Sun, Mar 11, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   RB Leipzig
Tayfun Korkut T. Korkut Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€277.90m Total market value €496.90m
24.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: VfB Stuttgart vs. RB Leipzig – Die Rückkehrer

Mar 10, 2018 - 7:06 AM hours
Entscheidendes Problem gegen Fußballverhinderer ist und bleibt, dass der absolute Wille ein Tor zuschießen FEHLT !!!

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Positiv ist, dass defensiv nicht viel zugelassen wurde. Aber offensiv ist das wie fast immer auswärts ein Offenbarungseid: Nur eine Großchance im ganzen Spiel.
Mit dem Punkt bin ich erstmal zufrieden. Hätte zur letzten Tendenz gepasst, dass wir auch so ein Spiel verlieren und Unentschieden hab ich vor dem Spiel ja auch getippt. Der Abstand auf CL wird damit voraussichtlich 4 Punkte betragen und nun kommen die Bayern. Auch da wird wohl maximal ein Unentschieden drin sein. Punkten muss man dann also ab dem Mo-Spiel gegen Leverkusen, wenn man ins internationale Geschäft will....alternativ die EL gewinnen oops

Hab das Spiel nicht sehen können, weiß jemand, warum Lookman zur Pause raus musste? Hat er einen auf Burke gemacht und versteht das System noch nicht oder gab es andere Gründe? Ausgeruht war er ja.

16 (VfB) zu 12 (RBL) Foulspiele??? Was war das bitte für eine Partie???

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von Lipsia93
Mit dem Punkt bin ich erstmal zufrieden. Hätte zur letzten Tendenz gepasst, dass wir auch so ein Spiel verlieren und Unentschieden hab ich vor dem Spiel ja auch getippt. Der Abstand auf CL wird damit voraussichtlich 4 Punkte betragen und nun kommen die Bayern. Auch da wird wohl maximal ein Unentschieden drin sein. Punkten muss man dann also ab dem Mo-Spiel gegen Leverkusen, wenn man ins internationale Geschäft will....alternativ die EL gewinnen oops

Hab das Spiel nicht sehen können, weiß jemand, warum Lookman zur Pause raus musste? Hat er einen auf Burke gemacht und versteht das System noch nicht oder gab es andere Gründe? Ausgeruht war er ja.

16 (VfB) zu 12 (RBL) Foulspiele??? Was war das bitte für eine Partie???


Sorry, kann ich dir nicht beipflichten. Wir haben schon soviele Punkte verschenkt, weil genau diese Punkte z.B. von FC B mit Siegeswillen erzwungen werden. Und wir sind dann mit dem Unentschieden zufrieden?

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Zitat von rudigergott
Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

komische Schiris. Gefällt mir langsam nicht mehr. Badstuber muss langsam gelb bekommen


Also ihr habt um die 4 mal Ascasibar umgeräumt. Alleine die Scene am Anfang von Keita war sehr sehr Gelb. Beschweren könnt ihr euch so gar nicht..


Klar kann ich mich beschweren...spätestens jetzt müsste es 0:1 stehen

Aber nicht beim Schiri...


Doch. Weil der keinerlei Linie hat sondern lieber nen Debattierklub leiten sollte. Der redet mehr als diese komische Kommentator. Wahrscheinlich auch genauso gehaltlos.


Ihr spielt ehrlich gesagt einen ziemlichen Scheis s dafür dass ihr in die Cl wollt..

Bist du eigentlich der einzige Leipzig Fan hier auf Tm ?Zunge raus


Hmm. Wenigstens versuchen wir manchmal zu spielen. Ist schon mehr als ihr macht.


Wir sind mit 0:0 zufrieden und hatten auch schon 2 riesige Chancen können sehr zufrieden sein...
Wie gesagt uns geht es um nicht abstieg a hilft der eine Punkt schon sehr


Aber dann sollte man nicht wegen schlechten Spiel mit dem Finger auf den Gegner zeigen. Selbst nur auf Zerstörung aus und der Schiri spielt euch noch in die Karten. Und dann hier sowas ablassen... Leute gibt's.


Es steht 0.0 weil ihr uns nicht knackt. Am Schiri liegt das bestimmt nicht..

Was heißt "nicht knackt?" Die Stuttgarter hatten die wesentlich besseren Chancen, Leipzig hatte fast gar keine. Ein 1:0 wäre plausibel gewesen.
Zitat von Rolsch
Zitat von Lipsia93

Mit dem Punkt bin ich erstmal zufrieden. Hätte zur letzten Tendenz gepasst, dass wir auch so ein Spiel verlieren und Unentschieden hab ich vor dem Spiel ja auch getippt. Der Abstand auf CL wird damit voraussichtlich 4 Punkte betragen und nun kommen die Bayern. Auch da wird wohl maximal ein Unentschieden drin sein. Punkten muss man dann also ab dem Mo-Spiel gegen Leverkusen, wenn man ins internationale Geschäft will....alternativ die EL gewinnen oops

Hab das Spiel nicht sehen können, weiß jemand, warum Lookman zur Pause raus musste? Hat er einen auf Burke gemacht und versteht das System noch nicht oder gab es andere Gründe? Ausgeruht war er ja.

