deadline-day banner
Sat, Apr 20, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Meppen
Alois Schwartz A. Schwartz Manager C. Neidhart Christian Neidhart
€22.10m Total market value €1.82m
26.9 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen

Apr 17, 2019 - 3:07 PM hours
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#191
Apr 21, 2019 - 4:53 PM hours
2€ ins Phrasenschwein smile
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#192
Apr 21, 2019 - 6:00 PM hours
Karlsruher SC Player Ratings - Karlsruher SC
2.0B. Uphoff
2.5D. Gordon
3.0D. Pisot
4.5D. Roßbach
2.5M. Thiede
2.5M. Wanitzek
3.5M. Stiefler
3.5B. Camoglu
3.5M. Lorenz
3.5Anton Fink
2.0M. Pourié
2.5C. Kobald

Der Sieg zählt, aber spielerisch mach ich mir mehr und mehr sorgen...ich weiß nicht ob wir da in Liga zwei mithalten können. Zumindest machen aber gerade Uphoff und Pourie den Eindruck, dass sie selbst in der zweiten Liga herausstechen können. Unsere IV und Thiede werden mMn auch kein Problem sein, eher Roßbach auf links. Im Mittelfeld fehlt ein guter Partner für Wanitzek, Stiefler ist das nicht. Kobald gefällt mir gut, sollten wir in Liga drei bleiben, sollte er im ZDM Stammspieler sein. Lorenz ist sehr Defensivstark und seine Mentalität gefällt mir auch, aber das war es dann auch schon. Da muss was passieren, egal in welcher Liga. Camoglu bringt es leider nicht in der Startelf auf Rechtsaußen, ich würde ihn gerne mal links sehen, auch von Anfang an. Fink ist für mich der umstrittenste Spieler, weil er kaum zu sehen ist und dagegen tut er auch nicht viel. Ich würde ihn zwar weiterhin gerne behalten, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Möbius hat zumindest in den wenigen Minuten gezeigt dass er technisch versiert ist, vielleicht hilft uns das eher als ein Fink. Über Pourie muss ich nicht reden, der Typ ist einfach unglaublich geil.

Diese Startelf würde ich gerne mal sehen, ob man das riskieren kann ist die andere Frage...

Uphoff- Thiede, Gordon, Pisot, Lorenz- Wanitzek, Kobald- Stiefler, Möbius, Camoglu- Pourié

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#193
Apr 21, 2019 - 6:28 PM hours
Zitat von KSC75

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von soulKSC

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Icolicious

Mein Fazit:

Wenn man 4 Spieltage vor Ende auf Platz 2 steht und 3 Punkte Vorsprung hat darf man nicht viel meckern... dann wurde nicht sooo viel falsch gemacht.

..


Da ich es jetzt schon mehrfach falsch gelesen habe - Wir haben 4 (!) Punkte Vorsprung!


Auf Rang 3 haben wir 3 Punkte Vorsprung?!


silent Sorry. Mein Fehler. Das mit dem Rechnen sollte ich noch einmal üben.


Ach was, dass wird völlig überbewertet.

Hauptsache du hast den STT drauf stark


Genau so ist das!!!!

@KBE :

Dich brauchen wir nicht zum Rechnen, das können andere machen.
Wir brauchen Dich als unser Glücksschwein, für den STT.

Wo bleibt eigentlich der STT für Grünwalder?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on Apr 21, 2019 at 6:32 PM hours
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#194
Apr 21, 2019 - 6:37 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von KSC75

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von soulKSC

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Icolicious

Mein Fazit:

Wenn man 4 Spieltage vor Ende auf Platz 2 steht und 3 Punkte Vorsprung hat darf man nicht viel meckern... dann wurde nicht sooo viel falsch gemacht.

..


Da ich es jetzt schon mehrfach falsch gelesen habe - Wir haben 4 (!) Punkte Vorsprung!


Auf Rang 3 haben wir 3 Punkte Vorsprung?!


silent Sorry. Mein Fehler. Das mit dem Rechnen sollte ich noch einmal üben.


