deadline-day banner
Tue, Jul 30, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Ingolstadt 04
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Saibene Jeff Saibene
€23.80m Total market value €7.08m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

Jul 29, 2019 - 4:54 AM hours
Der Starke ist schon ein geiler Kicker.
Ich will jetzt nicht zum Matuwila-Fanboy No. 1 werden (wahrscheinlich bin ich es schon), aber wer zur Hölle hat gesagt das der keine Spieleröffnung kann?

Richtig geiler Betze-Fußball bis jetzt, macht Laune!
Fehlt nur noch das Tor. Thiele leider wieder unglücklich.
Macht bisher Laune dem FCK zuzusehen. Man sollte sich jedoch so langsam aber sicher auch mal belohnen. Nicht dass man irgendwann die Quittung bekommt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
38. Minute, der FCK schießt Mal aufs Tor - willkommen in Liga 3!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ich kann nur mitlesen aber das liest sich richtig gut - hoffentlich belohnt sich die Mannschaft und hoffentlich zeigt die West auch eine Reaktion!
Zitat von BenMic
Ich kann nur mitlesen aber das liest sich richtig gut - hoffentlich belohnt sich die Mannschaft und hoffentlich zeigt die West auch eine Reaktion!


Mithören wäre noch eine Option.

http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
So langsam darf HZ werden damit man erstmal zu null in die Kabine kommt. Die Einschläge kommen doch näher.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zum ersten und wichtigsten, das Spiel ist richtig gut, es macht wirklich Freude beim schauen, das haben wir ja auch nicht so oft. Aber in Zukunft hoffentlich wieder öfter.

Starke wiedermal richtig stark, sorry der musste sein zwinker
Mit ihm scheinen wir endlich mal einen OM bzw. Spielmacher gefunden zu haben, der den Namen auch verdient.

Matuwila überragend, was der da hinter abzieht. Der letzte der hinten so konstant abgeräumt bzw. geklärt hatte, war glaube ich Everton. Der mir damals in seiner leider zu kurzen Zeit bei uns ebenfalls richtig gut gefallen hat.

In der zweiten HZ würde ich auf jeden Fall Bjarnason gegen Thiele einwechseln, wir brauchen auf jeden Fall ein Tor, sonst belohnen wir uns für dieses Top Spiel wiedermal nicht.

Also Jungs immer dran bleiben und bitte bitte nicht wieder merklich zurückziehen und den Gegner zum Spielen einladen. So lange wir Druck machen, macht Ingolstadt fast gar nix.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

This contribution was last edited by MagicTiger on Jul 30, 2019 at 7:50 PM hours
Hat der Ingolstädter da gerade seinen eigenen Mann umgenäht (und teilweise noch Starke) und selbst dafür nen Freistoß bekommen? ugly
Ich sehe ein geiles Team in einem guten Spiel. Egal wie das ausgeht...das macht Spass zu gucken!

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.