deadline-day banner

BVB - Frauenfußball

Sep 10, 2020 - 7:37 PM hours
BVB - Frauenfußball |#661
Apr 8, 2024 - 12:18 PM hours
Die Damen haben das Topspiel mit 6:1 gegen Dröschede gewonnen.
Neuer Zweitplatzierter ist Brechten, gegen die geht es am nächsten Sonntag.
Aktuell haben die BVB Damen 14 Punkte Vorsprung auf Brechten und Dröschede, 7 Spiele sind es noch.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Frauenfußball |#662
Apr 9, 2024 - 12:11 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Die Damen haben das Topspiel mit 6:1 gegen Dröschede gewonnen.
Neuer Zweitplatzierter ist Brechten, gegen die geht es am nächsten Sonntag.
Aktuell haben die BVB Damen 14 Punkte Vorsprung auf Brechten und Dröschede, 7 Spiele sind es noch.


Nach der Hinrunde sah es so aus:
BVB 34 Punkte
Brechten 30 Punkte
Dröschede 29 Punkte

Nach 5 Spielen der Rückrunde:
BVB 15 Punkte
Dröschede 6 Punkte
Brechten 5 Punkte

ugly

Die II. Mannschaft führt weiterhin mit 3 Punkten vor Ahlen, allerdings haben die an unserem spielfreien Tag ordentlich Boden gut gemacht beim Torverhältnis mit einem 21-0 gegen Pelkum^^ Sind jetzt "nur" noch 16 Tore Unterschied.

•     •     •

Nur der BVB
BVB - Frauenfußball |#663
Apr 14, 2024 - 9:11 PM hours
Die BVB Frauen besiegen den TV Brechten mit 4:1. Dabei hatte man mit 4731 Zuschauern die meisten am gesamten Wochenende in Deutschland bei allen Spielen der Frauen. Nächsten Sonntag könnte sich unsere Erste bei Freudenberg II vorzeitig die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Westfalenliga sichern. Die Zweite bestreitet dann ihr Spitzenspiel bei RW Ahlen.
BVB - Frauenfußball |#664
Apr 18, 2024 - 12:28 PM hours
Dabei soll der Aufstieg in die Westfalenliga nur einer von weiteren sein, denn der BVB hat ein großes Ziel für die nächsten Jahre, erklärt Schlenker. „Gleichsam kommen wir mit dem Aufstieg unserem großen Ziel, dem Aufstieg in die Bundesliga, ein Stück näher.“

Wer denkt, dass Borussia Dortmund es die nächsten Jahre etwas ruhiger angehen lässt und sich für die folgenden Aufstiege Zeit nimmt, der denkt falsch. Denn wie Schlenker verrät, will der BVB auch nächste Saison wieder aufsteigen. Die Westfalenliga soll nur ein kurzer Zwischenhalt auf dem Weg in die Bundesliga sein.

„Wir werden uns auch zum Start der neuen Saison wieder Ziele setzten, eines davon ist der erneute Aufstieg“, betont Schlenker. Dabei wolle der BVB auch in den übrigen Pokalwettbewerben möglichst weiterkommen.
Westfalenliga könnte interessant werden, da dürften auch die Damen der Blauen dann dabei sein-

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Frauenfußball |#665
Apr 18, 2024 - 12:32 PM hours
Sehe gerade das das heutige Halbfinale im Kreispokal vom Gegner abgesagt wurde, die Damen sind somit im Finale (01.05. gegen Berghofen).

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Frauenfußball |#666
Apr 21, 2024 - 7:57 PM hours
Die erste Mannschaft der Damen hat heute 2:0 gewonnen und hat somit die Meisterschaft und den Aufstieg in die Westfalenliga sicher. stark

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Frauenfußball |#667
Apr 21, 2024 - 8:14 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Die erste Mannschaft der Damen hat heute 2:0 gewonnen und hat somit die Meisterschaft und den Aufstieg in die Westfalenliga sicher. stark


Coole Sache. Jetzt ist man bereits in Liga 4. Das wird natürlich spannend, denn man wird auf die Blauen treffen. Ich bin gespannt, welche Transfers da im Sommer passieren. Man wird schon durch maschieren wollen.

Auch mal ein kleiner Gedanke. Beim VFL Wolfsburg bricht Grad einiges auseinander. Die beiden besten Spielerinnen werden nach Bayern und wohl Barca wechseln. Poppi hat auch alles bereits gewonnen. 3 CL Titel, etliche Pokalsiege und Meisterschaften und das sogar mit 2 Teams. Das Thema Kinderplanung ist auch erstmal nicht mehr vorhanden durch ihre Scheidung. Sie kommt direkt umme Ecke und ist Riesen BVB Fan. Ich glaube schon das sie ein bisschen mit dem Gedanken spielen wird ihre Karriere beim BVB zu beenden und vielleicht in die Bundesliga zu führen. Vielleicht wird sowas ab Liga 3 oder 2 ein Thema.

Freue mich schon auf die Westfalenliga. Das wird jetzt schon ein großer Sprung für manche Spielerinnen

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Frauenfußball |#668
Apr 29, 2024 - 3:48 PM hours
Juliens Schwester Sarah, eigentlich in der U17 aktiv, hat am Wochenende ihr Debüt bei der 1. Damenmannschaft gegeben.
Cole Campbells Schwester Chloe ist auch in der U17 aktiv.
This contribution was last edited by bvb_rockzz on Apr 29, 2024 at 3:51 PM hours
BVB - Frauenfußball |#669
Apr 29, 2024 - 5:59 PM hours
Auf dazn kommt ja die infinity league.
Sowie ich es verstanden haben spielen da eine Halbzeit die Herrn und die zweite Hälfte ein Frauen Team.

Kann da also schon zum Duell gegen die Münchener Damen kommen.

Bin tatsächlich gespannt wie das Turnier wird
BVB - Frauenfußball |#670
Apr 29, 2024 - 6:30 PM hours
Zitat von Jeffster09
Auf dazn kommt ja die infinity league.
Sowie ich es verstanden haben spielen da eine Halbzeit die Herrn und die zweite Hälfte ein Frauen Team.

Kann da also schon zum Duell gegen die Münchener Damen kommen.

Bin tatsächlich gespannt wie das Turnier wird


Denn schon die Zusammensetzung der Teams von Bayern, Dortmund und Co. hat es in sich. So sollen Vereinslegenden gemeinsam mit Nachwuchsspielern und Influencern Seite an Seite kicken.

Also wahrscheinlich keine aktuellen Spieler.
Ach ja und ich werde zu alt für diesen Mist augen-zuhalten

•     •     •

#Echte Liebe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.