deadline-day banner
Sat, Aug 25, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Würzburger Kickers
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Schiele Michael Schiele
€15.98m Total market value €2.85m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag: FC Hansa Rostock - Würzburger Kickers

Aug 25, 2018 - 7:26 AM hours
Schlusspfiff! 4:0! Was für ein Spiel. Tolle 2. Halbzeit und dann endlich die Chancen genutzt.

Skarlatidis in Topform. Ein Tor und zwei Pre-Assists. Für mich Man of the Match.

Bachmann und Hansen auch mit klasse Leistung. Nicht umsonst beide unter den Torschützen.

Auch Göbel nach seinem katastrophalen Saisonstart wieder stabil. Kein Wunder, wenn man nicht mehr 90 Minuten von Eckfahne zu Eckfahne sprinten muss, sondern sich auf eine Sache konzentrieren kann.

Eigentlich kann man fast keinen herausheben, eine tolle Mannschaftsleistung.

Mit Abstrichen für mich einzig Mast. Er wird es schwer haben, wenn Küc wieder fit ist. Bei ihm habe ich immer so ein bisschen das Gefühl, als wenn er immer einen halben Schritt zu langsam, einen halben Meter falsch steht, einfach eine halbe Sekunde zu spät Entscheidungen trifft und damit oft unglückliche Aktionen hat. Schade.
Wer sind die und was haben die mit den Würzburgern gemacht? tongue Seit wann nutzen wir unsere Chancen?

Starker Auftritt, auch wenn Rostock wirklich desolat gespielt hat. Skarlatidis tut unserem Spiel ungemein gut, wenn er so weiter macht wissen wir schon wen wir nächstes Jahr ziehen lassen müssen... rolleyes

Hinten (bis auf die kleine Druckphase nach dem 2:0) sehr gut gestanden und die Rostocker vor unlösbare Aufgaben gestellt, Hansen als Abwehrboss macht sich echt gut. Cool

Gnaase muss aber dringend an seinem Temperament arbeiten, schon die dritte dämliche Gelbe am 5. Spieltag! silent

•     •     •

ERROR 404.......................................................
Der ging daneben!.............................................


... einfach nochmal versuchen :-)......................
Fehlermeldung bitte an: info@transfermarkt.de
Und trotz allem - der Fotograf hat Bilder gemacht, bitteschön https://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/
Wer als Fan nach Rostock gereist ist, hat ein exklusives Foto von sich. Erfreut Euch an Euren Spielern, einen schönen Sonntag noch.

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
Mit dieser famosen Leistung hat man aktuell 7(!) Plätze gewonnen und steht nun schon deutlich besser da.

Das Ergebnis ist auch in dieser Höhe verdient und es wundert mich sehr, wie dominant die Kickers vor dieser einschüchternden Kulisse den Gegner zerspielt haben.

Ein bisschen was zu den einzelnen Spielern:

Hansen hat für mich das beste Spiel seit seinem Wechsel zum FWK gemacht. Zwischenzeitlich habe ich gedacht, da steht B. Neumann auf dem Platz. Er hat durch grandioses Stellungsspiel teilweise am gegnerischen Strafraum (!) Konter unterbunden und äußerst effektiv jeglichen Angriffe der Hansa im Keim erstickt. Wenn er so weiter spielt, dann wird er unser neuer Abwehrchef.

Unser Mittelfeld hat mir super gefallen. Gnaase muss trotz aller guter Ansätze und seines Talents noch besser und ruhiger mit und ohne Ball werden. Er holt sich viel zu viele gelbe Karten aktuell. Bachmann beeindruckt mich auch immer mehr. Nach seinen zwei Derbytoren wirkt er immer besser drauf, eventuell ja der Niko Ersatz den wir uns erhofft haben. Fragt sich wo da Hägele rein soll, eventuell für Gnaase?

Skarlatidis.... tja.. wieso spielt der nochmal in der dritten Liga?

Baumann und Ademi leider immer dasselbe. Bemüht aber einfach so ineffektiv vor dem Tor da graut es mir.

Ich bin immer noch für das Experiment mit Kaufmann und Breitkreuz als Doppelspitze.

Auch interessant war, dass Schiele beim Stand von 3:0 einen weiteren Stürmer gebracht hat. War das irgendwie arrogant oder einfach effektiv, den Breitkreuz konnte einen Assist verbuchen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Zitat von Dr_Fletcher
Auch interessant war, dass Schiele beim Stand von 3:0 einen weiteren Stürmer gebracht hat. War das irgendwie arrogant oder einfach effektiv, den Breitkreuz konnte einen Assist verbuchen.


