Wed, Sep 20, 2017
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SpVgg Greuther Fürth
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager D. Buric Damir Buric
€15.13m Total market value €29.88m
26.3 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth

Sep 19, 2017 - 11:12 AM hours
Läuft doch bisher! Dieser Auftritt sollte auch den Zynikern und Weltuntergangspropheten hier ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen.
Domi hat den Fürthern gezeigt, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat. daumen-hoch

•     •     •

Bild am Sonntag vom 16. April 1967:
Überschrift des Artikels vom Spiel der Eintracht gegen die Bayern lautet:
Tschik: Braunschweig wie ein Weltmeister. 5:2 Sieg über Bayern.
Zitat von virus52
Domi hat den Fürthern gezeigt, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat. daumen-hoch


Hat ja auch auf seiner Playsi lange genug üben können. augen-zuhalten


Glückwunsch zu den locker verdienten Punkten und viel Glück für den weiteren Verlauf.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ich verneige mich... bis zum Wochenende.
Rein aus Interesse, wie hat sich Yildirim heute gezeigt?

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Zitat von 18Flamingo95
Rein aus Interesse, wie hat sich Yildirim heute gezeigt?


ich fand ihn gestern sehr stark viele gute dribblings und oft versucht den pass in die Schnittstelle zu spielen. war sehr belebend meiner Meinung nach.

•     •     •

Eintracht Braunschweig
wo sind denn die meister, bei denen immer alles schlecht ist?
Klasse Auftritt, super kompakt gestanden, die Fuerther kamen nich bis vor das Tor. Und endlich hat auch mal der letzte Pass bei einem Konter zum 3:0 gepasst, bzw ist angekommen.

Nyman ist im Moment eine Waffe, fuer die Verteidiger bzw Baffo ist es auch mal schoen getroffen zu haben.

Weiter so....

Yildirim schnell und technisch sau stark, hoffentlich bleibt der gesund!!!!
Zitat von Iraias

- Heimspiel
- Kellerkind
- Flutlichtspiel
Alls andere als ein überzeugender Sieg und TL sollte gehen.

An all die Trolle, Ich hatte mal wieder so Recht.
Dieses durfte man erwarten und Gott sei dank haben Sie auch geliefert.
Ich hoffe damit ist der Knoten endlich geplatzt.
Nicht immer nur lange Bälle aus der Abwehr nach vorne schwaken, sondern ein gescheites Kombinationsspiel aufziehen, dann läuft es.
Hinten kompakt stehen und nicht blinde Kuh spielen und dann bleibt für Jasmin auch endlich mal 0 stehen.
This contribution was last edited by Iraias on Sep 21, 2017 at 12:35 PM hours
"Endlich" hat Lieberknecht mal einen offensiven, attackierenden Mittelfeldspieler / die 10 aufgestellt und man hat schon deutliche Unterschiede in den Abläufen über die Zentrale sehen können. Mit Samson als Anchor Man / Abräumer vor der Abwehr, Boland als Box-To-Box und Yildirim dann als 10er war sofort mehr Raum vorhanden um die Spieler auf den Flügeln oder Nyman direkt besser zu bedienen. Auch die gesamte Abwehrkette ist bei den Angriffen sehr schnell mit aufgerückt.

Valsvik konnte einige male bei Kontern Steilpässe auf Khelifi und Hernandez legen, Baffo machte ja das zweite Tor und Becker war auch tadellos, offensiv und defensiv. Ich wäre sehr angetan davon diese Elf noch öfters genauso zu sehen, denn insbesondere im Mittelfeld ist diese Boland-Samson-Yildirim Achse eine tolle Kombination, die man mit Moll, Dacaj, Hochscheidt oder dann Schönfeld auch gut ergänzen kann.

Kumbela war in seinen wenigen Minuten auch wieder richtig stark, ich habe das Gefühl er würde Nyman auch solide ersetzen können und ist noch gut in Form um einige Tore beizusteuern. Das stimmt mich sehr positiv, hinsichtlich der Tatsache dass auch Abdullahi zurzeit sehr gefährlich ist.
This contribution was last edited by WruceBillis on Sep 21, 2017 at 2:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.