deadline-day banner
Sun, May 21, 2017
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   Hannover 96
Kenan Kocak K. Kocak Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€7.80m Total market value €28.23m
25.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96

May 17, 2017 - 5:04 PM hours
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#21
May 18, 2017 - 8:17 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von t0815

Ich hoffe auf einen entspannten Nachmittag.
Wir sollten auf Sieg spielen um gar nicht erst in Verlegenheit zu kommen.

Das Karlsruhe durchaus eine richtige Packung bekommt, sehe ich absolut realistisch an. Und mal ehrlich 6 Tore sind unter den Voraussetzungen auch keine Welt.
Zumal PO alles daran legen wird die Peinlichkeit gründlich weg zu machen.

Daher....Bitte mit zwei Toren in Führung gehen und fertig.
Es reichen aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon 5 Tore der Braunschweiger!



Haste nix anderes zu tun als ewig hier Deine dummen Kommentare zu hinter lassen,das nervt langsam.
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#22
May 18, 2017 - 8:22 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von t0815

Ich hoffe auf einen entspannten Nachmittag.
Wir sollten auf Sieg spielen um gar nicht erst in Verlegenheit zu kommen.

Das Karlsruhe durchaus eine richtige Packung bekommt, sehe ich absolut realistisch an. Und mal ehrlich 6 Tore sind unter den Voraussetzungen auch keine Welt.
Zumal PO alles daran legen wird die Peinlichkeit gründlich weg zu machen.

Daher....Bitte mit zwei Toren in Führung gehen und fertig.
Es reichen aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon 5 Tore der Braunschweiger!



Mit Großer Wahrscheinlichkeit werden auch 100 Tore von Peine Ost nicht reichen, denn ich sehe keinen Grund warum wir ausgerechnet gegen Sandhausen nicht punkten sollten.
Eine Niederlage gab es unter Breitenreiter bis dato nicht und ich kann mir nicht vorstellen das unsere Spieler ausgerechnet beim Zieleinlauf der Meinung sind damit nun anzufangen.

Ob Hannover 96 das Spiel 2:0 gewinnt oder ob sie 1:1 spielen, ist nicht sonderlich wichtig, sollten wir allerdings früh 2:0 führen, erwarte ich die Totale Offensive von Breitenreiter, denn dann könnte wir auch euch noch ein wenig ärgern.
Das ihr das Spiel verlieren könntet kann ich mir ähnlich wenig vorstellen wie das wir das Spiel verlieren, allerdings konnte ich mir auch nicht vorstellen das Peine Ost von unseren Freunden aus Bielefeld gleich 6 Stück bekommt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#23
May 18, 2017 - 8:28 PM hours
Zitat von 96Lover
Zitat von clavis

Zitat von t0815

Ich hoffe auf einen entspannten Nachmittag.
Wir sollten auf Sieg spielen um gar nicht erst in Verlegenheit zu kommen.

Das Karlsruhe durchaus eine richtige Packung bekommt, sehe ich absolut realistisch an. Und mal ehrlich 6 Tore sind unter den Voraussetzungen auch keine Welt.
Zumal PO alles daran legen wird die Peinlichkeit gründlich weg zu machen.

Daher....Bitte mit zwei Toren in Führung gehen und fertig.
Es reichen aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon 5 Tore der Braunschweiger!



Haste nix anderes zu tun als ewig hier Deine dummen Kommentare zu hinter lassen,das nervt langsam.


Ich glaube ich muss clavis "in diesem einen Fall" in Schutz nehmen, ich gehe davon aus das er meinte das wir dazu mindestens 1:0 verlieren müssten und somit PO die 5 Tore reichen würden.
Das der Stachel natürlich tief sitzt wenn man gegen den derzeit größten Konkurrenten gleich 2 Mal verloren hat, ist verständlich zumal man ja auch in der neuen Saison wohl wieder sich mit dieser Konkurrenz rumärgern muss, ob bei Transfers, oder später in der Liga, das man da so ein wenig stichelt ist nicht so ungewöhnlich.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#24
May 18, 2017 - 8:46 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von 96Lover

Zitat von clavis

Zitat von t0815

Ich hoffe auf einen entspannten Nachmittag.
Wir sollten auf Sieg spielen um gar nicht erst in Verlegenheit zu kommen.

Das Karlsruhe durchaus eine richtige Packung bekommt, sehe ich absolut realistisch an. Und mal ehrlich 6 Tore sind unter den Voraussetzungen auch keine Welt.
Zumal PO alles daran legen wird die Peinlichkeit gründlich weg zu machen.

Daher....Bitte mit zwei Toren in Führung gehen und fertig.
Es reichen aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon 5 Tore der Braunschweiger!



Haste nix anderes zu tun als ewig hier Deine dummen Kommentare zu hinter lassen,das nervt langsam.


Ich glaube ich muss clavis "in diesem einen Fall" in Schutz nehmen, ich gehe davon aus das er meinte das wir dazu mindestens 1:0 verlieren müssten und somit PO die 5 Tore reichen würden.
Das der Stachel natürlich tief sitzt wenn man gegen den derzeit größten Konkurrenten gleich 2 Mal verloren hat, ist verständlich zumal man ja auch in der neuen Saison wohl wieder sich mit dieser Konkurrenz rumärgern muss, ob bei Transfers, oder später in der Liga, das man da so ein wenig stichelt ist nicht so ungewöhnlich.

