deadline-day banner

Besuch in unserem Dynamo-Stadion - Karten/Tickets (JK, HJK, TK, Aktionen und Börse)

Jun 4, 2013 - 6:49 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Knapp 14.000 Dauerkarten konnte die SGD bisher absetzen.


Meinen Respekt!

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Dresden vor 1860 München

Spitzenreiter ist – wie schon im letzten Jahr – die SG Dynamo Dresden mit rund 13.659 Dauerkarten. Das sind nochmal über 2.000 Abos mehr als zum selben Zeitpunkt der Vorsaison. Beeindruckend zudem: Nach Angaben des Vereins haben etwa 89 Prozent der letztjährigen Karteninhaber ihr Abo verlängert. Rang zwei belegt der TSV 1860 München, mit 11.700 Dauerkarten – und das, obwohl die Löwen eine enttäuschende Saison 2022/23 gespielt haben und außerdem die teuersten Jahreskarten der 3. Liga anbieten.
Hat irgendwer von euch ein Ticket für Sandhausen gekauft (online) und sich dieses per Post zuschicken lassen? Meins ist bis heute nicht da - auf e-Mail Rückfrage wird auch nicht geantwortet - 2 Tage bis zum Spiel etwas dünne ugly
This contribution was last edited by kmochtStefan on Aug 16, 2023 at 2:25 PM hours
Zitat von kmochtStefan
Hat irgendwer von euch ein Ticket für Sandhausen gekauft (online) und sich dieses per Post zuschicken lassen? Meins ist bis heute nicht da - auf e-Mail Rückfrage wird auch nicht geantwortet - 2 Tage bis zum Spiel etwas dünne ugly


Edith der Postmann hat se eben gebracht, sorry grins
Ich komme sonst immer mit den Öffentlichen, heute wirds erst kurz vor knapp und mit dem Auto. Wo kann ich am besten noch einen Parkplatz finden? Geheimtipps? Danke
This contribution was last edited by pilli on Aug 22, 2023 at 3:32 PM hours
Bissl weiter weg Parken und mit der Bahn ranfahren.
Klapp-Rad in den Kofferraum.
Irgendwie so.
ok, Klapprad wird nix aber dass mit der Bahn nehm ich als Option
Zitat von pilli
Ich komme sonst immer mit den Öffentlichen, heute wirds erst kurz vor knapp und mit dem Auto. Wo kann ich am besten noch einen Parkplatz finden? Geheimtipps? Danke


Also auf der Wiese an der Strehlener Straße (2€) ist eigentlich immer Platz. Zu Fuß dann ungefähr 15 Minuten.
Zitat von DieZehn

Zitat von pilli

Ich komme sonst immer mit den Öffentlichen, heute wirds erst kurz vor knapp und mit dem Auto. Wo kann ich am besten noch einen Parkplatz finden? Geheimtipps? Danke


Also auf der Wiese an der Strehlener Straße (2€) ist eigentlich immer Platz. Zu Fuß dann ungefähr 15 Minuten.


Wir stehen immer auf der Achse Franklin-Str., Am Beutlerpark, Max-Liebermann-Str.
Kostet nix und man findet eigentlich immer was. Ist etwas weiter zum Stadion aber wenn man gut zu Fuß ist, hat man es in ca. 15min geschafft!
This contribution was last edited by omanyd-saxony on Aug 22, 2023 at 3:56 PM hours
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von DieZehn

Zitat von pilli

Ich komme sonst immer mit den Öffentlichen, heute wirds erst kurz vor knapp und mit dem Auto. Wo kann ich am besten noch einen Parkplatz finden? Geheimtipps? Danke


Also auf der Wiese an der Strehlener Straße (2€) ist eigentlich immer Platz. Zu Fuß dann ungefähr 15 Minuten.


Wir stehen immer auf der Achse Franklin-Str., Am Beutlerpark, Max-Liebermann-Str.
Kostet nix und man findet eigentlich immer was. Ist etwas weiter zum Stadion aber wenn man gut zu Fuß ist, hat man es in ca. 15min geschafft!


Wenn es näher sein soll, aber auch 2-3€ mehr kosten darf, dann das Parkhaus am Straßburger Platz. Kommt man auch sehr gut weg nachher.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.