Sat, May 5, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayern Munich
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager J. Heynckes Jupp Heynckes
€93.55m Total market value €930.95m
25.4 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

May 2, 2018 - 6:28 PM hours
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#21
May 3, 2018 - 9:14 PM hours
Zitat von wuz63
Zitat von Tragedie

Gruß in die Runde,

sind Karten für den Block L automatisch Plätze für die Loge? Weiß das evtl. jemand?


Ich kenne keinen Block L! Nur S, N, O und W ergänzt mit Zahlen. L könnte das Toilettenhäuschen N/O sein. ugly
(Arroganz ON)Es wird seinen Grund haben, warum du "Block" L nicht kennst (Arroganz OFF). Vllt. hat ja wirklich jemand einen Tipp. Falls nicht möchte ich mich für mein unverschämtes Auftreten vorab entschuldigen sad
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#22
May 3, 2018 - 9:45 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von wuz63

Zitat von Tragedie

Gruß in die Runde,

sind Karten für den Block L automatisch Plätze für die Loge? Weiß das evtl. jemand?


Ich kenne keinen Block L! Nur S, N, O und W ergänzt mit Zahlen. L könnte das Toilettenhäuschen N/O sein. ugly
(Arroganz ON)Es wird seinen Grund haben, warum du "Block" L nicht kennst (Arroganz OFF). Vllt. hat ja wirklich jemand einen Tipp. Falls nicht möchte ich mich für mein unverschämtes Auftreten vorab entschuldigen sad


Block L habe ich noch nie gelesen
Wenn es VIP Karten sind steht da normalerweise drauf wo die Pltze sind, also 12.Mann oder so, auf jeden Fall steht da was von O, N oder W gefolgt von einer Nummer, Reihe und Platz
Was steht auf deiner Karte
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#23
May 3, 2018 - 9:52 PM hours
Zitat von AlaskaSk
Zitat von Tragedie

Zitat von wuz63

Zitat von Tragedie

Gruß in die Runde,

sind Karten für den Block L automatisch Plätze für die Loge? Weiß das evtl. jemand?


Ich kenne keinen Block L! Nur S, N, O und W ergänzt mit Zahlen. L könnte das Toilettenhäuschen N/O sein. ugly
(Arroganz ON)Es wird seinen Grund haben, warum du "Block" L nicht kennst (Arroganz OFF). Vllt. hat ja wirklich jemand einen Tipp. Falls nicht möchte ich mich für mein unverschämtes Auftreten vorab entschuldigen sad


Block L habe ich noch nie gelesen
Wenn es VIP Karten sind steht da normalerweise drauf wo die Pltze sind, also 12.Mann oder so, auf jeden Fall steht da was von O, N oder W gefolgt von einer Nummer, Reihe und Platz
Was steht auf deiner Karte
Block L und die Platznummer. Zugang über Westtribüne Mitte. Ich frage mich, ob das Plätze für die Loge sind oder aber evtl. auch Businessseats sein könnten. Die Tickets habe ich über meine Firma bekommen, die sowohl eine Loge als auch Karten für die Businessseats hat
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#24
May 3, 2018 - 10:01 PM hours
In Logen gibt es keine Platznummern.

Weiß ich aus Erfahrung. grins

https://fc.de/fc-info/partner/hospitality-angebote/business-seats/
This contribution was last edited by wuz63 on May 3, 2018 at 10:15 PM hours
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#25
May 3, 2018 - 10:03 PM hours
Zitat von Tragedie
Zitat von AlaskaSk

Zitat von Tragedie

Zitat von wuz63

Zitat von Tragedie

Gruß in die Runde,

sind Karten für den Block L automatisch Plätze für die Loge? Weiß das evtl. jemand?


Ich kenne keinen Block L! Nur S, N, O und W ergänzt mit Zahlen. L könnte das Toilettenhäuschen N/O sein. ugly
(Arroganz ON)Es wird seinen Grund haben, warum du "Block" L nicht kennst (Arroganz OFF). Vllt. hat ja wirklich jemand einen Tipp. Falls nicht möchte ich mich für mein unverschämtes Auftreten vorab entschuldigen sad


Block L habe ich noch nie gelesen
Wenn es VIP Karten sind steht da normalerweise drauf wo die Pltze sind, also 12.Mann oder so, auf jeden Fall steht da was von O, N oder W gefolgt von einer Nummer, Reihe und Platz
Was steht auf deiner Karte
Block L und die Platznummer. Zugang über Westtribüne Mitte. Ich frage mich, ob das Plätze für die Loge sind oder aber evtl. auch Businessseats sein könnten. Die Tickets habe ich über meine Firma bekommen, die sowohl eine Loge als auch Karten für die Businessseats hat


Ohne das ich dir helfen kann, aber L könnte doch gut für Loge stehen. Klingt zumindest logisch.
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#26
May 3, 2018 - 10:14 PM hours
Zitat von DirkLottner
Ohne das ich dir helfen kann, aber L könnte doch gut für Loge stehen. Klingt zumindest logisch.
Ein Kollege hat mich nun aufgeklärt. Das L steht für Loge und die Businessseats haben dann die "normale" Blocknummer.