16 (VfB) zu 12 (RBL) Foulspiele??? Was war das bitte für eine Partie???


Sorry, kann ich dir nicht beipflichten. Wir haben schon soviele Punkte verschenkt, weil genau diese Punkte z.B. von FC B mit Siegeswillen erzwungen werden. Und wir sind dann mit dem Unentschieden zufrieden?


Ja bin ich, weil wir zuletzt außer Form waren und die Mannschaft nicht mehr gut abgestimmt war. Die letzten 3 Spiele (BVB, Zenit, VfB) scheinen ja langsam wieder eine Kehrtwende zu zeigen...nur das Ergebnisglück fehlt gerade etwas. Die Leichtigkeit war in der ersten Saison ohne große Erwartungen einfach mehr da.

Vielleicht überschätzen wir auch den Kader, dass gegen so eine aggressive Verteidigung nicht Lösungen möglich sind, die z.B. Bayern oder Leverkusen kreieren können. Man darf auch nicht vergessen, dass einige Gegner mehr als 100% gegen uns geben, weil die Spiele rund um‘s Thema Plastikclub und Tradition vorher entsprechend aufgebauscht werden und wir nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Spielfeld polarisieren. So wie ich die Zusammenfassung lese waren wir auch nicht drückend überlegen und haben gegen eine der stärksten Heimmannschaften gespielt!

Die erste BuLi Saison von uns hat schon ganz schön hohe Ansprüche gefördert. Ich glaub langsam eher, dass das ein Jahr der Konsolidierung im ersten Drittel der BuLi wird...nix CL, und trotzdem ein Erfolg wenn man mal die letzten Jahre betrachtet.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von clavis
Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

komische Schiris. Gefällt mir langsam nicht mehr. Badstuber muss langsam gelb bekommen


Also ihr habt um die 4 mal Ascasibar umgeräumt. Alleine die Scene am Anfang von Keita war sehr sehr Gelb. Beschweren könnt ihr euch so gar nicht..


Klar kann ich mich beschweren...spätestens jetzt müsste es 0:1 stehen

Aber nicht beim Schiri...


Doch. Weil der keinerlei Linie hat sondern lieber nen Debattierklub leiten sollte. Der redet mehr als diese komische Kommentator. Wahrscheinlich auch genauso gehaltlos.


Ihr spielt ehrlich gesagt einen ziemlichen Scheis s dafür dass ihr in die Cl wollt..

Bist du eigentlich der einzige Leipzig Fan hier auf Tm ?Zunge raus


Hmm. Wenigstens versuchen wir manchmal zu spielen. Ist schon mehr als ihr macht.


Wir sind mit 0:0 zufrieden und hatten auch schon 2 riesige Chancen können sehr zufrieden sein...
Wie gesagt uns geht es um nicht abstieg a hilft der eine Punkt schon sehr


Aber dann sollte man nicht wegen schlechten Spiel mit dem Finger auf den Gegner zeigen. Selbst nur auf Zerstörung aus und der Schiri spielt euch noch in die Karten. Und dann hier sowas ablassen... Leute gibt's.


Es steht 0.0 weil ihr uns nicht knackt. Am Schiri liegt das bestimmt nicht..

Was heißt "nicht knackt?" Die Stuttgarter hatten die wesentlich besseren Chancen, Leipzig hatte fast gar keine. Ein 1:0 wäre plausibel gewesen.


Wollte den Bogen hier mal nicht überspannen zwinker
Beide masnchaften hätten aber durchaus ein Tor machen können da geht es so schon in Ordnung.
Aber der Schiri hat uns definitiv nicht bevorzugt wie der User versucht hat es sich einzureden...

•     •     •

1893 Hey!
ich fand, das war ein sehr mäßiger Kick von BEIDEN. Bis auf die ca erste 1/4 Std. lief das eher nach dem Prinzip Zufall. Irgendwie bekommt man den Ball, irgendwie befördert man ihn nach vorn und irgendwie wird es dann verdaddelt. Kaum gute Pässe und kaum ein gutes Dribbling.
Die Härte im Spiel war unnötig und machte es noch mehr kaputt.
Im Stuttgart Forum schrieb ein User, bis auf Bayern und in Ansätzen Leverkusen spielt in der Liga keine Mannschaft ansehenswerten Fußball, recht hat er.
Zitat von Lipsia93
Zitat von Rolsch

Zitat von Lipsia93

Mit dem Punkt bin ich erstmal zufrieden. Hätte zur letzten Tendenz gepasst, dass wir auch so ein Spiel verlieren und Unentschieden hab ich vor dem Spiel ja auch getippt. Der Abstand auf CL wird damit voraussichtlich 4 Punkte betragen und nun kommen die Bayern. Auch da wird wohl maximal ein Unentschieden drin sein. Punkten muss man dann also ab dem Mo-Spiel gegen Leverkusen, wenn man ins internationale Geschäft will....alternativ die EL gewinnen oops

Hab das Spiel nicht sehen können, weiß jemand, warum Lookman zur Pause raus musste? Hat er einen auf Burke gemacht und versteht das System noch nicht oder gab es andere Gründe? Ausgeruht war er ja.

