deadline-day banner

Info

PSV Eindhoven   Borussia Dortmund
Peter Bosz P. Bosz Manager E. Terzic Edin Terzic
€318.63m Total market value €463.70m
25.2 ø age 25.6
Johan Bakayoko J. Bakayoko Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund

Feb 19, 2024 - 12:32 PM hours
Zitat von PresnostiX
Also ich hab ja am Anfang des Spiels die Negative Stimmung nicht ganz verstanden, aber nach dem Spiel kann es dann doch irgendwo verstehen jetzt....

Was sind das für Wechsel augen-zuhalten


Meine vorhin einen Würfel auf der Trainerbank erkannt zu haben...
Zitat von 1Liebe
Zitat von Tim_mi

Zitat von QuincyMelone

Zitat von Tim_mi

Zitat von ms-z3hn

Zitat von Dim89

Özcan wird kommen…
Ich kann das alles einfach nicht mehr


Sogar wirklich für Malen Lachend


sogar mehrere seriöse ticker lachen sich gerade übrigens kaputt


Kannst du einen nennen? Würde gerne sehen was da steht


glaube das waren fotmob und onefootball. Schreiben ironisch dass Dortmund mehrmals offensiv wechselt...


Warum liest man mehrere Ticker zum selben Spiel?


Statistiken geguckt
Sabitzer ist auch einfach schwach …

•     •     •

Baroper Junge
Zitat von Mythrael
Hätte nicht gepfiffen werden dürfen.
Keine klare Fehlentscheidung.

Ja, was denn nun Herr Kommentator.


Höwedes hat das gesagt. Aber ja, sehr seltsame Aussage, dachte ich mir auch. Für mich wirklich unfassbar, dass Stark diese Entscheidung als nachvollziehbar einstuft.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Von PSV hab ich mir aber auch mehr versprochen. Die sollten wir im Rückspiel eigentlich easy schlagen können

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Boah Brandt, Maatsen.

Als ob die das erste Mal im Profifußball auflaufen...
Zitat von full_back
Zitat von 94barrios18_09

Das ist an spielerischer Armut nicht mehr zu übertreffen. Das ist nur noch absurd. Eine Schande diese Leistung und Watzke, Sammer und Kehl sollten sich was schämen.

Über den Hampelmann an der Linie müssen wir nicht reden.


Ja ich musste gerade echt lachen, weil das einfach so absurd schlecht ist teilweise. Interessantes Experiment, was passiert, wenn man bei einem Profiverein auf der Trainerposition das Leistungsprinzip ausschaltet. Habe ich so noch nirgendwo gesehen.


Wirklich, es wirkt alles wie ein Sozialexperiment

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Es ist fast egal wer: nahezu jede Entscheidung treffen wir falsch.
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von rm-Kamui

Zitat von BigDogTinyHome

Özcan für Malen... gibt es hier eigentlich überhaupt irgendeinen der Terzic supported?


Man supportet ja nicht den Trainer, sondern den Verein.


Du würdest mit Terzic weitermachen?


Genau und weil ich den Verein supporte, möchte ich diesen Trainer nicht mehr sehen! Mittlerweile sollte doch jeder, wirklich jeder sehen dass dieser Trainer nichts kann außer irgendwelche auswendig gelernte poetische Sprüche kloppen.

TERZIC RAUS!
Weshalb spielen wir den Ball eigentlich erst wenn der Gegner am Mann ist und dann auch entweder mit zu viel oder zu wenig Tempo, wie kann man so häufig in der Entscheidungsfindung daneben liegen, da fehlt es einfach an einem Plan wann man wo sein muss und wie gespielt werden muss, sehe da auch keine dreiecksbildung, keinerlei Absicherung, alles sehr spontan und dadurch sehr viel Zufall.
Es die Qualität der Einzelspieler die das „Gebilde“ am Leben hält.
Weshalb kein Journalist Terzic diesbezüglich näher auf den Zahn fühlt ist mir unbegreiflich.

PSV indes eine sehr saubere spielanlage, die aber lange nicht so stark ist wie sie gemacht wurde, zumindest heute.

Das der bvb da gar nichts eingegeben zusetzen hat, macht mich sehr nachdenklich.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.