Sun, Sep 23, 2018
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

Red Bull Salzburg   Rapid Vienna
Marco Rose M. Rose Manager G. Djuricin Goran Djuricin
€225.00m Total market value €29.48m
22.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Sep 22, 2018 - 11:56 AM hours
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#51
Sep 23, 2018 - 6:56 PM hours
Diese Schlussphase ...

Auch wenn das eine Niederlage mit Ansage war, aber mit 9 Punkten nach 8 Spielen kann man mit dem Trainer nicht weitermachen. Wir haben mitunter die zweit wenigsten Tore der GESAMTEN Liga erzielt, obwohl unsere Offensive angeblich unser Prunkstück ist.

Ich hab die Schnauze voll davon, jedes mal Niederlagen gut reden zu müssen und in jedes einzelne Auswärtsspielen ohne Erwartungshaltung zu gehen.

Gogo raus!

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#52
Sep 23, 2018 - 6:58 PM hours
Zitat von goal_123
Zitat von Fredibickel

Das geile ist daran, da fragen sich die gescheiten Herrn warum die Burschen im Block West immer austicken!??? Hm ???
Naja da fährt man in die Dosenburg und 3 -4 Tausend begleiten die Mannschaft, und dann knallt man Ihnen so eine Aufstellung ins Gesicht. Das ist ja fast schon wie ins Gesicht spucken , das soll ja von Einem die Paradedisziplien sein!
Warten wir was passiert wenn wir 5 oder mehr Stück fangen! Das wird spannend!
das du nach der ersten halbzeit den sinn hinter der aufstellung nicht verstehst zeigt deinen fußballsachverstand.

ich denke rapid wollte das sich salzburg in der ersten halbzeit auspowert und in der 2. hälfte mit frischen klassespieler in der offensive überraschen. der matchplan ist auch bis zur einzelaktion von minamino aufgegangen.


Das kann nicht dein Ernst sein. Gegen eine Mannschaft, die beinahe jeden Spieler 1:1 ersetzen kann, Fitnessmäßig überlegen ist und die sowieso 60 Spiele in der Saison wegsteckt wie nichts will man als Matchplan "auspowern" hernehmen.
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#53
Sep 23, 2018 - 7:00 PM hours
Wahnsinn das dieser Möchtegern Trainer weiter & weiter & weiter wurschteln darf!!!...NormalerWeise müsste es morgen PK geben wo die Trennung verkündet wird.....Das kanns ja echt net sein 8 spiele gespielt & wir müssen angst haben ob wir nächste Saison überhaupt noch EL spielen können....Herr Gogo Abmarsch & tschüss nach Ebreichsdorf....
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#54
Sep 23, 2018 - 7:01 PM hours
Warum muss Martic so ein dummes foul machen bei der Ecke? Der havara ist 16 cm größer als samassekou und schafft es nicht ein Kopfballduell zu gewinnen ohne ihn wegstoßen zu müssen und dann auch noch so offensichtlich augen-zuhalten

2te Halbzeit war aufjedenfall eine Steigerung, im gesamten aber trotzdem viel zu wenig.

Schade, ist so gekommen wie erwartet nur das dann tatsächlich der Ausgleich da war aber nicht zählt wegen so einem dummen Foul ugly
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#55
Sep 23, 2018 - 7:05 PM hours
Jetzt wo man positiv und motiviert in die EL gestartet ist und mit einer B-Elf fast den Ausgleich geschafft hätte, glaube ich kaum, dass jetzt reagiert wird und Djuricin entlassen wird, leider.

Krammer weiß ja nicht ob er nächstes Jahr wieder kandidieren soll. Bickel meinte, der auch nicht mehr lange Vertrag hat, dass er wahrscheinlich nur mit Krammer weiter machen will. Beide Personalien sollen bis Ende des Jahres geklärt sein.

Mittlerweile glaube ich, dass Bickel die Saison mit Djuricin durchwurschteln will - immerhin EL geschafft, Juhu - und sich dann zurück ziehen will. Also bloß keine Veränderung und auf Zeit spielen? ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#56
Sep 23, 2018 - 7:13 PM hours
Zitat von larifari

Waren Malicsek und der Schweizer dessen Namen ich garantiert falsch schreibe ohne zu googlen verletzt oder warum sind die zu Pause raus? Einen Spieler 45 Minuten lang zu bringen hat wenn man ihn schonen will ca. gleich viel Sinn wie ihn gar nicht zu schonen.