16 (VfB) zu 12 (RBL) Foulspiele??? Was war das bitte für eine Partie???


Sorry, kann ich dir nicht beipflichten. Wir haben schon soviele Punkte verschenkt, weil genau diese Punkte z.B. von FC B mit Siegeswillen erzwungen werden. Und wir sind dann mit dem Unentschieden zufrieden?


Ja bin ich, weil wir zuletzt außer Form waren und die Mannschaft nicht mehr gut abgestimmt war. Die letzten 3 Spiele (BVB, Zenit, VfB) scheinen ja langsam wieder eine Kehrtwende zu zeigen...nur das Ergebnisglück fehlt gerade etwas. Die Leichtigkeit war in der ersten Saison ohne große Erwartungen einfach mehr da.

Vielleicht überschätzen wir auch den Kader, dass gegen so eine aggressive Verteidigung nicht Lösungen möglich sind, die z.B. Bayern oder Leverkusen kreieren können. Man darf auch nicht vergessen, dass einige Gegner mehr als 100% gegen uns geben, weil die Spiele rund um‘s Thema Plastikclub und Tradition vorher entsprechend aufgebauscht werden und wir nicht nur auf den Rängen, sondern auch auf dem Spielfeld polarisieren. So wie ich die Zusammenfassung lese waren wir auch nicht drückend überlegen und haben gegen eine der stärksten Heimmannschaften gespielt!

Die erste BuLi Saison von uns hat schon ganz schön hohe Ansprüche gefördert. Ich glaub langsam eher, dass das ein Jahr der Konsolidierung im ersten Drittel der BuLi wird...nix CL, und trotzdem ein Erfolg wenn man mal die letzten Jahre betrachtet.


Hast ja eigentlich recht, ist wohl etwas zuviel verlangt für das zweite 1.BL Jahr. Und somit alles paletti.
Ich hoffe mal meine Reise ab Donnerstag nach St.Petersburg geht glücklich aus.starkdaumen-hoch

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Zitat von rudigergott

Zitat von clavis

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

Zitat von rudigergott

Zitat von RunderBall

komische Schiris. Gefällt mir langsam nicht mehr. Badstuber muss langsam gelb bekommen


Also ihr habt um die 4 mal Ascasibar umgeräumt. Alleine die Scene am Anfang von Keita war sehr sehr Gelb. Beschweren könnt ihr euch so gar nicht..


Klar kann ich mich beschweren...spätestens jetzt müsste es 0:1 stehen

Aber nicht beim Schiri...


Doch. Weil der keinerlei Linie hat sondern lieber nen Debattierklub leiten sollte. Der redet mehr als diese komische Kommentator. Wahrscheinlich auch genauso gehaltlos.


Ihr spielt ehrlich gesagt einen ziemlichen Scheis s dafür dass ihr in die Cl wollt..

Bist du eigentlich der einzige Leipzig Fan hier auf Tm ?Zunge raus


Hmm. Wenigstens versuchen wir manchmal zu spielen. Ist schon mehr als ihr macht.


Wir sind mit 0:0 zufrieden und hatten auch schon 2 riesige Chancen können sehr zufrieden sein...
Wie gesagt uns geht es um nicht abstieg a hilft der eine Punkt schon sehr


Aber dann sollte man nicht wegen schlechten Spiel mit dem Finger auf den Gegner zeigen. Selbst nur auf Zerstörung aus und der Schiri spielt euch noch in die Karten. Und dann hier sowas ablassen... Leute gibt's.


Es steht 0.0 weil ihr uns nicht knackt. Am Schiri liegt das bestimmt nicht..

Was heißt "nicht knackt?" Die Stuttgarter hatten die wesentlich besseren Chancen, Leipzig hatte fast gar keine. Ein 1:0 wäre plausibel gewesen.


Wollte den Bogen hier mal nicht überspannen zwinker
Beide masnchaften hätten aber durchaus ein Tor machen können da geht es so schon in Ordnung.
Aber der Schiri hat uns definitiv nicht bevorzugt wie der User versucht hat es sich einzureden...



Geht nicht um bevorzugen...so ein Blödsinn. Es geht darum, dass es euch in die Karten gespielt hat, dass es durch seine komische Pfeiferein zu keinem Spielfluss gekommen ist. Aber lassen wir das. Hab irgendwie keine Lust mit Dir zu diskutieren. Wer während des Spiels beim Gegner im STT so schreibt, will selten sachlich diskutieren.
This contribution was last edited by RunderBall on Mar 11, 2018 at 6:52 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.