Afrika

Afrikan All-Star Team 11/12 IV

Jun 12, 2012 - 5:16 PM hours
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#11
Jun 13, 2012 - 5:28 PM hours
Quote from Karam:
Abdennour!


und noch einen man muss 2 nennen ;)

•     •     •

Anti Ajax!
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#12
Jun 14, 2012 - 12:17 PM hours
Quote from maroc-boy:
Quote from Karam:
Abdennour!


und noch einen man muss 2 nennen ;)

Abdennour und Benitia...
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#13
Jun 15, 2012 - 2:02 PM hours
Abdennour und Touré
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#14
Jun 15, 2012 - 3:43 PM hours
Aymen Abdennour und Benitia
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#15
Jun 18, 2012 - 3:56 PM hours
Ist ja noch offen! Natürlich Kolo Touré und Mehdi Benatia. Im Gegensatz zu den AV-Positionen fällt die Wahl hier aber deutlich schwerer. Der Kontinent ist innen klar stärker.
Touré war bester Defensivspieler beim Afrika-Cup und wurde Meister in der, als stärkste Liga der Welt geschimpften, Premier League. Bei ManCity dritte Kraft zu sein ist daher kein Ab_, sondern Aufwertungsgrund. Benatia führt Udinese in die Champions League. Großartig!
Knapp gescheiterter Überraschungsgast: Stophira Sunzu. Schön gesungen und stark gespielt. Aber halt "nur" beim Afrika-Cup.

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#16
Jun 18, 2012 - 7:08 PM hours
Für mich gehört auch Nicolas N'Koulou von Olympique Marseille und Aurelien Chedjou vom OSC Lille zum Kreis der Anwärter. Gegen beide spricht, dass sie den Afrika Cup verpasst haben. Aber insbesondere N'Koulou hat in der Ligue 1 eine sehr gute Saison hinter sich.

Mangane versagte beim Afrika Cup und war auch in der Liga nicht mehr so stark wie auch schon.
Wer mich am Afrika Cup überzeugt hat, waren Ghanas John Boye und Malis Cédric Kanté (viel Ruhe am Ball, relativ gutes Stellungsspiel).

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#17
Jun 18, 2012 - 7:36 PM hours
Quote from Breaveheart:
... Wer mich am Afrika Cup überzeugt hat, waren Ghanas John Boye und Malis Cédric Kanté (viel Ruhe am Ball, relativ gutes Stellungsspiel).

Was traust du Boye für die Zukunft so zu? Denkst du, dass er es mal zum unumstrittenen Abwehrchef für Ghana bringen kann?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#18
Jun 18, 2012 - 8:31 PM hours
Also wenn ihr mich fragt ist Boye ein sehr talentierter Verteidiger, allerdings muss er langsam den nächsten Schritt machen, konstanter werden. Mir persönlich fehlt die Präsenz und Ausstrahlung die ein Mensah zu besten Zeiten hatte bei ihm, Vorsah hat die allerdings auch nicht.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#19
Jun 19, 2012 - 5:43 PM hours
Stophira Sunzu ohne Wenn und Aber, der mit Abstand beste IV beim Afrika-Cup, zuletzt beim Ghana-Spiel wieder bärenstark. Hoffe inständig, dass er es noch im Sommer nach Europa schafft. Daneben kann stehen wer will, Sunzu macht das notfalls auch allein...

•     •     •

SCF
Afrikan All-Star Team 11/12 IV |#20
Jun 19, 2012 - 10:16 PM hours
Quote from Blockins:
Stophira Sunzu ohne Wenn und Aber, der mit Abstand beste IV beim Afrika-Cup, zuletzt beim Ghana-Spiel wieder bärenstark. Hoffe inständig, dass er es noch im Sommer nach Europa schafft. Daneben kann stehen wer will, Sunzu macht das notfalls auch allein...

"Vereins"-Brille? ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.