deadline-day banner
Sat, Apr 28, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   1.FC Köln
Christian Streich C. Streich Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€188.65m Total market value €93.55m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln

Apr 25, 2018 - 4:05 PM hours
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#51
Apr 28, 2018 - 9:48 AM hours
Krass wie man sich trotzdem auf so en spiel freuen kann, obwohl die letzten wochen so zäh und schlimm waren. Ich muß leider arbeiten und bekomme das Spiel nicht mit aber allen viel Spaß und alle Stadiongänger vollgas geben heute mit Mannschaft anheizen. Finds gut dass das schon beim warm machen so sein soll. Schickt den geissbock in den zoi zurück.
Über Taktik und Mannschaftsaufstellung will ich gar nichts mehr sagen, ich hab nur die Hoffnung dass sich das Team zerreißt, das auf dem Platz steht. Zum Glück ist mike wieder dabei.

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#52
Apr 28, 2018 - 12:49 PM hours
Ich kann heute leider auch nicht im Stadion sein, aber hiermit auch nochmal die große Bitte an alle die live dabei sein können: Gebt bitte alles, wirklich alles. Die Mannschaft braucht heute den 12. Mann vielleicht wie noch nie zuvor! Freiburg ist anders, Freiburg steht, trotz allem Mist der letzten Wochen, wie ein Mann hinter dem Team! Bitte zeigt das, lasst das Stadion kochen und tragt die Mannschaft heute zum Sieg. Selten zuvor war ein Sieg wichtiger als heute!

•     •     •

...sc, sc freiburg vor...
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#53
Apr 28, 2018 - 12:51 PM hours
Ich habe komischerweise im Lauf der letzten Tage ein positives Gefühl bekommen. Die Aussage, dass Frantz sogar schon eine Option für die Startelf sein könnte, hat mir viel Hoffnung für das Spiel gegeben. Er wäre für mich wirklich eine der wichtigsten Personalien in der Mannschaft.
Sollte er wirklich beginnen können, würde ich mir eine Aufstellung in Richtung Schalke(Hinrunde) wünschen. Eine Dreierkette mit offensiver Ausrichtung - Frantz als 8, der mit den schnellen Kapustka (der mit Frantz gut harmoniert hat) und Kleindienst (der gegen Köln gut aufgetreten ist) wieder eine belebende Offensiv-Rochade aufbauen könnte. Haberer kriegt eine kleine Verschnaufpause (da er in den letzten Spielen wenig mehr als Frustaktionen zu verbuchen hatte) und kann dann hoffentlich rund um die 60. Minute für Frantz übernehmen. Die Doppel-6 wird endlich einmal aufgelöst. Der Rest erklärt sich dann eigentlich von selbst - Robin Koch kriegt ebenfalls eine Pause, da er erkennbar ausgelaugt war in den letzten Spielen.
Das wäre für meine Begriffe eine ordentliche Kampfansage, mit der man in das Spiel starten kann.

Aytekin ist ein souveräner und guter Schiri - es besteht also Hoffnung, dass man jetzt mal ohne Theater und Platzverweise auskommt.
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#54
Apr 28, 2018 - 2:21 PM hours
Ich habe lange überlegt, ob ich meine wirkliche Wunschaufstellung ausführen soll, oder eine realistische. Ich habe mich für die Wunschaufstellung entschieden.
Kempf mit seinen Spielaufbauqualitäten neben dem unaufgeregten Gulde.
Rechts wieder mit Stenzel. Irgendwann macht er den Knoten wieder auf ... und schlechter wie Kübler ist er sicher nicht.
Im DM mit Frantz, der gezeigt hat, dass er mit seiner Mentalität ein Zeichen setzen kann, und mit Haberer, bei dem ich hoffe, dass er auf seiner starken Position wieder Aufwind bekommt und seine alte Stärke wieder ausspielt.
Pause für Höfler, der in den letzten Spielen keinen Mehrwert für die Mannschaft gezeigt hat.
Vorne mit Kapustka, Sierro und Dräger spielstarke Leute.

Aytekin??? Um Gottes Willen, den habe ich nicht gerade als SC-Freund in Erinnerung.
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#55
Apr 28, 2018 - 2:31 PM hours
Schwolow - Kübler, Gulde, Kempf, Günter - Schuster, Höfler - Frantz, Terra - Kleindienst, Petersen

Bank: Gikiewicz, Koch, Stenzel, Höler, Haberer, Sierro, Guede

Schöne Aufstellung. Frantz in der Startelf ist natürlich stark. Haberer bekommt eine Pause und Terra darf auch mal wieder ran. Auf gehts jetzt!
Haberer und/oder Sierro dann erste Einwechseloptionen für Frantz.
This contribution was last edited by niksc90 on Apr 28, 2018 at 2:33 PM hours
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#56
Apr 28, 2018 - 2:31 PM hours
Kempf, Frantz und Terrazzino für Haberer, Söyüncü und Höler.

Haberers Deagradierung auf die Bank ist nach der PK keine große Überraschung.

Aytekin ist für mich der beste DFB Schiesrichter. In Bezug auf den SC fällt mir nur der von Söyüncü verursachte Elfmeter gegen Hoffenheim letzte Saison ein, den Aytekin gepfiffen hat. Nicht weil es eine Fehlentscheidung war, sondern weil er seine Entscheidung auf türkisch für Söyüncü begründet hat.
This contribution was last edited by bcg1992 on Apr 28, 2018 at 2:42 PM hours
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#57
Apr 28, 2018 - 2:34 PM hours
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einem Gegner vom FC die Daumen drücken würde, aber nach 27 Jahren ist es heute wohl so weit. Schießt uns ab, macht was fürs Torverhältnis grins
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#58
Apr 28, 2018 - 2:36 PM hours
Bank: Gikiewicz, Koch, Sierro, Stenzel, Guede, Höler, Haberer

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#59
Apr 28, 2018 - 2:36 PM hours
Sehr gut! Das erste mal seit Wochen wird mir nicht durch die Verkündung der Startelf die Lust auf's Spiel genommen. Terra und Frantz auf den Außen ist ein enormes Upgrade zu den vergangenen Wochen. Kleindienst und Petersen funktionierten zuletzt gut als Sturmduo. Haberer war die letzten Wochen äußerst schwach, vielleicht kann er als Joker liefern.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
32. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Köln |#60
Apr 28, 2018 - 2:53 PM hours
Terra, der in der Saison nicht überzeugt hat, im so wichtigen Spiel?
Frantz ohne Spielpraxis nach langer Pause. Hat dieser Kraft für 90+ Minuten auf der laufintensiven rechten Seite?
Auf seiner Postion dafür Schuster. Hat der in der Woche eine Verjüngungskur erfahren?
Es spricht ja nichts gegen Erfahrung, aber haben die Herrn im Training so überzeugt, das es ihre Aufstellung rechtfertigt? Vorausgesetzt es geht nach Leistungsprinzip, wovon ich natürlich bei CS ausgehe.
D.h. zwei von drei Auswechslungen sind schon verplant. Höler für Frantz, Haberer für Schuster.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.