deadline-day banner
Sat, Aug 25, 2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   FC Schalke 04
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€226.20m Total market value €33.55m
25.1 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Bundesliga 1. Spieltag: VFL Wolfsburg - FC Schalke 04

Aug 23, 2018 - 6:04 PM hours
Kann nicht nachvollziehen warum Bentaleb auf der Bank sitzt aber lasse mich gerne überraschen.
Die Bank sieht irgendwie unausgewogen aus mit den ganzen Offensivspielern, könnte mir evtl. noch eine Teuechert Ausleihe vorstellen.

Bentaleb überraschend auf der Bank, hoffentlich hängt das nicht mit dem Marseille Gerücht zusammen.
Zitat von Dollarsmavericks
Zitat von Alex_Camora

Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist raus

Fährmann, Caligiuri, Sane, Naldo, Nastasic, Baba, Serdar, McKennie, Harit, Uth, Burgstaller

Bank: Nübel, Embolo, Di Santo, Teuchert, Bentaleb, Skrzybski, Schöpf


Oha, mit Bentaleb nur ein Defensiv Spieler auf der Bank. sieht düster aus.


Aktuell haben wir ja auch gefühlt nur ihn. Mascarell nicht fit, auf wiemann würde ich jetzt nicht unbedingt setzen und Geis ist gefühlt schon weg.


Sowohl Wiemann als auch Goller sind zwar mit den Profis mitgefahren, aber beide hätte man ruhig auch in der U23 spielen lassen können, wenn sie schon nicht im Kader sind.

•     •     •


Zitat von Joystick44
Das sieht schon sehr stark aus was ihr mittlerweile aufbieten könnt! Viel Offensive auf der Bank. Der Weg ist also klar, es geht nach vorne. Gefällt mir. Viel Erfolg heute und in der Saison!


Ich finde genau das Gegenteil. 2 unerfahrene Spieler in der Zentrale. Baba ist ein Fragezeichen, genausowie Harit nach seinem Unfall.

Ich bin mir alles andere als siegessicher.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Tedesco scheint einfach kein Bentaleb-Fan zu sein. Es ist schade ob seiner tollen Anlagen, aber Tedesco wird schon seinen Grund haben. Ich kann das insoweit nachvollziehen als dass ich auch finde, dass Bentaleb noch nicht die richtige Balance aus Risiko und Sicherheit gefunden hat. Vielleicht hat er auch einfach nicht gut trainiert.

Ansonsten ist das schon unsere stärkste Elf, bin sehr gespannt wie McKennie und Serdar das Zentrum bespielen. Und bei einem Blick auf die Bank wird auch klar, dass ein Neuzugang auf der IV-Position nicht so verkehrt wäre. Bei einem Ausfall im Spiel müsste man wohl heute Wes zurückziehen.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Richtig Bock. Gott sei Dank zieht Tedesco die richtigen Schlüsse aus der super schwachen Vorbereitung von Bentaleb und velohnt Serdar direkt.
Zitat von Alex_Camora


Sowohl Wiemann als auch Goller sind zwar mit den Profis mitgefahren, aber beide hätte man ruhig auch in der U23 spielen lassen können, wenn sie schon nicht im Kader sind.


Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass Fröhling lieber auf die Leute zurück greift, mit denen er die ganze Woche auch trainiert hat.
Dieses Gemotze über die Aufstellung. rolleyes

Serdar hat in der Vorbereitung durchaus überzeugt, zwar in erster linie mit Mascarell als 6er, aber Wes kann das ebenfalls spielen.

Bin auf die essenzielle Trainerdiskussion nach dem Spiel schon mal gespannt.augen-zuhalten

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Zitat von Gullek
Zitat von Joystick44

Das sieht schon sehr stark aus was ihr mittlerweile aufbieten könnt! Viel Offensive auf der Bank. Der Weg ist also klar, es geht nach vorne. Gefällt mir. Viel Erfolg heute und in der Saison!


Ich finde genau das Gegenteil. 2 unerfahrene Spieler in der Zentrale. Baba ist ein Fragezeichen, genausowie Harit nach seinem Unfall.

Ich bin mir alles andere als siegessicher.


Na, dann gewinnen wir ja sicher. Liest du dir dein Zeug auch manchmal durch, bevor du auf speichern drückst? augen-zuhalten

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von Pro-Evolution
Die Bank sieht irgendwie unausgewogen aus mit den ganzen Offensivspielern, könnte mir evtl. noch eine Teuechert Ausleihe vorstellen.

Bentaleb überraschend auf der Bank, hoffentlich hängt das nicht mit dem Marseille Gerücht zusammen.


Verletzt oder noch im Aufbau:
Stambouli, Oczipka, Mascarell,

Mendyl (war gestern noch in Frankreich), Riether, Geis (spielen aus unterschiedlichen Gründen für den 18er-Kader keine Rolle in den Überlegungen von Tedesco, wären also nur in absoluten Ausnahmefällen im Kader)
Bei Wiemann dürfte die Qualität gegenüber den Offensiven auf der Bank noch nicht ausreichen.

Es ist einfach niemand derzeit mehr da, der als eher defensiv ausgerichteter Spieler noch auf der Bank Platz nehmen könnte. Bei Ausfällen wird es zu Verschiebungen kommen, wenn sie nicht 1:1 ersetzt werden können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.