Das mit Malicsek ist ein Mysterium. Da spielt er gegen Innsbruck recht gut, ist dann wochenlang nicht im Kader, steht aus dem nichts auswärts gegen Red Bull in der Startelf - nur um dann nach 45 Minuten ausgewechselt zu werden. Was man sich da von ihm erwartet, verstehe ich nicht ganz. Ist für seine Entwicklung auch alles andere als förderlich.

Zu Martic:
Ich weiß echt nicht was ich zu dem noch sagen soll. Dem fehlt es einfach an allem. Zuerst kann er sich im Strafraum in der 92. Minute den Ball nicht richtig stoppen und begeht in der 94. dieses absolut unnötige Foul gegen den um 2 Köpfe kleineren Salzburger augen-zuhalten

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

This contribution was last edited by MaSTeRLuK1899 on Sep 23, 2018 at 7:14 PM hours
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#57
Sep 23, 2018 - 7:24 PM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Das mit Malicsek ist ein Mysterium. Da spielt er gegen Innsbruck recht gut, ist dann wochenlang nicht im Kader, steht aus dem nichts auswärts gegen Red Bull in der Startelf - nur um dann nach 45 Minuten ausgewechselt zu werden. Was man sich da von ihm erwartet, verstehe ich nicht ganz. Ist für seine Entwicklung auch alles andere als förderlich.

Zu Martic:
Ich weiß echt nicht was ich zu dem noch sagen soll. Dem fehlt es einfach an allem. Zuerst kann er sich im Strafraum in der 92. Minute den Ball nicht richtig stoppen und begeht in der 94. dieses absolut unnötige Foul gegen den um 2 Köpfe kleineren Salzburger augen-zuhalten


Besonders waren seine Leistungen um einiges besser als die gezeigten von martic, weshalb ichs noch weniger verstehen kann warum er es die letzten Male nicht Mal in den Kader geschafft hat und ein Martic auf der bank Platz nehmen durfte.
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#58
Sep 23, 2018 - 7:27 PM hours
Zitat von FWRk11

Besonders waren seine Leistungen um einiges besser als die gezeigten von martic, weshalb ichs noch weniger verstehen kann warum er es die letzten Male nicht Mal in den Kader geschafft hat und ein Martic auf der bank Platz nehmen durfte.


Wahrscheinlich weil man einen Martic in den letzten Minuten als weiteren Verteidiger bringen kann. Von den Leistungen her kann es mal nicht sein.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#59
Sep 23, 2018 - 9:27 PM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von FWRk11

Besonders waren seine Leistungen um einiges besser als die gezeigten von martic, weshalb ichs noch weniger verstehen kann warum er es die letzten Male nicht Mal in den Kader geschafft hat und ein Martic auf der bank Platz nehmen durfte.


Wahrscheinlich weil man einen Martic in den letzten Minuten als weiteren Verteidiger bringen kann. Von den Leistungen her kann es mal nicht sein.


Möglich, ein Ljubicic könnte aber auch in die IV zurück gehen. Trotzdem bei den gezeigten Leistungen bisher,obwohl das heute ja noch sein bestes Spiel war, nicht nachvollziehbar, besonders weil Malicsek den Eindruck macht eine ernsthafte Option zu sein bzw sein zu können.
8. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#60
Sep 24, 2018 - 12:37 PM hours
Haben nicht sooo schlecht gespielt und die B elf konnte wertvolle Erfahrung sammeln. generell wirkte der zweite Anzug schon stabiler. Vl wird das noch. Wäre gut zwei gute Teams zu haben wegen der Doppelbelastung. fast ein Punkt mit der B elf passt. jetzt Cup und St. Pölten ernst nehmen dann schaut die welt nächste Woche schon wieder besser aus denn die Leistung des Teams wird spürbar besser und über kurz oder lang wird man das sehrwohl auch in der Tabelle sehen.

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.