Ach was, dass wird völlig überbewertet.

Hauptsache du hast den STT drauf stark


Genau so ist das!!!!

@KBE :

Dich brauchen wir nicht zum Rechnen, das können andere machen.
Wir brauchen Dich als unser Glücksschwein, für den STT.

Wo bleibt eigentlich der STT für Grünwalder?


stark Immer mit der Ruhe. STT wird Dienstag oder Mittwoch kommen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#195
Apr 21, 2019 - 7:31 PM hours
der KSC gehört in die 2. Liga.

so lange das nicht der Fall ist, darf man den IST-Zustand zu Recht kritisieren.

Momentan ist alles Möglich. Platz 2 bis 4. Aufstieg, Relegation oder nix.

Es wäre durchaus möglich, nä. Woche zumindest Platz 3 zu sichern.

Natürlich feiere ich einen möglichen Aufstieg, da es das Saionziel ist, aber bei Nicht-Aufstieg würde ich mir einen Kurswechsel wünschen.

•     •     •

KSC
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#196
Apr 21, 2019 - 7:40 PM hours
Zitat von Konstanzer
der KSC gehört in die 2. Liga.

so lange das nicht der Fall ist, darf man den IST-Zustand zu Recht kritisieren.

Momentan ist alles Möglich. Platz 2 bis 4. Aufstieg, Relegation oder nix.

Es wäre durchaus möglich, nä. Woche zumindest Platz 3 zu sichern.

Natürlich feiere ich einen möglichen Aufstieg, da es das Saionziel ist, aber bei Nicht-Aufstieg würde ich mir einen Kurswechsel wünschen.


Was wäre der Kurswechsel?

Wenn du sagst, KSC gehört in die CL kannst du sogar noch viel länger bruddeln!!!
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#197
Apr 21, 2019 - 7:58 PM hours
Zitat von Konstanzer
der KSC gehört in die 2. Liga.

so lange das nicht der Fall ist, darf man den IST-Zustand zu Recht kritisieren.

Momentan ist alles Möglich. Platz 2 bis 4. Aufstieg, Relegation oder nix.

Es wäre durchaus möglich, nä. Woche zumindest Platz 3 zu sichern.

Natürlich feiere ich einen möglichen Aufstieg, da es das Saionziel ist, aber bei Nicht-Aufstieg würde ich mir einen Kurswechsel wünschen.


Erst öffentlich in die Suppenschüssel kacken und dann doch daraus essen wollen, wenn es angerichtet ist? Igitt.
Auch wenn es arg drückt, besser im Stillen das Klo benutzen. Hilft später. Und ist appetitlicher auch für die anderen.
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#198
Apr 21, 2019 - 8:35 PM hours
Zitat von Konstanzer
der KSC gehört in die 2. Liga.

so lange das nicht der Fall ist, darf man den IST-Zustand zu Recht kritisieren.

Momentan ist alles Möglich. Platz 2 bis 4. Aufstieg, Relegation oder nix.

Es wäre durchaus möglich, nä. Woche zumindest Platz 3 zu sichern.

Natürlich feiere ich einen möglichen Aufstieg, da es das Saionziel ist, aber bei Nicht-Aufstieg würde ich mir einen Kurswechsel wünschen.


Bei Nichtaufstieg brauchst du nicht nur einen Kurswechsel sondern persönlich viel Geduld fordern. Ein Kurswechsel kann eigentlich nur dann heißen. Neuanfang neu Ausrichten ggf. mit neuer sportlicher Führung und neu Aufbau einer Mannschaft die dann die nächsten Jahre Erfolgreich in der 3. Liga agiert und dann in Richtung der 2. Bundesliga strebt.

Kurswechsel kann für uns dann nicht heißen Sportliche Führung raus neue sportliche Führung wieder mit den Großen in der 3. Liga mit kotzen und dann Aufsteigen ich fürchte das funktioniert nicht mehr.

