurs sind ein sehr gutes Team, welches sich über Jahre gefestigt hat. Nominell ist ihr Kader auch laut TM wertvoller als unserer, man darf allerdings nicht vernachlässigen wer da fehlt.

Mit Lamela, Nkoudou, Dele Alli, Wanyama und Rose fehlen schlanke 130 Mio Marktwert. Wenn ich mir die beiden Startelfs ansehe, sehe ich nicht unbedingt wo die Spurs uns groß überlegen sein sollten. Denke es wird ein ausgeglichenes Spiel wo wir unsere Erfahrung hoffentlich ausspielen können. Denn mit zunehmender Spieldauer dürfte der Druck für die Spurs höher werden und dann machen sie auch Fehler.


zuviel? rolleyes ich bin auch bvb fan durch und durch aber wir müssen das objektiver betrachten in dem fall. tottenham war letzte saison zuhause in der gesamten saison ungeschlagen, in der PL! das kann man garnicht zuviel zusprechen. 17-2-0 mit 47:9 toren.

und wir treten mal eben mit 4 extrem veränderungen an, das hätte man spätestens bei der aufstellungsbekanntgabe 100€ drauf setzen müssen das wir verlieren werdem, zumal es ne schmackhafte 2er quote gab.

ich weiß nicht was bosz sich dabei gedacht hat aber ich hoffe er lernt schnell aus sowas. ich finde ja generell alles toll

*rotation tut uns gut
*die vielen neuen sind bombe
*das neue system gefällt mir

aber bitte in spielbaren maßen

wir hätten auf ein 1:0 spielen sollen und dann dicht machen, wenn es schief geht gehen wir da mit einem 1:1 raus und haben nen vorteil fürs rückspiel, jetzt haben wir garnix und stehen gegen real schon unter zugzwang.


Also wirklich, dieser Bosz muss doch eine richtige Pflaume sein, fährt nach Tottenham und spielt auf ein 1:3 und das gelingt dem auch noch. Wieso bist du nicht Trainer beim BVB, du hättest auf 1:0 für uns spielen lassen, gefällt mir dann doch besser. Das einfache ist manchmal so naheliegend.


ohman jetzt wo du es so schreibst zweifel ich echt an meine worte und überlege auch zum fc ja ist kult zu wechseln, ne war spaß bitte nicht so ernst nehmen zwinker ich bewerbe mich gleich als trainer und gebe dich als referenten an dann sollen die mal sehen.

ich hoffe du kommentierst von nun an häufiger meine beiträge, ich würde mich freuen

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.