Zitat von wuz63
In Logen gibt es keine Platznummern.

Weiß ich aus Erfahrung. grins
Mir wurde jetztgesagt, dass auch die Karten der Logen eine Platznummer haben, da es auch für die Logen nur begrenzte Anzahl an Karten gibt

Zum Spiel: hoffentlich ein tolles, letztes Spiel im Rhein-Energie-Stadion mit guter Stimmung und den möglichst besten Spielern auf dem Platz.
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#27
May 4, 2018 - 11:25 PM hours
Bin mal gespannt was morgen kurz vor dem Spiel verkündet wird und ich meine damit nicht die Verabschiedung einiger Spieler.
Zeitpunkt kann einfach nicht besser sein für nen dickes Ding zwinker
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#28
May 4, 2018 - 11:51 PM hours
Zitat von Pusteblume

Bin mal gespannt was morgen kurz vor dem Spiel verkündet wird und ich meine damit nicht die Verabschiedung einiger Spieler.
Zeitpunkt kann einfach nicht besser sein für nen dickes Ding zwinker


Da rechne ich auch mit. Aber so wirklich viele Möglichkeiten, die man als "dickes Ding " bezeichnen könnte gibt eigentlich nicht. Bin gespannt.
Darüber hinaus wäre auch mal wieder Freibier ne Maßnahme. Gab's lange nicht..
Alleine für mein einziges Auswärtsspiel in dieser Saison (irgendwo in der Nähe von Heidelberg) wäre irgendwas angebracht zwinker
This contribution was last edited by Misterpinkbn on May 4, 2018 at 11:58 PM hours
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#29
May 5, 2018 - 2:10 AM hours
Ist Bayern heute Lustlos oder wollen sie das (unglückliche) Aus in der CL vergessen machen? Ich hoffe auf ersteres...

Auf unsere Aufstellung bin ich gespannt, Ruthenbeck wollte diese mit Veh besprechen.
Die Abwehr stellt sich durch den Ausfall von Meré fast alleine auf. Lediglich bei RV ist die Frage, Sörensen oder Klünter? Kann Leo nicht spielen, Handwerker oder J. Horn als LA. Daneben würde ich Zoller als hängende Spitze gerne mal mit Pizarro als (Stoß-)Stürmer sehen.
Offensive Variante (4-2-3-1) wären Höger und Koziello als Sechser.

T. Horn – Hector, Heintz, Maroh, Klünter (Sörensen) – Höger, Özcan – Bittencourt (Handwerker), Zoller, Risse - Terodde


Es fehlen u.a. laut Bundesliga.de:
1. FC Köln: Meré (Gelbsperre) und Lehmann, Bittencourt fraglich
FCB: Boateng, Vidal, Coman. Neuer, Robben

Bibiana Steinhaus wird das Spiel leiten.


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
33. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#30
May 5, 2018 - 10:44 AM hours
Zitat von MrMarky113
Ist Bayern heute Lustlos oder wollen sie das (unglückliche) Aus in der CL vergessen machen? Ich hoffe auf ersteres...

Auf unsere Aufstellung bin ich gespannt, Ruthenbeck wollte diese mit Veh besprechen.
Die Abwehr stellt sich durch den Ausfall von Meré fast alleine auf. Lediglich bei RV ist die Frage, Sörensen oder Klünter? Kann Leo nicht spielen, Handwerker oder J. Horn als LA. Daneben würde ich Zoller als hängende Spitze gerne mal mit Pizarro als (Stoß-)Stürmer sehen.
Offensive Variante (4-2-3-1) wären Höger und Koziello als Sechser.

T. Horn – Hector, Heintz, Maroh, Klünter (Sörensen) – Höger, Özcan – Bittencourt (Handwerker), Zoller, Risse - Terodde


Es fehlen u.a. laut Bundesliga.de:
1. FC Köln: Meré (Gelbsperre) und Lehmann, Bittencourt fraglich
FCB: Boateng, Vidal, Coman. Neuer, Robben

Bibiana Steinhaus wird das Spiel leiten.


Come on FC!


Und Koziello würdest du nicht spieln lassen? Finde ihn besser wie Özcan .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.