Afrika

Afrikan All-Star Team 11/12 DM

Jun 22, 2012 - 3:11 PM hours
Da wir uns auf eine offensivere aufstellung geeinigt haben da wir einfach in der offensive kontinentalmässig besser aufgestellt sind steht hier nur ein sechser zur verfügung.

Diesmal wieder wie bei den IV da es einfach viele gute sechser gibt und seid mir nicht böse wenn ich einen achter hier als sechser bezeichnet.

Hiermal eine liste.

Diakite,mikel,song,sissoko,zokora,kharja,quadwo asamoah, toure,essien,tiote,keita.

Habe alle votes abgezählt. Bei Mweene waren es 5 votes genau wie für balbouli weshalb ich auch die namen drehen kann also zwei gleichwertige.

Danach Eboue mit 5 votes und ifa mit 2. AN die Option '' SOnsitges '' gingen 5 votes allerdings wurden nur zwei begründet und das waren die von IFa von daher habe ich mich für ihn als back-up entschieden.

Als IV kam Benatia mit 12 votes und abdennour mit 6 votes. Gefolgt von Toure mit 5 votes und N'Koulou als back-up zu abdennour mit 3 Votes.

Auf der linken abwehrseite dann Ekotto mit 5 Votes und Bedimo im zweikampf mit 4 votes. Und ich weiß auch taiwo hat 4 votes allerdings musste ich mich entscheiden und da habe ich mich für bedimo entschieden da er auch sensationell meister wurde mit montpellier.
( Ja Taiwo hat auch klasse gespielt und hat den klassenerhalt mit QPR geschafft aber ich musste mich halt entscheiden ).

VIel spass beim Voten.




Derzeitige Aufstellung

------------------------------------------Mweene ( Balbouli )---------------------------------------------

----- Eboue ( Ifa )-------Benatia ( Toure ) -------Abdennour ( N'koulou )--Ekotto ( Bedimo )------
This contribution was last edited by jedi_minds on Dec 13, 2012 at 3:28 PM hours
Afrikan All-Star Team 11/12 DM |#1
Jun 22, 2012 - 3:13 PM hours
Ich habe mich in diesem fall für yaya toure entschieden. Ganz knapp vor song und kharja.
Denn der hatte maßgeblichen anteil an der meisterschaft und awr in den wichtigen momenten da. Ich erinnere an das 2:0 am 37 spieltag gegen newcastle als er beide tore schoss.
Für mich einer der besten mittelfeldspieler der welt und nicht nur afrikas. Das hat er diese saison wieder bewiesen.
UNd fand ihn auch nicht allzu schlecht beim afrika-cup und hatte einen klasse treffer zu verbuchen. Was der vorteil gegenüber song war der nicht im CAN vertreten war und kharja meist nur bankdrücker bei einem team im unteren tabellenmittelfeld.
Afrikan All-Star Team 11/12 DM |#2
Jun 22, 2012 - 3:34 PM hours
Yaya Toure

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Afrikan All-Star Team 11/12 DM |#3
Jun 22, 2012 - 4:33 PM hours
Nur ein 6er? Reden wir also über ein solches System hier?

-----------MS
LA--------------------RA
--------ZM---ZM
-----------DM
LV-----IV-----IV-----RV
-----------TW

Kein Vernünftiger Mensch würde in so einem System Yaya Touré als DM aufstellen. Als ZM gehört er aber auf JEDEN FALL in die erste 11. Daher beantrage ich hier, Yaya Touré aus der Wertung für die Position des DM's zu nehmen.

Meine Stimme geht an Alex Song.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Afrikan All-Star Team 11/12 DM |#4
Jun 22, 2012 - 5:43 PM hours
ich wollte eher so eine aufstellung.

---rv-----iv-----iv-----lv
------------dm----------
-rm------zom--------lm
------st-------st---------

Falls ihr damit zuftrieden seid. Und dann aus den LA LM machen da es sonst nicht klappt oder wenn ihr wollt können wir auch das system umstellen.

Ich war ja für ein 4-2-3-1 aber man hat sich doch auf diese aufstellung geeinigt oder etwa nicht pfuschi =
Afrikan All-Star Team 11/12 DM |#5
Jun 22, 2012 - 6:18 PM hours
Quote from chamakh29:
ich wollte eher so eine aufstellung.

---rv-----iv-----iv-----lv
------------dm----------
-rm------zom--------lm
------st-------st---------

Falls ihr damit zuftrieden seid. Und dann aus den LA LM machen da es sonst nicht klappt oder wenn ihr wollt können wir auch das system umstellen.

Ich war ja für ein 4-2-3-1 aber man hat sich doch auf diese aufstellung geeinigt oder etwa nicht pfuschi =

In Afrika gibt es allgemein sehr viele starke Stürmer, aber vergleichsweise wenige vernünftige Spielmacher - von dem her wäre ein 4-4-2 mit Doppelsechs noch passend.

Abgesehen davon haben die Aussenseiter aus Sambia mit diesem System ja die Afrika-Meisterschaft gewonnen und Mali ist 3.geworden, also kann es als System nicht allgemein schlechter sein als das 4-2-3-1 oder das 4-3-3.

Vom Spielermaterial würde ich sagen 4-4-2 Doppelsechs.

Aber ein interessantes Thema, das man vielleicht auch ganz anders betrachten kann wie der Laurent Banide (letzte Erfolge: Abstieg mit Monaco in die Ligue 2 ;) ), der vom System her eher ein 5-4-1 bevorzugt :p :ugly

Ich würde Alexandre Song und Yaya Touré nehmen, aber Houssine Kharja und Samba Diakité fand ich am Afrika Cup auch sehr stark. Hier hat man die Qual der Wahl würde ich sagen.
John Obi Mikel von Chelsea ist immerhin Champions League-Sieger und spielte im CL-Finale sehr stark, Mohamed Sissoko fand ich bei Paris Saint-Germain stark.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?

This contribution was last edited by Breaveheart on Jun 22, 2012 at 6:24 PM hours
Afrikan All-Star Team 11/12 DM |#6
Jun 22, 2012 - 6:23 PM hours
Das könnte dann auch klappen mit der doppelsechs. Wie bei den deutschen einen offensivorientierten ( für mich dann belhanda oder toure ) und einen defensiv orientierten ( Keita,Sissoko, Song )

Im sturm hat man einfach zuviele alternativen weshalb ich nicht auf einen weiteren stürmer verzichten will.
Immerhin hat man einen doumbia,drogba,mayuka,cisse,aubameyang denn ich auch als ST zählen würde oder als LA oder auch einen demba ba. Also da gibt es enorm viele alternativen weshalb ich da nicht mit nur einem stürmer spielen wrüde.
Afrikan All-Star Team 11/12 DM |#7
Jun 23, 2012 - 11:47 PM hours
Wie sieht das System jetzt aus?

•     •     •

Anti Ajax!
Afrikan All-Star Team 11/12 DM |#8
Jul 13, 2012 - 11:33 AM hours
Wie und wann gehts hier nun weiter?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.