Sat, Mar 17, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   SV Werder Bremen
Manuel Baum M. Baum Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€122.55m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Mar 12, 2018 - 10:55 AM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#51
Mar 17, 2018 - 4:13 PM hours
2:0 Bremen!

Einfach nur zK!

Wenn es an der Drucksituation liegen sollte, sollten evtl. einfach mal alle zu Hause bleiben, damit die Sensibelchen nicht so aufgeregt sind. uglyaugen-zuhalten

Und wenn es dann Pfiffe gibt stellt sich der schlaue Herr Baier wieder hin und spielt beleidigte Leberwurst. sad

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Mar 17, 2018 at 4:14 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#52
Mar 17, 2018 - 4:13 PM hours
Wozu ist eigentlich der VAR gut? Schmid wird vorher auf außen gefoult... im direkten Spielzug fällt das Kullertor, warum greift er hier nicht ein? Klares Trikotziehen an Schmid!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#53
Mar 17, 2018 - 4:15 PM hours
Also... mir war das vorher klar.... grins

Ein schlechter Tag für.... na Ihr wisst schon was...

Das wär dann zum 3.ten mal in Folge ne Minderleistung zu Hause.... alles klar...
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Mar 17, 2018 at 4:17 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#54
Mar 17, 2018 - 4:16 PM hours
Gregortisch' Freistöße sind auch immer so schlecht. Da würde ich noch eher Caiuby oder Richter schießen lassen ugly

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#55
Mar 17, 2018 - 4:18 PM hours
Die Lösung wäre vielleicht ein 2. Cheftrainer, da Baum es offensichtlich immer nur auswärts schafft die Jungs gut eingestellt und motiviert aufs Feld zu schicken. Zwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#56
Mar 17, 2018 - 4:22 PM hours
Gerade unsere Zentrale um Kacar, Khedira, Baier und Koo heute schlichtweg nicht bundesligatauglich. Hinteregger patzt dann beim 0:1 auch noch um sich an seinen Nebenmänner anpassen.

Max und Schmid können dann auch nicht mehr viel retten, gerade wie beim 0:2 Kacar Schmid blockiert war schon erste Sahne.

Vorne, keine Ahnung, die 3 hauen sich rein aber du funktionieren tut gar nichts.


Wechseln würde ich nicht, denn man hat ja leider nur 3 ...
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#57
Mar 17, 2018 - 4:25 PM hours
Bisher einzig Caiuby, Schmid und Hitz in Normalform. Richter bemüht sich auch redlich.

Für mich unterirdisch heute Hinteregger, Max, Kacar, Gregoritsch (eigensinnig!), Koo, Khedira. Fast das ganze Team also. Baier hat in den letzten Minuten vor der Halbzeit wenigstens nochmal nach vorne getrieben... aber ansonsten fällt auch er von der Leistung ab.

Frage mich gerade, wen wir überhaupt heute bringen können. Parker, Cordova und Heller? grins Vor allem letzterer ist mir ein Graus. Hätte lieber Bekiroglu im Kader gesehen... Mit Toren seitens des FCA sieht das heute echt mau aus..

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Mar 17, 2018 at 4:26 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#58
Mar 17, 2018 - 4:25 PM hours
Genau...die sollen das auslöffen und sich die "Freudenkundgebungen" der Zuschauer abholen.

Bin gespannt ob Baum was ändert... hoffentlich nicht, es kann nur schlimmer werden.

Finn ist noch optimischtisch....aber das ist Zweckoptimismus.... Ich glaubs nicht aber das is ja eh klar... grins
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Mar 17, 2018 at 4:27 PM hours
27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#59
Mar 17, 2018 - 4:27 PM hours
Kumpel aus dem Stadion schreibt, dass Moravek reinkommt. Hoffentlich nicht gleich wieder verletzt..

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


27. Spieltag: FC Augsburg - SV Werder Bremen |#60
Mar 17, 2018 - 4:29 PM hours
auweh auweh! wir dürften unser zweikampfverhalten gern in hz. 2 zeigen. bisher war da no nix.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.