deadline-day banner
Fri, Oct 2, 2020
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   VfL Osnabrück
Thomas Reis T. Reis Manager M. Grote Marco Grote
€63.20m Total market value €13.90m
28.2 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück

Sep 29, 2020 - 4:06 PM hours
3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück |#11
Oct 2, 2020 - 3:04 PM hours
Heidi quasi als erster "Verteidiger", der das Pressing organisiert - je nachdem, wem dann als erstem die Puste ausgeht (Heidi, Multhaupt oder Santos), kommt Amenyido mit frischem Wind - ggbf. noch Ihorst, je nach Spielstand...

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...
3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück |#12
Oct 2, 2020 - 5:41 PM hours
Zitat von SM4ever
Der Ausfall von Beermann wiegt schwer und in Bochum kommt ein starker Gegner (hab im Tippspiel im Freundeskreis gar als Aufsteiger auf sie gewettet). Das Spiel gegen Hannover konnte ich leider nicht sehen, aber es soll ja nicht so schlecht gewesen sein wie man so hört. Ich tippe daher mal auf ein 1:1, was ich in Bochum auch direkt unterschreiben würde.

Wurde die Aufstellung mit Ausnahme Köhler für Schmidt. Freut mich für Köhler, dass er einen Startelfeinsatz bekommt. Ich hab das Gefühl, dass bei ihm Potential für mehr da ist.

Beim anderen VfL ersetzt Pantovic den gesperrten Holtmann.
3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück |#13
Oct 2, 2020 - 7:01 PM hours
Nabend. Nach gutem und kontrollierten Beginn wird es aktuell defensiv echt vogelwild bei uns.
Nur gut, dass wir Kühn haben.

Ich hoffe das beruhigt sich schnell wieder und wir bekommen wieder einigermaßen den Zugriff der ersten Viertelstunde.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück |#14
Oct 2, 2020 - 7:28 PM hours
Die ersten 10 Minuten waren stark, da haben wir die Bochumer überrascht. Danach wurden die Bochumer zweikampfstärker und passsicherer.
Bei schnellem Kurzpassspiel hat man die Bochumer dann noch das ein oder andere Mal etwas in die Bredoullie bringen können, ansonsten war Bochum aber insgesamt gefährlicher.
3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück |#15
Oct 2, 2020 - 10:21 PM hours
Konnte das Spiel leider nicht sehen, laut Ticker war es aber wohl ein verdienter Punkt.

Kann sich sehen lassen unser Start, 5 Punkte kein Spiel verloren und vom Namen her waren das ganz gute Gegner. Mal sehen was nach der Länderspiel Pause geht und ob noch was passiert am Kader.

Bin sehr zufrieden, hätte ehrlich gesagt nicht mit so einem Start gerechnet. Immer weiter, wenn es spielerisch nicht so hinhaut dann halt über den Kampf. Denn der stimmt zu 100%
3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück |#16
Oct 3, 2020 - 5:37 PM hours
Ich war insgesamt zufrieden. Bochum ist seit dem Lockdown das stärkste Zweitliga-Team und dafür haben wir sie gut geärgert, zumal Beermann kurzfristig ausfiel und eine wichtige Defensivstütze wegfiel.
3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück |#17
Oct 5, 2020 - 10:40 AM hours
Zitat von merzisch
Ich war insgesamt zufrieden. Bochum ist seit dem Lockdown das stärkste Zweitliga-Team und dafür haben wir sie gut geärgert, zumal Beermann kurzfristig ausfiel und eine wichtige Defensivstütze wegfiel.

In der IV sind wir tatsächlich klasse aufgestellt. Gugganig fand ich noch stärker als Trapp. Da haben wir schon 3 klasse Innenverteidiger für Zweitligaverhältnisse.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
3. Spieltag: VfL Bochum - VfL Osnabrück |#18
Oct 5, 2020 - 3:45 PM hours
Zitat von fego1290
Zitat von merzisch

Ich war insgesamt zufrieden. Bochum ist seit dem Lockdown das stärkste Zweitliga-Team und dafür haben wir sie gut geärgert, zumal Beermann kurzfristig ausfiel und eine wichtige Defensivstütze wegfiel.

In der IV sind wir tatsächlich klasse aufgestellt. Gugganig fand ich noch stärker als Trapp. Da haben wir schon 3 klasse Innenverteidiger für Zweitligaverhältnisse.

Wobei das Stellungsspiel bei Gugganig in dieser Saison noch nicht passt. Gab jetzt schon einige Situationen, in denen er das Abseits aufhebt, zu sehen gegen Fürth und Bochum.

Ich hoffe er steigert sich da in den nächsten Spielen, bin da aber guter Dinge. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.