deadline-day banner
Sun, Apr 29, 2018
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Sandhausen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager K. Kocak Kenan Kocak
€61.05m Total market value €7.80m
26.2 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: 1.FC Heidenheim gegen SV Sandhausen – alles für den Käpt'n!

Apr 26, 2018 - 9:45 PM hours
Zitat von FCH_Bln
Zitat von hinz76

Verhoek kann man kritisieren wie man will, aber der Kerl weiß wo das Tor steht und hat ein riesen Herz. Ausgerechnet er verlässt uns.

Was ich nicht verstehe: Verhoek geht, weil der FCH ihm nicht mehr als 1 Jahr Vertrag anbieten konnte/wollte, und der neue Kollege aus der Regionalliga kriegt gleich mal einen Vertrag bis 2022. Natürlich ist der weniger kostenintensiv, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht...


... wird keiner. Vermutl. liegts an der erfolgreichen Tradition, die saarbrücker Spieler bei uns haben.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
Zitat von FCH_Bln

Zitat von hinz76

Verhoek kann man kritisieren wie man will, aber der Kerl weiß wo das Tor steht und hat ein riesen Herz. Ausgerechnet er verlässt uns.

Was ich nicht verstehe: Verhoek geht, weil der FCH ihm nicht mehr als 1 Jahr Vertrag anbieten konnte/wollte, und der neue Kollege aus der Regionalliga kriegt gleich mal einen Vertrag bis 2022. Natürlich ist der weniger kostenintensiv, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht...


... wird keiner. Vermutl. liegts an der erfolgreichen Tradition, die saarbrücker Spieler bei uns haben.

He, jetzt komm. Lukas Kohler hat in der Zweiten (Mannschaft, nicht Ligagrins) manchmal eine gute Figur gemacht. Und Sven Sökler hatte m.E. gute Voraussetzungen für einen 10-er, leider hat es nicht gepasst.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Bei Verhoeks Alter und Verletzungshistorie kann ich durchaus verstehen dass man ihm nicht mehr als 1 Jahr Vertrag angeboten hat. Außerdem ist das die erste Saison in der er wirklich wertvoll für uns ist und häufig trifft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.