deadline-day banner
Sat, Apr 14, 2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   1.FC Köln
Pál Dárdai P. Dárdai Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€45.20m Total market value €93.55m
24.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

Apr 12, 2018 - 11:03 PM hours
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#41
Apr 14, 2018 - 4:13 PM hours
Guter Tipp auch an Darida es mal aus der Ferne zu versuchen... seit dem schießt er aus 40 Metern obwohl wir im Angriff in Überzahl sind...

Wo ist eigentlich der Darida aus der ersten Saison hin?!

Weiser MUSS in der Halbzeit runter... für immer!
This contribution was last edited by revolverheld1990 on Apr 14, 2018 at 4:14 PM hours
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#42
Apr 14, 2018 - 4:13 PM hours
Wie man es schafft gegen vier der fünf schlechtesten Teams der Liga nicht eine gefährliche Chance rauszuspielen

Aber die Lösung auf unsere spielerische Armut ist natürlich ne Doppelspitze, die eher das genaue Gegenteil bewirkt
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#43
Apr 14, 2018 - 4:13 PM hours
Weiser und Stark im Duett, die beiden sind dermaßen schwach in dieser Saison,einfach nicht zu fassen.

Gut das wir diese Rückrunde keine 3fach oder 2 Fachbelastung haben, dann wird diese Rückrunde auch deutlich besser als die vergangenen....Moment... 4 Spiele zu gehen...

Dardai wird sich an dieser Aussage messen lassen müssen, ach mich interessiert eigentlich auch garnicht mehr, sollen sie doch noch Peretz sein Schwippschwager installieren oder einfach weiter als Konzern im nirgendwo der Bundesliga verschwinden und Dividende kreieren.

und ewig die gleiche Leier... naja ich schau nur noch Konferenz bis das Abbo durch ist, ins Stadion gehe ich seit 2 Jahren nicht mehr Mitglied bin ich seit 3 Jahren nicht mehr und fan WAR ich intensiv jetzt 35 Jahre...

so vergrault man wirklich den letzten, ausser die Zombikutten... den letzten schal und das Pantelic Trikot bekommt die Altkleidersammlung.


So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#44
Apr 14, 2018 - 4:14 PM hours
Vielleicht mal ohne Stürmer spielen, so haben wir wenigstens 2 Flöten weniger auf den Platz!
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#45
Apr 14, 2018 - 4:14 PM hours
Mitch heute wieder katastrophal.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#46
Apr 14, 2018 - 4:16 PM hours
Sehr peinlicher Auftritt bis jetzt...

Hoffe Dardai tritt denen in der Halbzeit mal richtig in den Hintern...
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#47
Apr 14, 2018 - 4:16 PM hours
Zitat von Callax


und ewig die gleiche Leier... naja ich schau nur noch Konferenz bis das Abbo durch ist, ins Stadion gehe ich seit 2 Jahren nicht mehr Mitglied bin ich seit 3 Jahren nicht mehr und fan WAR ich intensiv jetzt 35 Jahre...


So long, Callax


Was machst du dann hier?

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#48
Apr 14, 2018 - 4:17 PM hours
Hertha sollte besser mit dem Slogan “immer eine Reisewert” werben.

Zum Spiel: man fragt sich schon wer hier der Absteiger ist... und wer auswärts spielt. Na ja, man muss sich ja nur die Rückrundentabelle anschauen...

Hoffe wir drehen das noch aber dazu müsste dann heute das 1.000 Heimspieltor fallen, glaube ich nicht dran.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#49
Apr 14, 2018 - 4:17 PM hours
Warum bin ich nicht mal im geringsten schockiert? tung

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
30. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln |#50
Apr 14, 2018 - 4:19 PM hours
Also ich würde jetzt Schieber noch bringen grinsugly

Ich glaube das mit dem 1000. Heimtor geschieht erst, wenn der neue Weltmeister (oder alte) ermittelt wurde..

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.