Fand ich auch einen interessanten Wechsel, aber gut, besser als hinten rein stellen, da kann es noch mal eng werden...

Von Hansen war ich letzte Saison schon überzeugt, Schade das er solange verletzt war.

Skarladitis war wieder sehr überzeugend, selbst den Ball den Baumann verloren gab, fischte er vor der Linie weg und ab ging es wieder nach vorne... wird schwer sein den zuhalten, Vertrag läuft ja aus.

Fürs Heimspiel gegen Wiesbaden, hoffe ich das Schiele mal Breitkreuz und Ademi von Beginn an ran lässt.

3-5-2...

Drewes - Schuppan, Hansen, Ahlschwede - Hägele, Bachmann - Kaufmann, Küc, Skarladitis - Ademi, Breitkreuz

das wäre eine mögliche Aufstellung, aber Göbel, Wagner, Gnaase sind ja auch noch da...
Qual der Wahl schon fast.
Zitat von Dr_Fletcher
Baumann und Ademi leider immer dasselbe. Bemüht aber einfach so ineffektiv vor dem Tor da graut es mir.


Ja, das ist tatsächlich ein echtes Problem!
An dem Einsatzwillen und der cleverness von Baumann besteht, glaube ich, kein Zweifel! Er muss aber auch mal wie ein echter Stürmer abschießen!
Ademi kann sicherlich viel, viel mehr als er bisher bei den Kickers gezeigt hat. Hoffentlich gibt ihm dieses "Tor" (Marke: das hätte auch meine Oma gemacht) aus dem Spiel heraus einen kick!

Insgesamt war das jedoch eine überaus überzeugende Vorstellung unserer Mannschaft!
Michael Schieles Plan scheint zu funktionieren!
Freut mich natürlich sehr für diesen symphatischen, kompetenten Coach und seine Crew!

Die Mannschaft hat als solche endlich total überzeugt und Skarla war die Zentralsonne in einem auch defensiv gnadenlos guten Verbund! Wenn Hägele (ich hoffe, man kann Glückwünsche zur Geburt des Kindes an ihn und die Lebensgefährtin übermitteln) Ahlschwede und Küc wieder fit sind und mit Ünlücifci ein hervorragender Spieler zur Verfügung steht, bin ich erst mal meiner Sorgen beraubt!

Trotzdem: Sollte Jürgen Gjasula fit und kaufbar sein, wäre er mit seiner Erfahrung und Klasse eine absolute Bereicherung! Ich bleibe dabei: Kaufen auf Teufel komm raus!
This contribution was last edited by Zlatan9 on Aug 27, 2018 at 9:42 AM hours
Nicht vergessen: Ihr könnt die Noten für die Spieler mittlerweile direkt im Spieltagsthread abgeben.
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
2.0P. Drewes
2.0S. Schuppan
1.0H. Hansen
2.5Kai Wagner
2.0P. Göbel
1.5J. Bachmann
3.0D. Gnaase
1.0S. Skarlatidis
2.5D. Mast
3.5D. Baumann
2.5O. Ademi
3.0F. Kaufmann

Spielernoten

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.5I. Gelios
4.0J. Riedel
4.0Kai Bülow
4.5N. Rieble
4.5V. Rankovic
3.5J. Hildebrandt
4.0S. Wannenwetsch
4.5P. Breier
4.5L. Scherff
4.0M. Biankadi
5.0M. Königs
4.0C. Soukou
4.0W. Evseev
4.0D. Williams
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
3.0P. Drewes
3.0S. Schuppan
2.5H. Hansen
3.5Kai Wagner
3.0P. Göbel
2.5J. Bachmann
3.5D. Gnaase
2.0S. Skarlatidis
3.5D. Mast
3.0D. Baumann
3.0O. Ademi
3.0F. Kaufmann

Spielernoten
This contribution was last edited by Rasenpate on Aug 27, 2018 at 7:06 PM hours
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
2.0P. Drewes
2.0S. Schuppan
1.0H. Hansen
3.0Kai Wagner
2.0P. Göbel
1.5J. Bachmann
3.0D. Gnaase
1.0S. Skarlatidis
3.0D. Mast
2.5D. Baumann
2.0O. Ademi

Spielernoten

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.