Afrika

African Cup Of Nations 2024

Jan 6, 2022 - 7:44 AM hours
African Cup Of Nations 2024 |#511
Jan 26, 2024 - 7:30 PM hours
Danke für die korrekten Worte ich bin so entävinnunsren algeriern sportlich überforderten belmadi und arroganter satte mahrez Unser Coach hat den Fehler gemacht den hoffentlich Walid R.nicht macht nach einem tunier und dem 2 tunier 2021 mit Vorrunden aus hätte die neue Generation dran lassen sollen .
Er verzichtet auf michtell weiser .Kadri .zorgange .delort .abdeli also dann 4 Torhüter und 2 ohne Spiel Praxis 3 verletze 3 untaugliche zerrouki togai guitoun und gouri trotz kleiner Blessuren nicht Mit nehmen naja .Ende neuer coach und danke an fegouli mahrez slimani mandi .
African Cup Of Nations 2024 |#512
Jan 27, 2024 - 10:01 PM hours
Was für peinlich grausame Platzbedingungen in einem Achtelfinale des wichtigsten Turniers Afrikas. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie kann sowas vom CAF nicht geprüft werden?

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
African Cup Of Nations 2024 |#513
Jan 30, 2024 - 3:15 AM hours
Also eins muss man Elfenbeinküste ja lassen, unterhaltsam sind sie allemal Lachend
African Cup Of Nations 2024 |#514
Jan 30, 2024 - 12:05 PM hours
Senegal fliegt gegen die Ivorer raus. Tja, du kannst nicht versuchen ein 1-0 zu halten und gar nicht mehr spielen. Senegal war nur noch hinten, und Aliou Cisse , verteidigt diesen Plan, indem er sagt , die Ivorer hatten zwar Ballbesitz aber waren überhaupt nicht gefährlich.
Das stimmt schon, aber bei einem 1-0 musst du immer mit einer Standardsituation rechnen.

Von den großen Fußball Nationen sind jetzt nur noch 3 übrig, wer hätte das gedacht. Marokko, Cote d Ivore und Nigeria. Wobei Marokko heute noch spielen muss. Mich würde es nicht wundern, wenn Marokko heute auch Probleme bekommt.
African Cup Of Nations 2024 |#515
Jan 30, 2024 - 1:22 PM hours
Zitat von taarabt7
Senegal fliegt gegen die Ivorer raus. Tja, du kannst nicht versuchen ein 1-0 zu halten und gar nicht mehr spielen. Senegal war nur noch hinten, und Aliou Cisse , verteidigt diesen Plan, indem er sagt , die Ivorer hatten zwar Ballbesitz aber waren überhaupt nicht gefährlich.
Das stimmt schon, aber bei einem 1-0 musst du immer mit einer Standardsituation rechnen.

Von den großen Fußball Nationen sind jetzt nur noch 3 übrig, wer hätte das gedacht. Marokko, Cote d Ivore und Nigeria. Wobei Marokko heute noch spielen muss. Mich würde es nicht wundern, wenn Marokko heute auch Probleme bekommt.


Also ich würde Mali schon zu den großen Kalibern zählen. Haben vielleicht noch nicht die großen Triumphe gefeiert, aber von den Spielern her sind sie erste Sahne.
African Cup Of Nations 2024 |#516
Jan 30, 2024 - 10:57 PM hours
Wunderschöner Freistoßtreffer für Südafrika und damit haben wir die nächste Überraschung des Turniers.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
African Cup Of Nations 2024 |#517
Jan 30, 2024 - 10:58 PM hours
Glückwunsch an Bafana Bafana.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
African Cup Of Nations 2024 |#518
Jan 30, 2024 - 11:03 PM hours
Zitat von Infantil
Wunderschöner Freistoßtreffer für Südafrika und damit haben wir die nächste Überraschung des Turniers.

Ich freue mich sehr für Südafrika. Die haben international schon sehr lange nichts mehr auf die Reihe gekriegt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
African Cup Of Nations 2024 |#519
Jan 30, 2024 - 11:09 PM hours
Stark und überraschend von Südafrika. Kegeln mit Marokko einen weiteren Topfavoriten aus dem Turnier. Kein nordafrikanisches Team mehr im Viertelfinale. Wahnsinn.
Vor dem Turnier hab ich noch gesagt, dass Marokko und Senegal die Topfavoriten sind - und nun beide im Achtelfinale raus. Jetzt sage ich Nigeria oder Elfenbeinküste/Mali. Das gewonnene Elfmeterschießen dürfte den Ivorern wieder Selbstbewusstsein gegeben haben. Aber im Viertelfinale geht es für die gegen Mali, für mich absolut gleichwertige Kontrahenten.

Und Südafrika spielt nun gegen Kap Verde.
African Cup Of Nations 2024 |#520
Jan 30, 2024 - 11:12 PM hours
Auch von meiner Seite Glückwunsch an Südafrika.
Verdient weiter und absolut souverän uns den Gar ausgemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.