Axel Witsel
Date of Birth 12.01.1989
Age 35
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Atlético de Madrid
Interested club AS Roma

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 492-
332-
10--
5--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 21, 2021
Share this rumour
Axel Witsel zu AS Rom? |#1
Aug 27, 2021 - 1:46 PM hours
Ab gehts!

Hatte ein halbes gutes Jahr beim BVB und danach nur noch Grütze...
Axel Witsel zu AS Rom? |#2
Aug 27, 2021 - 2:10 PM hours
Zitat von Massiano
Ab gehts!

Hatte ein halbes gutes Jahr beim BVB und danach nur noch Grütze...


Das ist Charmant gesagt Unfug.

https://www.whoscored.com/Players/25191/History/Axel-Witsel

Er ist zwar nicht an seine Superstarke erste Saison ran gekommen, aber schlecht war er nicht.

Mit dem Abgang von Delaney und vor allem seiner Unterstützerrolle in der Verteidigung glaube ich da nicht dran.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Axel Witsel zu AS Rom? |#3
Aug 27, 2021 - 2:35 PM hours
Zitat von DBFreibeuter
Zitat von Massiano

Ab gehts!

Hatte ein halbes gutes Jahr beim BVB und danach nur noch Grütze...


Das ist Charmant gesagt Unfug.

https://www.whoscored.com/Players/25191/History/Axel-Witsel

Er ist zwar nicht an seine Superstarke erste Saison ran gekommen, aber schlecht war er nicht.

Mit dem Abgang von Delaney und vor allem seiner Unterstützerrolle in der Verteidigung glaube ich da nicht dran.
Mourinho wollte ihn schon damals zu united holen, aber hat sich für bvb entschieden. Ich denke es könnte was dran sein.
Axel Witsel zu AS Rom? |#4
Aug 27, 2021 - 2:40 PM hours
Zitat von -Nosdratamos-
Zitat von DBFreibeuter

Zitat von Massiano

Ab gehts!

Hatte ein halbes gutes Jahr beim BVB und danach nur noch Grütze...


Das ist Charmant gesagt Unfug.

https://www.whoscored.com/Players/25191/History/Axel-Witsel

Er ist zwar nicht an seine Superstarke erste Saison ran gekommen, aber schlecht war er nicht.

Mit dem Abgang von Delaney und vor allem seiner Unterstützerrolle in der Verteidigung glaube ich da nicht dran.
Mourinho wollte ihn schon damals zu united holen, aber hat sich für bvb entschieden. Ich denke es könnte was dran sein.

witsel verdient hier meine ich 10 mios pro jahr (?) und wenn er nochmal 5-8 mios ablöse bringen würde, sollte man es machen. allerdings sollte man dann auch einen Ersatz parat haben. idealerweise einen, der IV spielt und auch RV kann (dann kann Can nämlich auf die witsel position vorrücken, in die letzte reihe gehört er nicht). da kommt man dann auch auf ginter.
aber ist nicht mehr viel zeit für so "spielchen".

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Axel Witsel zu AS Rom? |#5
Aug 27, 2021 - 2:52 PM hours
Bellingham Dahoud Can Brandt Raschl...wir haben auch ohne Witsel und Weigl genug 6/8er
Axel Witsel zu AS Rom? |#6
Aug 27, 2021 - 3:24 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von -Nosdratamos-

Zitat von DBFreibeuter

Zitat von Massiano

Ab gehts!

Hatte ein halbes gutes Jahr beim BVB und danach nur noch Grütze...


Das ist Charmant gesagt Unfug.

https://www.whoscored.com/Players/25191/History/Axel-Witsel

Er ist zwar nicht an seine Superstarke erste Saison ran gekommen, aber schlecht war er nicht.

Mit dem Abgang von Delaney und vor allem seiner Unterstützerrolle in der Verteidigung glaube ich da nicht dran.
Mourinho wollte ihn schon damals zu united holen, aber hat sich für bvb entschieden. Ich denke es könnte was dran sein.

witsel verdient hier meine ich 10 mios pro jahr (?) und wenn er nochmal 5-8 mios ablöse bringen würde, sollte man es machen. allerdings sollte man dann auch einen Ersatz parat haben. idealerweise einen, der IV spielt und auch RV kann (dann kann Can nämlich auf die witsel position vorrücken, in die letzte reihe gehört er nicht). da kommt man dann auch auf ginter.
aber ist nicht mehr viel zeit für so "spielchen".

Ginter wird auch noch zu teuer sein wie Sabitzer, Ausleihen geht ja nicht, da Vertrag ausläuft bei beide. Die 2 Spieler können wir vergessen zu holen.
Witsel ist wird verkraftbar zu verkaufen, der ist auch unzufrieden mit seine Rolle. Und auf IV hat er gar ein Bock. Hat er im Trainingslager Interview deutlich gemacht.
Axel Witsel zu AS Rom? |#7
Aug 27, 2021 - 3:37 PM hours
Da Raschl wohl keine echte Chance bekommt und Brandt angezählt ist, sind es eher 4,5. Witsel muss nach seiner Verletzung erst wieder rangeführt werden, Dahoud seine letzten Eindrücke bestätigen, Brandt´s letzte Chance dürfte gekommen sein. Bellingham ist bärenstark, Can mental stark, aber mit dem ein oder anderen Aussetzer und auch optional für rechts hinten oder für innen.

BELLINGHAM - Dahoud - Can - Brandt
Axel Witsel zu AS Rom? |#8
Aug 27, 2021 - 5:17 PM hours
ABER für nur 5 Mio.? Erschient mir etwas zuuu preiswert…oder?!?
Da sollte mehr gehen rolleyes

•     •     •


Axel Witsel zu AS Rom? |#9
Aug 27, 2021 - 5:20 PM hours
Zitat von Zeh-Lizenz
ABER für nur 5 Mio.? Erschient mir etwas zuuu preiswert…oder?!?
Da sollte mehr gehen rolleyes

kommt halt drauf an. Denke nicht das man für Witsel noch mal so viel bekommen würde wie man damals bezahlt hat. Denke zwischen 5-10 alles drin, wobei als bald 33 jähriger (auch wenn noch es noch 5 Monate sind) ist es halt schwer was gutes noch zu bekommen
Axel Witsel zu AS Rom? |#10
Aug 27, 2021 - 5:41 PM hours
Zitat von Zeh-Lizenz
ABER für nur 5 Mio.? Erschient mir etwas zuuu preiswert…oder?!?
Da sollte mehr gehen rolleyes

Sein Vertrag läuft aus , dazu verdient er 8-10 Mio Gehalt! Ist auch nicht mehr der Jüngste.
Der ist auf jeden fall weg, falls er nicht verlängert. 5Mio ist OK wenn’s mehr wird um so besser smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.