Sat, Apr 6, 2024
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
SG Barockstadt
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz   VfR Aalen
Sedat Gören S. Gören Manager M. Pflanz Markus Pflanz
€1.43m Total market value €1.33m
25.2 ø age 24.4
Clint Essers C. Essers Most valuable player M. Rienhardt Marco Rienhardt

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Spread the word

28. Spieltag: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - VfR Aalen

Apr 5, 2024 - 7:18 PM hours
Zum Spiel:
Anpfiff ist am Samstag 06.04. um 14:00 im Stadion Fulda, Johannisstr. 45, 36041 Fulda
Das Spiel wird wie immer auch auf https://www.leagues.football/aal übertragen.

Personalsituation:
Jascha Döringer (gelb-rot), As Ibrahima Diakite und Johannes Kraus fallen aus. Steffen Kienle wird dagegen im Kader sein, auch wenn es wenn überhaupt zu einem Kurzeinsatz reichen dürfte.

Der Gegner:
Die Barockstadt hat seit dem zweiten Spieltag die einstelligen Tabellenplätze nicht mehr verlassen und liegt aktuell mit 44 Punkten auf Platz 8. Die letzten beiden Spiele gegen Steinbach und die Stuttgarter Kickers gingen jeweils verloren, davor war Fulda neun Spiele ungeschlagen. In den früheren Begegnungen gegen uns gewann immer die Heimmannschaft - zweimal der VfR, einmal Fulda. Hoffen wir, dass sich dieser Trend morgen fortsetzt.

Man darf gespannt sein, wie unsere Mannschaft das Spiel gegen Hoffenheim verarbeitet hat. Wenn du nach so einer ersten Halbzeit dann noch als Verlierer vom Platz gehst ist das natürlich brutal. Zum Schiedsrichter wurde denke ich schon alles gesagt...
Markus Pflanz hat seither laut eigener Aussage Torschüsse trainieren lassen, und das wäre auch bitter nötig. Hoffentlich legen wir wieder einen guten Auftritt hin und wandeln unsere Chancen endlich mal wieder in Zählbares um - nur darauf kommt es jetzt an. Immer weiter nach vorn!
Den gesperrten Döringer wird denke ich mal Rahn ersetzen. Ansonsten sind wahrscheinlich Maiella und Kundruweit mögliche Kandidaten für die Startelf. Ich finde Kindsvater im Sturm etwas verschenkt und würde ihn lieber auf Außen sehen - aber das sind dann Detailfragen.
Tja, wenn man selbst Elfmeter nicht verwandelt, dann wird's ganz schwer mit dem Klassenerhalt.
Bis zum Strafraum spielt man ja ganz gut, aber dann fehlt die Entschlossenheit. Aber wenigstens hat sich die Abwehr einigermaßen stabilisiert.
Die beste Nachricht für den VfR ist das 6:1 vom Waldhof. Auch Ulm hilft dem VfR.
Zitat von Allman54
Tja, wenn man selbst Elfmeter nicht verwandelt, dann wird's ganz schwer mit dem Klassenerhalt.
Bis zum Strafraum spielt man ja ganz gut, aber dann fehlt die Entschlossenheit. Aber wenigstens hat sich die Abwehr einigermaßen stabilisiert.
Die beste Nachricht für den VfR ist das 6:1 vom Waldhof. Auch Ulm hilft dem VfR.


Laut Kicker hat Fulda gegen uns die schlechteste Halbzeit seit ihrem Aufstieg gespielt, und die sind schon das zweite Jahr in der Liga. Wenn wir daraus kein Kapital schlagen sind wir selbst schuld.
Mir fällt zum VfR nix mehr ein.
Bis Samstag vormittag bin ich noch hinter ihm gestanden, aber nun?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.