deadline-day banner

Info

PSV Eindhoven   Borussia Dortmund
Peter Bosz P. Bosz Manager E. Terzic Edin Terzic
€318.63m Total market value €463.70m
25.2 ø age 25.6
Johan Bakayoko J. Bakayoko Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund

Feb 19, 2024 - 12:32 PM hours
Zitat von Heiner-98
Sorry, das war eigentlich stark gemacht von Hummels, der sich ja auch sicher war, dass der Elfmeter zurückgenommen wird. Da gibt es wirklich nichts zu diskutieren - was denkt sich denn der VAR da bitteschön?


Finde ich auch. Abgesehen dass es natürlich ärgerlich ist, die Führung durch sowas zu verlieren: wenn es für solch eine eigentlich sehr gute Grätsche schon Elfer gibt, führt das zusammen mit der absurden Handregelung bald dazu, dass Verteidiger gar nix mehr dürfen.
Ich würde SOFORT ein Unentschieden nehmen.
Bitte liebe Leute von der Süd, jubelt weiter unserem Trainer zuaugen-zuhalten der glaubt dann immer weiter, dass er nicht völlig daneben liegt.
Ausrede heute Schiri. Tennisbälle dann wieder am Wochenende.
Der PSV Spieler trampelte gerade mit dem Nachziehenden Bein auf Malens Knöchel. Wo ist unser Elfer? zwinker
Ich finde eigentlich das es ein klarer Elfer ist Hummels trifft den Ball zwar leicht räumt aber den Gegenspieler klar ab.
Kann man schon geben definitiv keine klare Fehlentscheidung deshalb auch richtig das der VAR nicht eingreift.
Dazu spielen wir wieder grottenschlecht ich befürchte fast wir verlieren das noch.
Komm schon Guardiola bring endlich deine geheimwaffe.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Das ist schon fahrlässig...


Der darf einfach schießen
Der Angriff ist sinnbildlich.. vor einigen Jahren wäre das n sicheres Tor gewesen
Can ist der größte Maulaf..
steht nur rum und guckt zu wie der zum Schuss kommt und reißt danach die Hände hoch und beschwert sich
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.