deadline-day banner
Sat, Apr 13, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Köln
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager T. Schultz Timo Schultz
€930.95m Total market value €93.55m
26.5 ø age 25.6
Harry Kane H. Kane Most valuable player E. Martel Eric Martel

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Apr 13, 2024 - 9:09 AM hours
29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#571
Apr 14, 2024 - 2:29 PM hours
Zitat von FSV-er
So ist das, wenn man das Spiel nicht schaut…
Warst du nicht vorhin der, der Tel ein gutes Defensivverhalten attestiert hat? Dann sagt das natürlich sehr viel über dich aus *facepalm*

Für seine Verhältnisse. Das ist halt der Unterschied, man darf ja durchaus Entwicklungen loben. Das der Junge weiß wo das Tor steht, daran zweifelt vermutlich keiner.
29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#572
Apr 14, 2024 - 2:36 PM hours
Zitat von Englaender

Bin mal gespannt welche Schlüsse bezüglich Arsenal Aufstellung geschlossen werden.

LV: bin von beiden Optionen nur bedingt überzeugt - tendiere aber zu Nous
ZM: Haben gestern beide ganz ordentlich gemacht. Für mich wäre Pavloviv gesetzt dazu Goretzka, der hat das im Hinspiel gut gemacht.
OM: Sane und Musiala sind gesetzt. Dazu würde ich mit Müller starten auch wenn er mir gestern Tel besser gefallen hat.

Wichtiger Sieg. Ich hoffe das sorgt erstmal für Ruhe.


Einfach mal aus einem anderen Sichtwinkel...

Tel hatte gestern vier Schüsse, keine Torschußvorlage.

Müller hatte gestern 2 Schüsse und 4 Torschußvorlagen.

Wir hatten gestern laut understat einen xG von 2,35 - davon waren 1,40 vorbereitet.

Müller hatte bei seinen 2 Schüssen einen xG von 0,40. Einen xA von 0,68 - sein x-Chain von 1,51 bedeutet, dass er dann bei 1,11 unserer vorbereiteten Schüsse (und da sind dann auch noch die Standards dabei, die ja Kimmich tritt) entweder direkt vorbereitet hat oder vorher in der ununterbrochenen Passfolge seinen Fuß drinnen hatte.

Müller ist 1,3 km mehr gelaufen als Tel und hatte 24 Sprints bei Höchstgeschwindigkeit 31,3 km/h - Tel hatte einen Sprint mehr bei einem km/h mehr Geschwindigkeit.

Hier im Forum gibt es zuviele, die einfach jeden Fehler in Müllers Spiel suchen.

Aber - das dumme Gelaber zu Müllers Fitness sollte seit gestern eigentlich ad acta gelegt werden. Er hatte normale Laufdaten fast 12 km - nur Josh hat 50 m Distanz (Pavlovic und Guerreiro hätten aber bei voller Spielzeit mehr). Und hat trotzdem in der Nachspielzeit noch die Energie, den Ballklau zu machen...
This contribution was last edited by Maldeika on Apr 14, 2024 at 2:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.