Asien

Australien - Liga

Jun 22, 2010 - 8:07 PM hours
Australien - Liga |#2041
Feb 6, 2014 - 12:38 AM hours
Hamish Watson hat in Wellington einen Vertrag bis zum Saisonende ergattert, weil er die von Merrick geforderten 10 Kilo abgenommen hat. Gestartet war er mit 101 Kilo. :D

http://www.footballaustralia.com.au/wellingtonphoenix/news-display/tears-of-joy-for-young-striker/85211
Australien - Liga |#2042
Feb 6, 2014 - 11:35 AM hours
Quote from schuladen:
Hamish Watson hat in Wellington einen Vertrag bis zum Saisonende ergattert, weil er die von Merrick geforderten 10 Kilo abgenommen hat. Gestartet war er mit 101 Kilo. :D

http://www.footballaustralia.com.au/wellingtonphoenix/news-display/tears-of-joy-for-young-striker/85211

Ja das habe ich auch gelesen, eigentlich Wahnsinn, dass er mit 101 Kilo in Neuseelands erster Liga spielt, das sind ja Rugbymaße. :D
Australien - Liga |#2043
Feb 6, 2014 - 1:03 PM hours
Quote from Kapvero:

Ja das habe ich auch gelesen, eigentlich Wahnsinn, dass er mit 101 Kilo in Neuseelands erster Liga spielt, das sind ja Rugbymaße. :D

Auf Bildern sieht er ja eigentlich gar nicht so fett aus. :D
Australien - Liga |#2044
Feb 6, 2014 - 3:44 PM hours
Zitat
Former North Queensland player Rostyn Griffiths has thrown his support behind Fury's return to the A-League.

Fury were axed in March 2011 after just two seasons in the competition because of financial difficulties.

But the club still exists, playing in Queensland’s National Premier League as the Northern Fury, and has launched an ambitious bid to push for re-entry back into the A-League.


Read more at http://www.fourfourtwo.com/au/news/bring-fury-back#b46Pihy1XoqZJBjX.99
Australien - Liga |#2045
Feb 7, 2014 - 11:23 AM hours
Brisbane stellt nach der Führung komplett das Fußballspielen ein, hat keine einzige ernsthafte Torchance mehr und kassiert folgerichtig den Ausgleich. Seitdem wieder Spiel auf ein tor, auf das der Wanderers (wie in der Anfangsviertelstunde vor der Führung). Zusammenfassend kann man also sagen: Selbst schuld, Brisbane. Das müssen drei Punkte sein in diesem Spiel, wo man von den Fähigkeiten her die klar bessere Mannschaft ist.
Das wundert mich sowieso in der A-League: Andauernd versuchen Mannschaften, das 1:0 über die Zeit zu bringen, auch wenn noch stundenlang zu spielen ist, und regelmäßig geht das schief. Lern-Effekt gleich 0. Mir unverständlich.
Australien - Liga |#2046
Feb 7, 2014 - 11:34 AM hours
Wobei Brisbane mit dem Punkt ja dennoch sehr gut leben kann. Die Wanderers hätten ja Punkte gutmachen müssen.
Australien - Liga |#2047
Feb 7, 2014 - 12:39 PM hours
Quote from schuladen:
Wobei Brisbane mit dem Punkt ja dennoch sehr gut leben kann. Die Wanderers hätten ja Punkte gutmachen müssen.


Ja, na klar, alles im Lot für die Jungs. Aber mir fällt das halt öfter mal auf, nicht nur bei Brisbane. Statt dass man dann einfach mal als überlegenes Team den Sack zumacht, zittert man sich lieber durch bis zum Schlusspfiff und oft geht so was eben auch schief.
Vielleicht fiel mir das auch nur deswegen so auf, weil ich direkt vor dem Spiel noch gelesen hatte, dass Matt Smith sagt, Brisbane müsse immer bei jedem Spielstand voll aufs Tor spielen, könnten das gar nicht anders. Sich zurückziehen und auf Konter spielen, dazu wäre das Team gar nicht in der Lage. Und dann sieht man eben direkt am nächsten Spieltag das genaue Gegenteil. Wobei, mit einem hat er recht: Kontern können sie wirklich nicht :D
Australien - Liga |#2048
Feb 8, 2014 - 10:21 PM hours
Heute gabs übrigens wieder 2 interessante Spiele. Sydney mal wieder in mieser Form momentan und kriegt von Adelaide, die sich absolut gefangen haben, 0-3 auf die Socken.

Die Mariners sind im Umbruch und verlieren gegen ein ebenfalls in Unruhe befindliches Melbourne Victory 1-3. Bei Victory ist diese Saison wirklich alles geboten. :ugly 0-5 in Wellington und gegen Sydney, aber Siege gegen die Wanderers und die Mariners...
This contribution was last edited by schuladen on Feb 8, 2014 at 10:21 PM hours
Australien - Liga |#2049
Feb 9, 2014 - 12:40 PM hours
Verkehrte Welt in der A-League. Melbourne Heart mit dem 3. Sieg in den letzten 4 Spielen, 2-1 gegen Perth. Und die Jets kommen unter Zane nicht voran und verlieren gegen starke Phoenix 2-3. Wellington hat sich nun auf einen Playoff-Platz gekämpft, was momentan auch für die Hearts nicht mehr gänzlich unmöglich scheint.
Perth, die Jets und Sydney dagegen in einer Krise, das kann man schon so sagen.
Australien - Liga |#2050
Feb 9, 2014 - 1:12 PM hours
Quote from schuladen:
Verkehrte Welt in der A-League. Melbourne Heart mit dem 3. Sieg in den letzten 4 Spielen, 2-1 gegen Perth. Und die Jets kommen unter Zane nicht voran und verlieren gegen starke Phoenix 2-3. Wellington hat sich nun auf einen Playoff-Platz gekämpft, was momentan auch für die Hearts nicht mehr gänzlich unmöglich scheint.
Perth, die Jets und Sydney dagegen in einer Krise, das kann man schon so sagen.


Jajaaa, die Heart werden noch Meister! :cool :D
Mannomann, drei Siege in vier Spielen. Aber ich musste ja auch lange genug warten. Spielerisch ist das zwar immer noch keine Augenweide, aber wir wollen die Erwartungen jetzt auch mal nicht zu hoch ansiedeln. Und an einen Playoff-Platz glaube ich absolut nicht, um ehrlich zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.