Info

Bayern Munich   Arsenal FC
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Arteta Mikel Arteta
€929.45m Total market value €1.12bn
26.8 ø age 25.6
Harry Kane H. Kane Most valuable player B. Saka Bukayo Saka

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Bayern München - FC Arsenal

Apr 15, 2024 - 2:18 AM hours
Zitat von LuckyLuke85
Zitat von rm-woogie

Zitat von Rensing_Norgay

Zitat von JohnPreston

Zitat von Eddy246

Zitat von JohnPreston

Zitat von BestiaNegra65



Schau dir einfach die Aktionen von Subotic gegen Robben an. Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie soviel Hass verspürt.


Das ist tatsächlich traurig, wenn dir im Leben niemand einfällt der diesen Hass vielleicht mehr verdient hat als ein Fußballer.
Gehe mal ganz davon aus du hättest nicht so viel Hass verspürt wenn es ein Kahn getan hätte?

Fand die Aktion auch alles andere als prickelnd, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du den gleichen Maßstab der anscheinend bei Subotic und Andrich zählt nicht bei eigenen Spielern ansetzt oder?


Hass ist für mich auch das absolut falsche Wort und ich weiß das Subotic verdammt viel soziales macht, hat ja auch eine eigene Stiftung.
Als Bayern Fan, ist der Spieler(!) Subotic jedoch absolut unsympathisch, die Aktion damals war einfach absolut asozial und ja ich habe in dem Moment eine verdammt große Wut, kein Hass, gespürt. Sowas macht man einfach nicht und deshalb ist es meiner Meinung auch in Ordnung das der Spieler (!) Subotic hier nicht gemocht wird.

Andrich... Naja auch unnötig, und ich finde er hat auch noch nicht so viel in seiner Karriere geleistet um sich so zu äußern, ist dann aber trotzdem auf einem anderem Level für mich.


Finde ich auch absolut legitim, Subotic ist auch nicht stolz auf die Aktion. Find ich tatsächlich genau so asozial wie die Schwalbe die er ja anscheinend zum Anlass genommen hat. Und ja, es ist absolut ok den Spieler nicht zu mögen, ist sogar ok den Menschen nicht zu mögen... das Ausmaß ist bei manchen Leuten nur anscheinend etwas komisch. Das wirkte auf mich einfach wie "sauer, dass der Elfer verschossen wurde aber habe kein passendes Ventil"... da kam das dann gerecht.

Der Spruch von Andrich war in meinen Augen aber auch einfach der Frage geschuldet. Sich da dran so kaputtzuarbeiten hat was von damals als man Großkreutz 4 bescheuerte Antworten zur Auswahl gegeben hat und dann echauffiert hat, dass er eine davon gewählt hat.


Nur war das damals keine Schwalbe.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/watch?v=G3lVS4O8ckI


Wenn es die Situation ist die ich meine die es war, dann hat Robben sich selbst in die Hacken getreten und ist gefallen. Erst irgendwann später gab es dann einen Kontakt. Das hat man aber nicht in jeder Zeitlupe gesehen, da Robben sehr gut darin war so Einfluss auf ein Spiel zu nehmen und unfaire Schiedsrichterentscheidungen bewusst in Kauf zu nehmen.

Wie gesagt, und so eine unfaire Art (die ich auch bei einem Adeyemi kritisiert habe, der aber daraus gelernt hat) finde ich wesentlich schlimmer als einen emotionalen Ausrutscher.
Und keiner erwartet dass "ihr" Subotic mögt, aber mit Hass und co anzukommen und ihn derart abzustempeln und zu verunglimpfen, ist schlicht lächerlich und menschlich ganz ganz schwach.
Wir in unserem Umfeld, sowohl Dortmund als auch Bayernfans, waren uns damals einig


Mei die Aktion von Subotic war damals absolut unterste Schublade. Aber es war unterm Spiel voll Emotionen, da hat er es eben übertrieben.
Wichtig ist, dass er es hinterher "bereut" und seinen Fehler eingesehen hat. Das zeigt von einer gewissen Größe.


Denkst du er hätte sich entschuldigt, wenn sie das Finale gewonnen hätten ? Glaubst du er hätte die Aktion im Wembley nicht nochmal wiederholt ? Ich weiß nicht …
Zitat von BestiaNegra65

Darf ich bitte entscheiden wen ich geil finde und wen nicht ?

Hab nie gesagt, dass du das nicht darfst. Hab nur gefragt ob du den Maßstab bei eigenen Spielern auch anlegst. Dass hast du ziemlich deutlich beantwortet, weil es ja bei denen immer was komplett anderes war.