Und was die Sache KSC gehört in die 2. Liga betrifft habe ich mir persönlich vor dem Oral debakel noch erhofft der KSC könne sich unter den Besten 25 (meinetwegen auch 27) Mannschaften Deutschlands etablieren, musste ich mich davon verabschieden weil Realistisch betrachtet Sind es Zahlreiche Vereine (in der dritten Liga und auch in der 2. Liga) die von sich den Anspruch haben wir gehören in die 2. Liga da werden auf kurz oder lang immer wieder welche sein die Auf der Strecke bleiben (zumindest Zeitweise)

Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden das man permanent in der 2. Liga sich wieder findet die Bundesliga ist dabei schon ganz in weiter ferne. Wir werden immer wieder Phasen haben wo wir uns wie jetzt auch in der 3. Liga wieder finden zu viele Vereine (mehr als die derzeitigen 18) haben für sich den Anspurch wir gehören in die 2. Liga. Rechnet man dann noch die Absteiger der Bundesliga hinzu die für sich die Bundesliga gepachtet haben aber eben aus mangel an "Platz" (bzw. sportlichen Erfolg) sich in der 2. Liga wieder finden. Sind das so viele Mannschaften da kannst du gut und gerne eine 2. Bundesliga mit 24 bis 26 Vereinen aufmachen. Wobei das fraglich ist ob das reicht.

Ich meine nimm die aktuelle 2. Liga und rechne dazu die drittligisten die von sich den Anspruch haben in der 2. Liga zu spielen.

KSC, Osnabrück (zwischenzeitlich endlich aufgestiegen glückwunsch dazu) K'lautern, Braunschweig, Rostock, 1860, Cottbus auch lange zeit in der 2. Liga und noch so manch anderer Verein aus dem Osten der Republik.
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#199
Apr 21, 2019 - 8:43 PM hours
Wir haben 4 Punkte auf Rang 3. Das Torverhältnis kann Halle nicht mehr eingeholen. Können uns also auf jeden Fall eine Niederlage leisten. Die Ausgangsposition ist jetzt richtig gut.

Sieg in München wäre wichtig um den beiden anderen zu zeigen, dass sie eh nicht mehr rankommen können, egal was sie tun.
34. Spieltag: Karlsruher SC - SV Meppen |#200
Apr 21, 2019 - 8:45 PM hours
Zitat von Grafinhos2
Der Sieg zählt, aber spielerisch mach ich mir mehr und mehr sorgen...ich weiß nicht ob wir da in Liga zwei mithalten können. Zumindest machen aber gerade Uphoff und Pourie den Eindruck, dass sie selbst in der zweiten Liga herausstechen können. Unsere IV und Thiede werden mMn auch kein Problem sein, eher Roßbach auf links. Im Mittelfeld fehlt ein guter Partner für Wanitzek, Stiefler ist das nicht. Kobald gefällt mir gut, sollten wir in Liga drei bleiben, sollte er im ZDM Stammspieler sein. Lorenz ist sehr Defensivstark und seine Mentalität gefällt mir auch, aber das war es dann auch schon. Da muss was passieren, egal in welcher Liga. Camoglu bringt es leider nicht in der Startelf auf Rechtsaußen, ich würde ihn gerne mal links sehen, auch von Anfang an. Fink ist für mich der umstrittenste Spieler, weil er kaum zu sehen ist und dagegen tut er auch nicht viel. Ich würde ihn zwar weiterhin gerne behalten, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Möbius hat zumindest in den wenigen Minuten gezeigt dass er technisch versiert ist, vielleicht hilft uns das eher als ein Fink. Über Pourie muss ich nicht reden, der Typ ist einfach unglaublich geil.

Diese Startelf würde ich gerne mal sehen, ob man das riskieren kann ist die andere Frage...

Uphoff- Thiede, Gordon, Pisot, Lorenz- Wanitzek, Kobald- Stiefler, Möbius, Camoglu- Pourié



Was genau wolltest du eigentlich sagen?

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.