Sat, Apr 28, 2018
Austria Vienna
Forum Austria Vienna
Rank no. {n}  
SV Mattersburg
SV Mattersburg
Rank no. {n}  

Info

Austria Vienna   SV Mattersburg
Thomas Letsch T. Letsch Manager G. Baumgartner Gerald Baumgartner
€17.78m Total market value -
24.7 ø age 0.0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg

Apr 27, 2018 - 6:04 PM hours
Wichtiges Spiel gegen den SVM
32. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg |#1
Apr 28, 2018 - 6:10 PM hours
Eine einzige Bankrotterklärung... uns kann ja wirklich jeder eine Packung schießen. Da wären noch 2-3 Tore drinnen gewesen für den SVM.

Alle, ausnahmslos alle in der Viererkette sollten sich für kommende Saison hinterfragen müssen.

Vorne war heute auch etwas Pech dabei, aber mit viel viel Glück "nur" drei Tore von Mattersburg zu bekommen ist einfach eine Frechheit.

Die Akte Stronati kann man auch endlich mal schließen. Langsam, keine Spielintelligenz. Blauensteiner ist nicht schlecht, aber kann auch keine Bäume ausreißen. Warum man nicht Ruan eingewechselt hat?

Stangl kann man sich sparen. Hoffentlich kommt Martschinko stärker zurück als er am Ende drauf war. Hier muss aber noch jemand kommen. Salamon geht ja auch nicht mehr.

Madl ist auch nicht der Heilsbringer den wir uns erhofft hatten. Im Grunde brauchen wir zwei neue IVs, anders wird sich das Drama nicht abstellen lassen.

Prokop und Grünwald können zusammen guten Druck erzeugen, das hat schon vielversprechend ausgesehen. Monschein sollte jetzt mal bis Saisonende den Vorzug vor Friesenbichler bekommen, er bewegt sich einfach dynamischer und macht mehr fürs Spiel. Leider aber auch keine Gefahr.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
32. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg |#2
Apr 28, 2018 - 7:03 PM hours
Ja, deffensiv eine Offenbarung. Besonders Stronati. Aber offensiv hab ich schon schlechteres von uns gesehen. Und das 2:3 hat uns der Schiri gemacht!
32. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg |#3
Apr 28, 2018 - 7:37 PM hours
Also ich glaube es ist nicht einmal gewagt wenn ich sage das wohl nur St.Pölten eine miesere Defensive hat als wir......Unglaublich
Positiv: nach vor waren gute Ansätze...Grüni tut uns gut Prokop stark.......

Die Chance weil uns eh; Stronati, Lee, Allhassan, Ruan Depaula und wohl auch Stangl verlassen hier nachzulegen......

hoffentlich ohne Wohlfahrt....Stöger Sportdirektor, Schmied und/ oder Letsch Trainer!
32. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg |#4
Apr 29, 2018 - 7:22 AM hours
So wichtig eine Quali in letzter Sekunde für den EC auch wäre, ist mir fast lieber, dass es nicht geschafft wird, da sonst sämtliche Probleme wieder unter den Teppich gekehrt würden, und nur der "Erfolg" im Vordergrund wäre.
So kann man nicht mehr weiter um den heißen Brei herumreden und ein reinigendes Gewitter muss einsetzen. Wohlfahrt müsste man mmn ersetzen, die Konzeptlosigkeit ist das größte Übel mmn.

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan
32. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg |#5
Apr 29, 2018 - 10:48 AM hours
Stöger als SD gebe ich weiterhin maximal 0,2% Wahrscheinlichkeit. Da müsste er schon ziemlich ausgebrannt sein um das bei uns zu machen.

Ein interessanter und realistischer Kandidat für den SD wäre Ruttensteiner. Der hat, wie ich finde, beim ÖFB mehr als nur bewiesen dass er i) ein Konzept erstellen kann, ii) dieses auf allen Ebenen Stück für Stück implementieren kann, iii) Trainerauswahl und Spielerbewertung beherrscht und iv) langfristige Engagements sucht und sich auch an langfristigen Ergebnissen messen lassen kann und will.

Sollte preislich, perspektivisch und personell passen wie die Faust auf's Aug.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
32. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg |#6
Apr 29, 2018 - 11:17 AM hours
Zitat von pramm1ff
Stöger als SD gebe ich weiterhin maximal 0,2% Wahrscheinlichkeit. Da müsste er schon ziemlich ausgebrannt sein um das bei uns zu machen.

Ein interessanter und realistischer Kandidat für den SD wäre Ruttensteiner. Der hat, wie ich finde, beim ÖFB mehr als nur bewiesen dass er i) ein Konzept erstellen kann, ii) dieses auf allen Ebenen Stück für Stück implementieren kann, iii) Trainerauswahl und Spielerbewertung beherrscht und iv) langfristige Engagements sucht und sich auch an langfristigen Ergebnissen messen lassen kann und will.

Sollte preislich, perspektivisch und personell passen wie die Faust auf's Aug.


Fände ich toll, aber viel zu wenig Stallgeruch, als dass es was werden könnte zwinker

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan
32. Spieltag: FK Austria Wien - SV Mattersburg |#7
Apr 29, 2018 - 11:33 AM hours
Ja wäre sicher eine gute Lösung!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.