Und ja, wenn es Spieler wie Paolo di Canio, Dani Alves, Mason Greenwood, Adam Johnson, Robinho oder welche gibt die jedes Spiel versuchen irgendwen zu verletzen finde ichs halt komisch wenn man sich über sowas mehr aufregt. Sind irgendwie die Prioritäten schief in meinen Augen.

Zitat von BestiaNegra65

"Noch so ein Beispiel : die Fotos in der Arena. Kann für dich harmlos sein. Für mich ist es kratzen an der Ehre. Glaubst du nicht, dass euch noch um die Ohren fliegt ?"

Doch, deswegen hoffe ich immer, dass das Team auf gar keinen Fall Freude zeigt oder sogar feiert sobald sie ein Spiel gewinnen. Nehme an Saarbrücken musst du einfach komplett hassen als Team, die waren ja noch wilder als der BVB.


Zitat von BestiaNegra65

Weist du was lustig ist ? Du bekommst das zurück was du im Leben gibst.

Und deshalb gibst du Hass? grins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Oft beschweren wir uns über Elfmeter!
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/04/bayern-hat-das-spiel-manipuliert-wurde-arsenal-in-der-champions-league-betrogen
Arsenal beschwert sich über ne Ecke zwinker
Zitat von Jeffster09
Oft beschweren wir uns über Elfmeter!
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/04/bayern-hat-das-spiel-manipuliert-wurde-arsenal-in-der-champions-league-betrogen
Arsenal beschwert sich über ne Ecke zwinker



Kids mistake
Hat irgendwer zufällig diese komische Szene, als saka oder war es odegaard am Boden liegt und wir mit dem Einwurf weitermachen während alle arsenal Spieler an der Seite stehen?
Hab dazu bisher keine Wiederholung gesehen und würde das gerne nochmal sehen, ist so bisschen an mir vorbeigegangen . Danke euch
Zitat von Triplefeld
Zitat von Jeffster09

Oft beschweren wir uns über Elfmeter!
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/04/bayern-hat-das-spiel-manipuliert-wurde-arsenal-in-der-champions-league-betrogen
Arsenal beschwert sich über ne Ecke zwinker



Kids mistake


Echt jetzt? Hab ich nirgends bisher so gelesen, die reden von Betrug aufgrund einer nicht gegebenen Ecke? Na dann frag aber mal in Leipzig bezüglich den Madrid Spielen nach, oder eben unserem Kids misstake...also richtig krassen Fehlentscheidungen die wirklich Einfluss auf das Ergebnis hatten, aber doch nicht wegen ner schei...Ecke. Das ist ja richtig albern
Zitat von Remington_Steele
@DonMarvel Kopf hoch, ihr ward ein fordernder Gegner.


Die Erfahrenheit hat am Ende gesiegt, weshalb unterm Strich kein unverdientes Weiterkommen steht.

Dazu auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den nächsten Runden!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Zitat von Leviathan

Zitat von Asphyx

Jaja, Offenbarungseid las man da heute. Laut alaba__27 werden wir 5:0 abgeschossen. Bin gespannt, wann das eintreten wird und man das spielstarke Mittelfeld Arsenals zu sehen bekommt, heute jedenfalls wieder 'ne starke Leistung von uns, unglaublich clever und defensiv abgezockt cool


Nicht zu vergessen auch @Robben69, @salvadali und einige andere.
Nix persönliches, aber das war so unsachlich, dass es wehtat.

Die Bezeichnung "Klassenunterschied" war vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen. Ansonsten stehe ich zu meinen Aussagen. Arsenal war in der ersten Hälfte spielerisch deutlich stärker und hat euch streckenweise dominiert. Und unabhängig vom Arsenalspiel sind die eklatanten Schwächen im Spielaufbau und die Defizite in technischer Hinsicht ja kein neues Phänomen bei eurer Mannschaft. Leverkusen ist das beispielsweise auf einem ganz anderen Niveau unterwegs als ihr.
Natürlich ist man immer noch besser als die meisten anderen Mannschaft und ja, ihr seid im Halbfinale der CL (Habe vor dem Spiel übrigens auch gesagt, dass ihr weiter kommt). Dennoch gibt es einige Defizite, vor denen man nicht die Augen verschließen darf, weil sie mehr als offensichtlich sind. Vor allem im Hinblick auf die spielerische Qualität, die noch vor wenigen Jahren bei euch gegeben war und euch auch ausgezeichnet hat. Man sollte losgelöst vom Erfolg immer auch die spielerische Entwicklung im Auge behalten und so sollte halt auch die Kaderplanung aussehen. Nur leider kann ich schon seit längerer Zeit keine wirkliche Idee mehr bei euch erkennen.
This contribution was last edited by salvadali on Apr 19, 2024 at 8:11 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.