Sat, Apr 20, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Meppen
Alois Schwartz A. Schwartz Manager C. Neidhart Christian Neidhart
€22.10m Total market value €1.82m
26.8 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen

Apr 17, 2019 - 3:07 PM hours
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#31
Apr 19, 2019 - 10:00 AM hours
Zitat von Petite_Rosso
Wir zeigen unser wahres Gesicht, 0:2 Heimniederlage und Depression..


Wenn wir mit Dreierkette und Wanni als Linksaußen spielen gut möglich
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#32
Apr 19, 2019 - 10:15 AM hours
Wenn der Einsatz weiterhin stimmt, dann steigen wir am 37. Spieltag auf! das ist meine Überzeugung daumen-hoch

In diesem SInne, es zählt NUR ein Sieg gg Meppen. 3:0 für uns, Gordon, Fink und Pourié.
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#33
Apr 19, 2019 - 1:13 PM hours
Was Einsatz und Wille bewirken können hat man gestern in Frankfurt gesehen. Auch von den Rängen.
Vielleicht wäre das ein Ansatz für unsere Herren "Ultras aus KA" mal von ihrer Selbstbeweihräucherung abzuweichen und richtig Gas zu geben.
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#34
Apr 19, 2019 - 1:26 PM hours
Zitat von ichfreumich

Vielleicht wäre das ein Ansatz für unsere Herren "Ultras aus KA" mal von ihrer Selbstbeweihräucherung abzuweichen und richtig Gas zu geben.



Das würde ja aber Reflektion bedeuten und unsere Ultras sind keine Spiegel Zwinkernd

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#35
Apr 19, 2019 - 2:11 PM hours
Mit ganz ungewohnter Aufstellung zum Sieg

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#36
Apr 19, 2019 - 2:12 PM hours
Zitat von livinglobster
Mit ganz ungewohnter Aufstellung zum Sieg



SKANDAL!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#37
Apr 19, 2019 - 3:09 PM hours
Mit der Aufstellung würden wir wohl jedes Spiel gewinnen. Falls kein Tor fallen will frühzeitig Fink auf die Position von Wanitzek und Batmaz auf Finks Position. Wanitzek raus für Pourie.
Links außen auch Sarareer ne Option..

Aber es kommt wie es kommen soll. Alois wird wohl Camoglu wieder rausnehmen, weil er ihn einfach nicht mag... Möglicherweise nimmt er auch Fink raus.. den mag er ja auch nicht und wir werden zuhause mal wieder verlieren...

Für dieses Spiel habe ich keine große Hoffnungen und an den direkten Aufstieg will ich auch nicht so recht glauben... bin ich ganz ehrlich... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
This contribution was last edited by MoneyPilarsky on Apr 19, 2019 at 3:10 PM hours
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#38
Apr 19, 2019 - 3:26 PM hours
Zitat von MoneyPilarsky
Mit der Aufstellung würden wir wohl jedes Spiel gewinnen. Falls kein Tor fallen will frühzeitig Fink auf die Position von Wanitzek und Batmaz auf Finks Position. Wanitzek raus für Pourie.
Links außen auch Sarareer ne Option..

Aber es kommt wie es kommen soll. Alois wird wohl Camoglu wieder rausnehmen, weil er ihn einfach nicht mag... Möglicherweise nimmt er auch Fink raus.. den mag er ja auch nicht und wir werden zuhause mal wieder verlieren...

Für dieses Spiel habe ich keine große Hoffnungen und an den direkten Aufstieg will ich auch nicht so recht glauben... bin ich ganz ehrlich... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen


Da gebe ich dir recht, mit diesem Team wären wir unschlagbar. Warum sehen das nur die Verantwortlichen nicht, die uns mit ihren Unwissen auf Platz 2 geführt haben? Und warum zum Teufel bist du noch nicht Trainer in der 1. Bundesliga? Und woher weißt du das er Fink und Camoglu nicht mag? Erzähl mal von deine Quelle. augen-zuhalten
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#39
Apr 19, 2019 - 3:29 PM hours
Nur der KSC
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#40
Apr 19, 2019 - 4:00 PM hours
Zitat von MoneyPilarsky

Mit der Aufstellung würden wir wohl jedes Spiel gewinnen. Falls kein Tor fallen will frühzeitig Fink auf die Position von Wanitzek und Batmaz auf Finks Position. Wanitzek raus für Pourie.
Links außen auch Sarareer ne Option..

Aber es kommt wie es kommen soll. Alois wird wohl Camoglu wieder rausnehmen, weil er ihn einfach nicht mag... Möglicherweise nimmt er auch Fink raus.. den mag er ja auch nicht und wir werden zuhause mal wieder verlieren...

Für dieses Spiel habe ich keine große Hoffnungen und an den direkten Aufstieg will ich auch nicht so recht glauben... bin ich ganz ehrlich... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen


Wir gewinnen also jedes Spiel, wenn Batmaz den Pourié ersetzt?
Ernsthaft?
grinsgrinsgrins

Ich halte ja auch große Stücke auf den Jungen, aber .......
This contribution was last edited by KSC75 on Apr 19, 2019 at 4:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.