Mon, Apr 15, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.78m Total market value €22.10m
24.8 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Apr 11, 2019 - 8:58 PM hours
Zitat von baaaal1
wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.
habe mir, masochistisch wie ich bin, mal die restspiele durchgerechnet. ( einschließlich der morgigen niederlage). fazit: es wird ganz knapp, letztes spiel gg halle wird das entscheidende sein, bei sieg direktaufstieg, bei unentschieden platz drei und bei niederlage der undankbare 4. platz. ja, ich weiß, alles reine rechnerei und nicht aussagekräftig, aber meines erachtens wurde der direkte aufstieg gg aalen und lotte buchstäblich verschenkt.
bin mir sicher, bei nichtaufstieg wird man über jahre nichts mehr vom ksc hören.. denn nächstes jahr liegt ein möglicher aufstieg in unerreichbarer ferne. die rüsten alle auf, kaiserslautern, braunschweig, 1860, uerdingen, die 2 absteiger und und und.. unsere mittel sind auf lange zeit hin mehr als beschränkt.
hoffen wir für morgen auf zumindest einen punkt, ich wäre zufrieden.


Am besten melden wir uns mit sofortiger Wirkung vom Ligabetrieb ab. Oder, was meinst du?
Zitat von baaaal1
wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.
habe mir, masochistisch wie ich bin, mal die restspiele durchgerechnet. ( einschließlich der morgigen niederlage). fazit: es wird ganz knapp, letztes spiel gg halle wird das entscheidende sein, bei sieg direktaufstieg, bei unentschieden platz drei und bei niederlage der undankbare 4. platz. ja, ich weiß, alles reine rechnerei und nicht aussagekräftig, aber meines erachtens wurde der direkte aufstieg gg aalen und lotte buchstäblich verschenkt.
bin mir sicher, bei nichtaufstieg wird man über jahre nichts mehr vom ksc hören.. denn nächstes jahr liegt ein möglicher aufstieg in unerreichbarer ferne. die rüsten alle auf, kaiserslautern, braunschweig, 1860, uerdingen, die 2 absteiger und und und.. unsere mittel sind auf lange zeit hin mehr als beschränkt.
hoffen wir für morgen auf zumindest einen punkt, ich wäre zufrieden.


Die letzten 7 Spiele holten wir 13 Punkte, Würzburg 8. Aber unsere Formkurve ist fallend und Würzburgs geht steil nach oben. Ich liebe diese Märchen aus dem Forum hier grins
Zitat von baaaal1
wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.


Wo du das mit der Würzburger Formkurve hernimmst ist mir ein Rätsel.
Die haben 2 der letzen 3 Spiele verloren. Hast du ein Gegner starkreden Seminar bei sexy Alois besucht?
Er wird auch aus Würzburg einen unüberwindbaren Brocken machen.
0:3 - Auswärtssieg!!!
Tore: Pourié, Wanitzek, Lorenz
Zitat von ichfreumich
Zitat von baaaal1

wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.


.... Hast du ein Gegner starkreden Seminar bei sexy Alois besucht?
Er wird auch aus Würzburg einen unüberwindbaren Brocken machen.


….und welchen Kurs hast Du besucht?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Wir gewinnen 2:0.
Stiefler, Pourié.
Zitat von starback66
Zitat von ichfreumich

Zitat von baaaal1

wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.


.... Hast du ein Gegner starkreden Seminar bei sexy Alois besucht?
Er wird auch aus Würzburg einen unüberwindbaren Brocken machen.


….und welchen Kurs hast Du besucht?


Einen Motivationskurs bei Bastian Yotta
War echt klasse
Zitat von ichfreumich
Zitat von starback66

Zitat von ichfreumich

Zitat von baaaal1

wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.


.... Hast du ein Gegner starkreden Seminar bei sexy Alois besucht?
Er wird auch aus Würzburg einen unüberwindbaren Brocken machen.


….und welchen Kurs hast Du besucht?


Einen Motivationskurs bei Bastian Yotta
War echt klasse


Ich geh lieber zu Thorsten L. aus Bo. Da gibts wenigstens Kassalla.Cool

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von ichfreumich

Zitat von starback66

Zitat von ichfreumich

Zitat von baaaal1

wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.


.... Hast du ein Gegner starkreden Seminar bei sexy Alois besucht?
Er wird auch aus Würzburg einen unüberwindbaren Brocken machen.


….und welchen Kurs hast Du besucht?


Einen Motivationskurs bei Bastian Yotta
War echt klasse


Ich geh lieber zu Thorsten L. aus Bo. Da gibts wenigstens Kassalla.Cool


Die zwei standen für mich auch zur Wahl.
Bastian Yotta schien mir allerdings seriöser.
Wenn ich was mache soll es auch Hand und Fuss haben.
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von ichfreumich

Zitat von starback66

Zitat von ichfreumich

Zitat von baaaal1

wir werden morgen verlieren.. 2:0, mindestens. unsere formkurve ist fallend, die der würzburger geht steil nach oben.


.... Hast du ein Gegner starkreden Seminar bei sexy Alois besucht?
Er wird auch aus Würzburg einen unüberwindbaren Brocken machen.


….und welchen Kurs hast Du besucht?


Einen Motivationskurs bei Bastian Yotta
War echt klasse


Ich geh lieber zu Thorsten L. aus Bo. Da gibts wenigstens Kassalla.Cool


Ich kann den Kochkurs von Chris Töpperwien sehr empfehlen.... rolleyes

Hier mal ein paar Voraussagen für heute Abend:
Wir werden gewinnen oder nicht, wenn wir unentschieden spielen gewinnt keiner. Wetter wird ok, vielleicht warm, vielleicht kalt, Regen gibt's nur vielleicht. ZUm EInlauf werden Dropkick Murphys laufen, das Spiel startet mit 11 gegen 11

Und im Ernst: Ich habe die meisten Würzburger Spiele gesehen, das wird extrem unangenehm für die Abwehr. Baumann und Ademi (wenn fit für heute Abend) sind ein starkes Stumduo, kämpferisch und inzwischen läuferisch stark und treffen gelegentlich das Tor. Baumann wäre btw mein Lieblingsnachfolger für Fink, wenn auch ein etwas anderer Spielertyp. Die Kickers haben ihre Schwächen in der Abwehr, die IV funktioniert manchmal gar nicht, Bätge ist im Tor immer mal wieder ein Unsicherheitsfaktor.
Der KSC geht für mich als Favorit in das Spiel, ich trage das Würzbug-Wappen aus Überzeugung und als früher mal selbst dort aktiver in der Jugend auch voller Stolz, aber heute gönne ich dem KSC die 3 Punke zur Sicherung von Platz 2

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.