Richtig! Das war nur eine Korrektur, da es genauso ist, wie du es beschrieben hast.
Aber einen Stachel, der gar noch tief sitzen soll, habe ich bis dato noch nicht gespürt.
Im Gegenteil, ich freue mich jetzt so richtig, dass das Spiel gegen Würzburg noch einen gewissen Stellenwert besitzt und wir in der Arena erst am Sonntag die Meisterschaft und den Aufstieg feiern können .... und das noch in der Heimat!
Ein glänzender Abschluss der Saison vor ca. 60.000 Zuschauern!daumen-hoch
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#25
May 18, 2017 - 9:11 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von handycap

Zitat von 96Lover

Zitat von clavis

Zitat von t0815

Ich hoffe auf einen entspannten Nachmittag.
Wir sollten auf Sieg spielen um gar nicht erst in Verlegenheit zu kommen.

Das Karlsruhe durchaus eine richtige Packung bekommt, sehe ich absolut realistisch an. Und mal ehrlich 6 Tore sind unter den Voraussetzungen auch keine Welt.
Zumal PO alles daran legen wird die Peinlichkeit gründlich weg zu machen.

Daher....Bitte mit zwei Toren in Führung gehen und fertig.
Es reichen aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon 5 Tore der Braunschweiger!



Haste nix anderes zu tun als ewig hier Deine dummen Kommentare zu hinter lassen,das nervt langsam.


Ich glaube ich muss clavis "in diesem einen Fall" in Schutz nehmen, ich gehe davon aus das er meinte das wir dazu mindestens 1:0 verlieren müssten und somit PO die 5 Tore reichen würden.
Das der Stachel natürlich tief sitzt wenn man gegen den derzeit größten Konkurrenten gleich 2 Mal verloren hat, ist verständlich zumal man ja auch in der neuen Saison wohl wieder sich mit dieser Konkurrenz rumärgern muss, ob bei Transfers, oder später in der Liga, das man da so ein wenig stichelt ist nicht so ungewöhnlich.

Richtig! Das war nur eine Korrektur, da es genauso ist, wie du es beschrieben hast.
Aber einen Stachel, der gar noch tief sitzen soll, habe ich bis dato noch nicht gespürt.
Im Gegenteil, ich freue mich jetzt so richtig, dass das Spiel gegen Würzburg noch einen gewissen Stellenwert besitzt und wir in der Arena erst am Sonntag die Meisterschaft und den Aufstieg feiern können .... und das noch in der Heimat!
Ein glänzender Abschluss der Saison vor ca. 60.000 Zuschauern!daumen-hoch


Hm okay dann kein Stachel, dann ist es wohl die Angst doch noch einmal zu versagen, die dich dazu antreibt Kommentare dieser Qualität im Gegnerischen Forum zu schreiben.
Ich bin kein Psychologe, aber besonders viele andere Gründe fallen mir sonst nicht ein, natürlich gebe es noch den Grund das du einfach zu wenige Erfolgserlebnisse in den letzten Jahren hattest, so dass Du den jetzigen Teilerfolg halt mit aller Macht auskosten möchtest und halt das eine, oder andere mal über das Ziel hinausschießt. Natürlich könnte es auch sein das dir einfach Spaß macht zu stänkern, das aber würde bedeuten das du einen eher Zweifelhaften Charakter hast, was ich mir bei einem Fußballfan immer schwer vorstellen kann.
Aber sei es drum, ich wünsche euch viel Spaß bei feiern, allerdings würde ich Lügen wenn ich nicht zuletzt auf Grund deiner Person ein Schelmisch lächeln aufsetzen würde, wenn sowohl Hannover 96 als auch Peine Ost am Ende noch vor euch stehen würden.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#26
May 19, 2017 - 9:27 AM hours
Sandhausen hat in einem Spiel gegen uns mehr Punkte geholt als "die beste Mannschaft der Liga" in zwei Spielen. Wer das Spiel auf die leichte Schulter nimmt ist selber Schuld. zwinker

Von mir aus kann auch ein Punkt da bleiben. Dann geht die Radkappe in den Süden und wir können in aller Ruhe das erreichte Saisonziel feiern, was zu uns und dem Verein auch viel besser passen würde. smile

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#27
May 19, 2017 - 12:59 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von t0815

Ich hoffe auf einen entspannten Nachmittag.
Wir sollten auf Sieg spielen um gar nicht erst in Verlegenheit zu kommen.

Das Karlsruhe durchaus eine richtige Packung bekommt, sehe ich absolut realistisch an. Und mal ehrlich 6 Tore sind unter den Voraussetzungen auch keine Welt.
Zumal PO alles daran legen wird die Peinlichkeit gründlich weg zu machen.

Daher....Bitte mit zwei Toren in Führung gehen und fertig.
Es reichen aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon 5 Tore der Braunschweiger!

Uns reicht wahrscheinlich 1 Tor um die Meisterschaft doch noch zu holen ugly

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#28
May 19, 2017 - 3:47 PM hours
Tippe mal auf einem 2:0 Auswärtssieg durch Tore von Fülle und Artur smile

Und dann geht die Party so richtig los!

Würde gerne folgende Aufstellung sehen...kann mir allerdings nicht vorstellen, das Uffe und Basti direkt von der Tribüne in die Startelf springen und hoffe das wir nicht auf Remis spielen, das kann schnell nach hinten los gehen...aber ich denke mal Breite wird sie richtig einheizen!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#29
May 19, 2017 - 4:31 PM hours
Für die Sandhausensbacher hat jetzt ein Hamburger ( ! ) der Spieltagsfred eröffnet ......wenn das mal kein gutes Omen ist !
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#30
May 20, 2017 - 12:13 AM hours
Hier die PK von Hannover 96

und die PK von Sandhausen

Demnach ist es noch nicht sicher ob Schmiedebach rechtzeitig Fit wird, dann könnte die Aufstellung vielleicht so aussehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.